Arbeitgeberbewertungen für Quick Release | Glassdoor.de

Bewertungen für Quick Release

Aktualisiert am 8. Okt 2018

4.8
Quick Release CEO Adam Blomerley (no image)
Adam Blomerley
  1. „Tolles Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Quick Release - Vollzeit

Pros

sehr interessante Projekte in der Automobilindustrie. Großartige Teamarbeit,

Abhängig vom Projekt: Einige Monate können sehr intensiv sein

Quick Release2018-10-08
  2. „Sehr positive Erfahrung, gute Möglichkeiten”

Akt. Mitarbeiter - Projekt-Analyst in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Quick Release -Vollzeit

Pros

Die Arbeit wird nie langweilig, da QR viele verschiedene Kunden hat und es viele Möglichkeiten gibt, zwischen Projekten und sogar Ländern zu wechseln

Ich kann hier nichts Wichtiges berichten. Ich glaube, dass es in QR viele Möglichkeiten und Möglichkeiten gibt

Quick Release2018-05-05

„Project Analyst”

Akt. Mitarbeiter - Analyst in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Quick Release -Vollzeit

Pros

Tolle Kultur Gute Kollegen Es wird früh ermöglicht viel Verantwortung und direkte Interaktion mit dem Kunden zu haben.

Das mittlere Management ist auf die Führungsrollen nicht besonders gut vorbereitet Arbeit ist nicht mehr aufregend, sobald man das Zeug gelernt hat.

Das Management muss sich mehr auf Projektmanagement konzentrieren und nicht auf die eigentliche Arbeit wie alle anderen. Behaltet die guten Leute und belohnt aktiv Erfahrung + Loyalität.

Quick Release2018-01-15
  4. „Wachsend, jung, dynamisch und spannend”

Akt. Mitarbeiter - Projekt-Analyst in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Quick Release -Vollzeit

Pros

- Dynamisches Teamklima innerhalb großer OEMs - Große Anerkennung im Unternehmen - TOLLE Unternehmenskultur - Globale Karrieremöglichkeiten auf allen Ebenen - Spannendes Wachstumspotential für einen schnellen beruflichen Aufstieg

- manchmal kann man die Schmerzen der rasanten Expansion spüren: Mangel an Erfahrung in Projektteams

Quick Release2017-12-13
  5. „Ausgezeichnete Gelegenheiten und Erfahrung”

Akt. Mitarbeiter - Business Manager in Köln

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Quick Release - Vollzeit

Pros

Quick Release ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, der sich wirklich um das Wohl seiner Mitarbeiter kümmert. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens sind die Mitarbeiter, die es beschäftigt. Im Laufe der Jahre hat Quick Release eine erstaunliche Gruppe von talentierten Personen zusammengestellt, die alle ähnliche Werte teilen und dies hat dazu beigetragen, dass das Unternehmen bei den Unternehmen und Personen, mit denen... es zusammenarbeitet, sehr beliebt ist. Es gibt viele Gelegenheiten, das zu tun, was einem im Unternehmen Spaß macht und Quick Release fördert aktiv die persönliche Entwicklung. Es gibt Möglichkeiten, mit einer Vielzahl von verschiedenen Kunden und an verschiedenen Orten zu arbeiten, nicht nur im Vereinigten Königreich. Die Karriereförderung ist auch für alle zugänglich. Nach 5 Jahren im Unternehmen bin ich für mein eigenes Team verantwortlich, ebenso wie für Projektmanagement und Business Development. Hinzukommt der Erwerb weiterer Kompetenzen aus dem täglichen Arbeitsalltag. Das Unternehmen hat auch ein großes soziales Interesse. Mit regelmäßigen lokalen Team-Events (die Spaß machen, nicht die üblichen Firmen-Teambuilding-Events), jährlichen Team-Wochenenden und zahlreichen inoffiziellen Treffen kommen einem die anderen Mitarbeiter eher wie Freunde als wie Kollegen vor. Insgesamt ist es ein großartiger Arbeitsplatz und ich würde jedem empfehlen, es sich anzuschauen, wenn man auf der Suche nach einem dynamischen, aktiven und schnell wachsenden Unternehmen ist.

Aufgrund des Erfolgs von Quick Release wachsen wir sehr schnell. Infolgedessen werden einige der Prozesse nicht immer zu 100 % getestet.

Macht euch nicht so viele Sorgen. Ihr macht das großartig.

Quick Release2017-09-11

„Was für ein wirklich erfrischendes Unternehmen!”

Akt. Mitarbeiter - Geschäftsführer in Köln

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Quick Release - Vollzeit

Pros

Klare Mission, ein super professionelles Team, mit dem Sie gerne zusammenarbeiten und eine lebendige Kultur erleben. Spannende Projekte an der Spitze der Automobilbranche. Autonome Karrieren.

Macht süchtig: E

Quick Release2017-07-06