Bewertungen für Redeleit + Junker

Aktualisiert am 26. Sep 2019

4.8
  1. „Immer etwas vor seiner Zeit”

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Redeleit + Junker - Vollzeit

Pros

- Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt - persönlich, familiäres Verhältnis - professionelle Arbeitsumgebung - beste Ausstattung - 36 h Woche - keine Überstunden - gute Projektplanung - fokussiertes Arbeiten - hohe Eigenverantwortung - Viele weiche Gehaltsfaktoren (Zuschüsse, Rentenmodel, flexible Arbeitszeit, Stundenkonto, Steuerfreibeträge, Firmenkonten z.B. Apple)

- Wenn die Projekte wachsen fehlt manchmal Personal, was durch Freelance aufgefangen werden muss

Redeleit + Junker2019-09-26
  2. „Ein super Werksstudentenjob, wie er sein sollte!”

Akt. Praktikant - in Online Marketing in Lüneburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Redeleit + Junker -

Pros

+ vielseitige & spannende Arbeit und Projekte + die Möglichkeit, Dinge einfach mal auszuprobieren + gemeinsame Frühstückspausen & Mittagessen + zentrale Lage + Feedback-Gespräche werden geführt + Input und Veränderungsvorschläge werden berücksichtigt und begrüßt + sehr gute technische Ausstattung + familiäre Atmosphäre + nachhaltige Ausrichtung der Agentur (sowohl auf die Mitarbeiter, als auch auf das Unternehmen bezogen)

- mir fehlt die Mikrowelle :D - Trennung von "oben" und "unten" (wird durch Team-Events oder gemeinsame Essen versucht aufzubrechen, ist im Arbeitsalltag aber einfach nicht so gegeben)

Redeleit + Junker2019-01-14
  3. „Nachhaltig, familiär und vielfältig!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lüneburg

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Redeleit + Junker - Vollzeit

Pros

- kreatives Arbeiten - schöner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt - tolle Kunden - gutes und engagiertes Team mit Spass an den Projekten - eigene Projekte möglich - Weiterbildungen und Workshops möglich

- im Arbeitsalltag könnte mehr Wert auf Ruhe gelegt werden - mehr Zeit für die Arbeit am ÜBER-Magazin wäre schön - kürzere Teammeetings sind wünschenswert

Redeleit + Junker2017-09-06

January 29, 2018Geschäftsführer

Vielen Dank für das ausführliche Lob und die Kritik. Der Wunsch nach mehr Ruhe wurde durch die Vereinbarung "Ruhe am Arbeitsplatz" in Angriff genommen.

4. „Familiär, sozial und nachhaltig”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Lüneburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Redeleit + Junker - Vollzeit

Pros

- Harmonische Atmosphäre und guter Umgang durch die offenen und freundlichen Kollegen, die man jederzeit um Hilfe bitten kann - Mittagszeit kann zusammen gekocht und gegessen werden, oder in der Nähe gekauft werden - Frühaufsteher und Abendeulen finden ihre passenden Arbeitszeiten - Erfolge werden im ganzen Team gefeiert - Verbesserungsvorschläge werden von der Geschäftsführung und Mitarbeitern dankend angenommen

- interne Meetings können länger dauern, aber wird durch Zeitbeschränkung und Ziele mehr eingegrenzt

Redeleit + Junker2017-08-29

January 29, 2018Geschäftsführer

Danke für das Lob und die Anregungen. Wir arbeiten daran!

5. „Agenturarbeit, wie sie sein sollte”

Akt. Mitarbeiter - Online Marketing & Social Media Manager

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Redeleit + Junker -Vollzeit

Pros

- familiäre Atmosphäre - kreatives Arbeiten - spannende Kunden - Meinungen werden ernstgenommen - gemeinsames Mittagessen - schöner Arbeitsplatz mitten in Lüneburg

keine/ kaum Parkplätze - Weihnachtsfeier nach Weihnachten

Redeleit + Junker2017-08-08

January 29, 2018Geschäftsführer

Zum Glück haben wir die Weihnachtsfeier 2017 schon im November veranstaltet. Rechtzeitig geschafft :) Die Parksituation können wir leider nicht ändern, freuen uns aber, dass diese wiederum zum Radfahren anregt.

6. „Gutes Arbeitsklima und herausfordernde Aufgaben”

Ich arbeite bei Redeleit + Junker - Teilzeit

Pros

+ familiäre Strukturen + sehr gutes und lockeres Arbeitsklima + es wird Wert auf nachhaltiges Arbeiten und Wirtschaften gelegt + Offenheit gegenüber Mitarbeitern + Raum für Innovationen + herausfordernde Aufgaben + Küche und Aufenthaltsräume für die Mittagspause

- Sommerhitze im Dachgeschoss -begrenzte Aufstiegsmöglichkeiten (der Agenturgröße geschuldet)

Redeleit + Junker2017-07-20

January 29, 2018Geschäftsführer

Vielen Dank für die ausführliche Kritik. Wir machen weiter so!