Raytheon Bewertungen | Glassdoor.de

Thomas A. Kennedy
  1. „Logistik”

Logistik in Ramstein-Miesenbach

Ich habe bei Raytheon gearbeitet -

Pros

Tolles Unternehmen und gutes Management. Die Entlohnung ist gut und die Gewinnbeteiligung ist ein schöner jährlicher Bonus. Erstattung für Bildungsausgaben ist möglich.

Entfernt von der Unternehmenszentrale, so dass die Verfahren ineffizient sind. Zentrale verliert wertvolle Mitarbeiter und deren Beiträge aus den Augen.

Raytheon2016-07-21
  2. „Optical engineer”

Ich arbeite bei Raytheon - Vollzeit

Pros

Es ist flexibel und es hast yunge Team

Small Team und läuft langsam

Raytheon2019-08-08

„Computernetzwerk-Technologie 2. Team-Leiter”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Grafenwöhr

Ich arbeite bei Raytheon - Vollzeit

Pros

Künftige Arbeiter gewinnen viel Erfahrung aber die Sonderleistungen werden von Supervisoren und Managern festgelegt. Alle Angestellten erhalten, gemäß ihrer Leistung, eine jährliche Gehaltserhöhung.

Unflexible Arbeitszeiten und man muss sich immer auf Abruf bereithalten. Außerdem wird der Arbeitsplan nur 3 Tage vor der nächsten Plan-Woche veröffentlicht.

Raytheon2017-02-26
  4. „Balance und Respekt”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Raytheon gearbeitet - Vollzeit

Pros

Diese Unternehmen schätzt ausgeglichene Mitarbeiter und fördert die Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten. Obwohl das aufgehört hat, als ich gegangen bin, waren einige immer noch in der Lage einen 8/80 Terminplan beizubehalten, Raytheon scheint einen ungewöhnliche Anzahl weiblicher Mitarbeiter in einer ansonsten durch Männer dominierten Branche zu haben. Unabhängig von Geschlecht, Rasse, sexueller Identität, etc., herrschte immer ein respektvolles Umfeld.

Beförderungen innerhalb des Unternehmens können lange dauern, außer das Management drück ein Auge zu. Das kann aber dauern und den Karrierefortschritt beeinträchtigen.

Raytheon2016-10-26

„Könnte viel, viel besser sein...”

Ehem. Mitarbeiter - OE Specialist in Hohenfels, Baden-Württemberg

Ich habe bei Raytheon gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Sie machen keinen Aufstand wegen Kleinigkeiten. - Die Vergünstigungen sind recht gut. - Sie arbeiten an den allerneuesten und interessanten Projekten. - Endlose Möglichkeiten, sich in Hinsicht auf die Karriere zu verändern.

- Die Erfahrung im Ausland war schrecklich. - Es ist schwer, hier rein zu passen, wenn man nicht aus einem MIL-bezogenen Bereich kommt. - Die Gruppe von Leuten, die dort arbeiten, neigen dazu, recht gleichartig zu sein. Insofern ist es recht langweilig und uninteressant. - Die mittleren Manager haben wegen möglicher Gegenreaktionen Angst, Entscheidungen zu treffen. - Leute haben die Neigung, hier für immer ansässig zu werden, und sind dann einfach damit zufrieden.

Raytheon2016-06-14
  6. „Tolle Firma”

Akt. Mitarbeiter - Offizier logistischer Transportkette

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Raytheon - Vollzeit

Pros

Großartige Menschen und ich habe viel gelernt, das Unternehmen bietet Lernhilfe und Profitbeteiligung

Das Fernmanagement des Standorts übersieht oft Erfolge

Raytheon2016-05-20

„Man bekommt das raus, was man daraus macht.”

Ehem. Mitarbeiter - Leitender Softwareentwickler in Hohenfels, Bayern

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Raytheon gearbeitet - Vollzeit

Pros

Wenn Sie wirklich ambitioniert sind, können Sie dort das Maximum aus Ihrer Erfahrung herausholen. Ich begann als eine Art unterer Angestellter im technischen Support und stieg zu einem der Top-Ingenieure meiner Gruppe auf, alles innerhalb weniger Jahre.

Man sollte nicht erst mit der Kündigung drohen müssen um eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Es sollte einfacher sein, Ballast loszuwerden. Es sollte nicht Jahre dauern, bis eine inkompetente Person rausgeschmissen wird.

Raytheon2014-06-05
  8. „Großartiger Ort, um die Technik zu lernen!”

Akt. Mitarbeiter - Techniker in Grafenwöhr

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Raytheon - Vollzeit

Pros

Cross-Training in den zahlreichen Abschnitten. Das Unternehmen ist so groß, da gibt es so viele neue Jobs zu lernen. Nie ein langweiliger Moment. Es ist leicht, von unten zu beginnen und sich schnell mit der richtigen Motivation hoch zu arbeiten.

Arbeitsstunden sind lang! Bezahlung sollte die Qualifikationen und Erfahrungen reflektieren. Zeitpläne für die Kundenunterstützung ändern sich ständig.

Raytheon2012-07-20