Red Experts in SAP Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Red Experts in SAP

Aktualisiert am 11. Dez 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.1
74%
Würden einem Freund empfehlen
90%
Befürworten Geschäftsführer
Red Experts in SAP Chief Executive Officer Ross Eades (no image)
Ross Eades
11 Bewertungen
  1. „Super Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Delivery Consultant in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Red Experts in SAP gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Super Einarbeitung Führungskraft hat ein offenes Ohr Pushen gegenseitig

    Kontras

    Mehr Teamevents Ggf mehr persönliche Treffen mit Personen aus London die in einem Team sind.

    Red Experts in SAP2019-12-11
  2. „Aufgeschlossenes Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Marketing in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Red Experts in SAP - Vollzeit

    Pros

    Arbeitgeberleistungen: Tolles Incentive-Programm mit Sommer- und Winterreisen, DCs, hochkarätigen Leuten etc. Mitarbeiter können für soziale Aktivitäten, zu Schulungs- und Weiterbildungskursen oder beim Umzug einen Tag frei nehmen. Schulung und Weiterentwicklung: Bei RED kann man eine großartige Karriere machen. Der Betrieb hat hervorragende Erweiterungspläne, das Vertriebsteam wächst ständig und ist gibt jede Menge Chancen. Unternehmenskultur: Die Kultur bei RED ist einzigartig, vielfältig und weltoffen. Es ist toll, mit Kollegen aus unterschiedlichen Ländern zu arbeiten, und die Vielfalt an Sprachen, die in den Büros gesprochen werden, ist erstaunlich. Der Trubel und die Hektik in den Büros ist erfrischend – Vertriebsmitarbeiter sind ständig am Telefon und rennen durch die Gegend, es besteht die Möglichkeit, Tischfußball und/oder Billard zu spielen, die Atmosphäre lässt sich als positiv, fröhlich, dynamisch, aber auch als fokussiert und verkaufs-/erfolgsorientiert beschreiben. Technologie: Unsere IT-Infrastruktur ist umwerfend. Die Mitarbeiter könnten theoretisch von jedem Ort der Welt aus arbeiten und hätten dabei dank des Cloud-Systems Zugriff auf all ihre Dateien.

    Kontras

    Es ist schwierig, Nachteile zu finden, da es auf meinem Gebiet keine gibt. Natürlich ist immer Raum für Verbesserungen, aber es gibt nichts, was der Erwähnung wert wäre.

    Red Experts in SAP2019-01-09

    Reaktion von Red Experts in SAP

    January 14, 2019Internal Recruiter

    Awesome review, thank you and we're really glad you feel this way :)

    Weiterlesen
  3. Hilfreich (1)

    „Sales Consultant”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Consultant 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Red Experts in SAP gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Sehr nette Kollegen. Einige Leute im oberen Management sind wirklich hilfsbereit. Sehr gute Kommissionen, wenn Deals gelingen.

    Kontras

    Mindestens 10 Stunden am Tag - wenn man zeitig geht, wird man komisch angeguckt. Viel Mikro-Management. Wer nicht genug leistet, wird unter Druck gesetzt, zu kündigen - extrem viel Fluktuation. Einige Leute aus dem Management sind besorgniserregend aggressiv. Kunden werden ununterbrochen mit Emails beschossen und beschweren sich oft, dass sie damit belästigt werden. Die Firmenkultur baut Druck auf: "Man kann immer noch mehr machen".

    Weiterlesen
    Red Experts in SAP2013-11-25

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

90 Bewertungen gefunden