Red Experts in SAP Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Red Experts in SAP

Aktualisiert am 11. Dez 2019

4.1
Red Experts in SAP Chief Executive Officer Ross Eades (no image)
Ross Eades
  1. „Super Arbeitgeber”

Ehem. Mitarbeiter - Delivery Consultant in Köln

Ich habe weniger als ein Jahr bei Red Experts in SAP gearbeitet - Vollzeit

Pros

Super Einarbeitung Führungskraft hat ein offenes Ohr Pushen gegenseitig

Mehr Teamevents Ggf mehr persönliche Treffen mit Personen aus London die in einem Team sind.

Red Experts in SAP2019-12-11
  2. „Aufgeschlossenes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Marketing in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Red Experts in SAP - Vollzeit

Pros

Arbeitgeberleistungen: Tolles Incentive-Programm mit Sommer- und Winterreisen, DCs, hochkarätigen Leuten etc. Mitarbeiter können für soziale Aktivitäten, zu Schulungs- und Weiterbildungskursen oder beim Umzug einen Tag frei nehmen. Schulung und Weiterentwicklung: Bei RED kann man eine großartige Karriere machen. Der Betrieb hat hervorragende Erweiterungspläne, das Vertriebsteam wächst ständig und ist gibt jede Menge Chancen. Unternehmenskultur: Die Kultur bei RED ist einzigartig, vielfältig und weltoffen. Es ist toll, mit Kollegen aus unterschiedlichen Ländern zu arbeiten, und die Vielfalt an Sprachen, die in den Büros gesprochen werden, ist erstaunlich. Der Trubel und die Hektik in den Büros ist erfrischend – Vertriebsmitarbeiter sind ständig am Telefon und rennen durch die Gegend, es besteht die Möglichkeit, Tischfußball und/oder Billard zu spielen, die Atmosphäre lässt sich als positiv, fröhlich, dynamisch, aber auch als fokussiert und verkaufs-/erfolgsorientiert beschreiben. Technologie: Unsere IT-Infrastruktur ist umwerfend. Die Mitarbeiter könnten theoretisch von jedem Ort der Welt aus arbeiten und hätten dabei dank des Cloud-Systems Zugriff auf all ihre Dateien.

Es ist schwierig, Nachteile zu finden, da es auf meinem Gebiet keine gibt. Natürlich ist immer Raum für Verbesserungen, aber es gibt nichts, was der Erwähnung wert wäre.

Red Experts in SAP2019-01-09

Reaktion von Red Experts in SAP

January 14, 2019Internal Recruiter

Awesome review, thank you and we're really glad you feel this way :)

„Sales Consultant”

Ehem. Mitarbeiter - Sales Consultant

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Red Experts in SAP gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sehr nette Kollegen. Einige Leute im oberen Management sind wirklich hilfsbereit. Sehr gute Kommissionen, wenn Deals gelingen.

Mindestens 10 Stunden am Tag - wenn man zeitig geht, wird man komisch angeguckt. Viel Mikro-Management. Wer nicht genug leistet, wird unter Druck gesetzt, zu kündigen - extrem viel Fluktuation. Einige Leute aus dem Management sind besorgniserregend aggressiv. Kunden werden ununterbrochen mit Emails beschossen und beschweren sich oft, dass sie damit belästigt werden. Die Firmenkultur baut Druck auf: "Man kann immer noch mehr machen".

Red Experts in SAP2013-11-25