Real Staffing Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Real Staffing

Aktualisiert am 21. Sep 2019

3.2
Real Staffing CEO  Gary Elden (no image)
Gary Elden
  1. „Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Recruitment Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Real Staffing - Vollzeit

Pros

Toller Arbeitgeber, angemessene Bezahlung, es wird sich sehr darum gekümmert, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen, tolle Aufstiegschancen und Umgang mit Mitarbeitern

Wie in (wahrscheinlich) jeder Personalberatung sehr stressiger Job

Real Staffing2019-09-21
  2. „Recruiting aus dem Bilderbuch”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Real Staffing - Vollzeit

Pros

Man lernt sehr viel an Techniken, Kniffen, Tricks und Prozesskontrolle. Jeder hat einen anderen Lösungsansatz für ein problem und viele davon sind brilliant.

Die Arbeit ist recht stumpf. Telefonieren im Anzug. Weitsicht ist gewünscht, wenn ein Monat aber schlecht aussieht von den Zahlen her wird aus allen Rohren gefeuert und fragile Kundenbeziehungen weiter belastet. Wenn es vor der Entscheidung steht ob man in einem Jahr 45% des möglichen Umsatzes/Potentials mit einemKunden macht oder 100% in 3 Jahren wird sich immer für die Kurzfristigkeit entschieden. Dadurch springt man von Kunde zu Kunde und man baut kaum nachhaltige Beziehungen auf. Dies wird vom Kunden auch so wahrgenommen und das Bild der Firma bleibt immer das einer kleinen Recruitment- Klitsche.

Real Staffing2016-03-24
  3. „Good for a start”

Akt. Mitarbeiter - Recruitment Consultant in London, England

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Real Staffing -Vollzeit

Pros

Recruitment is a great place to start your career in either sales or HR. I would advise you switch industries as soon as possible though as recuitment has its best years behind it.

Zero autonomy for the individual employee: - You want to book a car for client - meeting? Make sure you fill in the righ form to get directors approval. - You need a contract quickly for your freelancer? See you in a few weeks when both the freelancer and the client are so pissed off they will never work with you again. - Oh you did a deal last week? Nobody cares beacause you spent less than eight hours on the phone.

Real Staffing2016-07-17
  4. „Berater”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Real Staffing -Vollzeit

Pros

Wirklich nicht viel. Sehr mager.

Die meisten Berater sind Industrieneulinge und frisch von der Uni.

Real Staffing2019-08-26

„Junge Kultur * Junges Management * Klatsch und Tratsch Zentrale”

Anonymous

Ich habe bei Real Staffing gearbeitet -

Pros

Gute Trainingsprogramme. Freundliche Umgebung. Sehr offen und freundlich; hilfsbereit. Jeder ist ein Teamplayer und freut sich aufrichtig über den Erfolg der anderen. Gute Beförderungsstruktur, die für alle im gesamten Unternehmen gilt.

Kultur: Sehr junge Kultur innerhalb des Unternehmens, die zu ständigem Klatsch führte. Wer hat was letzte Nacht gemacht? Es geht auch oft um Alkohol etc. Incentives - Tolle Incentives, aber es waren immer die gleichen Leute (Manager anstelle von Beratern) die jedes Jahr an den Superreisen nach Marbella/Vegas teilnehmen. Umgebung: Sehr strenge Umgebung. Es war sehr verpönt wenn man morgens oder sogar nach dem Mittagessen 60 Sekunden zu spät war, und man wurde zur Seite genommen. Hier fehlt Vertrauen und Reife. Geld - Schlechte Provisionsstruktur bei der es einem schwierig gemacht wurde vernünftige Provisionen zu verdienen. Nur hier und da etwas, es sei denn, Sie haben alle Ihre Starter im selben Monat bekommen. Unabhängig davon, ob Sie Erfahrung hatten oder nicht, am Anfang bekommen Sie das gleiche Grundgehalt wie jemand mit 0 Erfahrung. Management: Im Allgemeinen junge Manager (einige ohne vorherige Managementerfahrung), die häufig zum Klatsch des Büros beigetragen haben. Es war nicht das professionelle Umfeld, nach dem ich gesucht hatte, aber es war gut für Absolventen oder ähnlich, eine Karriere im Vertrieb zu beginnen.

Real Staffing2018-05-02