REBELLE - StyleRemains Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für REBELLE - StyleRemains

Aktualisiert am 24. Aug 2018

REBELLE - StyleRemains   (no image)
0 Bewertung
  1. „Frontend-/React-Entwickler (US-Bürger)”

Akt. Mitarbeiter - Junior-Frontend-Entwickler in Hamburg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei REBELLE - StyleRemains - Vollzeit

Pros

- Sehr hilfreiche Personalabteilung während des Einstellungsvorganges und bei der Auseinandersetzung mit dem Auswärtigen Amt, um das notwendige Arbeitsvisum zu beschaffen. - Tolle Kommunikation über die Arbeitsbelastung im Entwicklerteam. Kurze tägliche Ansprache, damit alle die Prioritäten des Tages kennen. Zweiwöchentliche Planung neuer Aufgaben und Überprüfung früherer Aufgaben. Monatliches Treffen mit dem CTO über den persönlichen Fortschritt. - CTO/Personalabteilung arbeiten ständig daran, die Arbeitserfahrung für die Angestellten zu verbessern. - Tolles Büro und tolle Lage mit vielen Essensgelegenheiten. - Küche mit Kaffee/Tee/Obst.

Positive Erfahrung während meiner neunmonatigen Anstellung. Keine Probleme in dieser Zeit. Wäre eines aufgetreten, wäre ich zur Lösung zur Personalabteilung gegangen.

REBELLE - StyleRemains2018-08-24
  2. „Fantastische Menschen und ein großartiger Arbeitsbereich”

Akt. Mitarbeiter - UI-UX Designer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei REBELLE - StyleRemains - Vollzeit

Pros

- Gute Arbeitsatmosphäre - Coole Leute - Herausfordernde Aufgaben - Wunderschöner Standort im UNESCO-Weltkulturerbe „Speicherstadt"

keine Nachteile, die mir bekannt wären

REBELLE - StyleRemains2018-07-10
  3. „Tolle Erfahrung”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Hamburg

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei REBELLE - StyleRemains gearbeitet - Vollzeit

Pros

Klasse Leute! Typisches Start-up mit schnellen Entscheidungen, schneller Expansion und hoher Flexibilität. Starkes DevOps-Setup und gute Codequalität

Ungeplante Überraschungsaufgaben, und Hamburg ist natürlich keine billige Stadt

REBELLE - StyleRemains2018-06-28