Bewertungen für Quandoo, „work life balance” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Quandoo zu „work life balance“

Aktualisiert am 26. Sep 2019

3.2
Quandoo CEO Glen Drury (no image)
Glen Drury

Bewertungen zu „work life balance“

„Bestes Unternehmen, für das ich je gearbeitet habe”

Ehem. Mitarbeiter - Designer in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Quandoo gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Gute Work-Life-Balance - Gute Bezahlung - Interessante Herausforderungen - Unternehmens-Aktivitäten, Ausflüge, Essen gehen

- Manchmal etwas laut im Freiraumbüro

Quandoo2019-06-17

Reaktion von Quandoo

August 21, 2019People & Culture

Thank you for sharing your feedback about your positive Quandoo experience! We are happy that you had a great time with us and we look forward to keeping in touch with you in the future. For this and if you would like to refer a potential new employee to us, you can always contact us at: peopleandculture@quandoo.com. All the best for your future endeavours, Your Quandoo Team

„Toller Ausgangspunkt, aber nicht gut für die Weiterentwicklung (oder etwas anderes).”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Quandoo gearbeitet - Vollzeit

Pros

– Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Richtlinien zur Fernarbeit (je nachdem, in welcher Abteilung man landet und welchen Vorgesetzten man hat). – Gute betriebliche Vergünstigungen und Rabatte für Fitnessstudios – Schöne, zentrale Lage mit tollen Möglichkeiten für das Mittagessen – Toller Freitag/Wochenende mit Bier und Pizza – Einige wirklich tolle, freundliche Kollegen (leider bleiben nur wenige von ihnen wegen der Probleme des Unternehmens sehr lange). – Guter Platz für erste Berufserfahrung (Einstiegslevel)

– Keine richtige Struktur innerhalb des Unternehmens und der Teams – Keine richtige Kommunikation zwischen den Teams in den Abteilungen – Manager auf Papier, deren Fähigkeiten ihren Berufsbezeichnungen nicht entsprechen, d. h. Manager von nichts – Mitarbeiter der mittleren Ebene wissen vielleicht mehr als ihre Vorgesetzten in bestimmten Teams – Mangelnde Professionalität – persönliche Gefühle sind immer im Spiel – Keine Karriereentwicklungs- oder Weiterentwicklungschancen – Es fehlt an einer echten Strategie und Klarheit (eine endlose Suche nach Informationen). – Starke Unterschiede zwischen den Gehältern in den verschiedenen Abteilungen – Keine Grenzen für Beförderungen, Gehaltserhöhungen oder Rollenerwartungen vorhanden – Keine Anerkennung für harte Arbeit (es sei denn, man gehört zu einem der wenigen Teams, die Boni erhalten) – Ferienzeit ist nicht gleich in allen Abteilungen und Teams – Ein frustrierendes und negatives Arbeitsumfeld mit unprofessionellen Managern

Quandoo2019-09-26

Reaktion von Quandoo

September 30, 2019People and Culture

Thank you for sharing feedback regarding your time at Quandoo. We’re sorry to hear that you did not have a positive experience. As an innovative company, we take all constructive feedback on board as it helps us to grow and create a better working environment. We would like to discuss your experience with you personally. If this is something you’d be interested in, please contact us at: peopleandculture@quandoo.com We wish you all the best for the future! Your Quandoo-Team

„Gute Lernprozesse, schneller Burnout”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Quandoo -Vollzeit

Pros

Wirklich nette Mitarbeiter; Tolle Work-Life-Balance.

Schlechte Unternehmensführung; Schlechte Bezahlung; Unklare Erwartungen.

Quandoo2019-02-28
  4. „Internationales, aufgeschlossenes Umfeld!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Quandoo - Vollzeit

Pros

Internationales, aufgeschlossenes Umfeld, freundliche Leute, flexible Work-Life-Balance

Zu viel Kuchen und Umtrünke!

Quandoo2017-09-21

„Mir gefällt die Arbeit hier”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Quandoo - Vollzeit

Pros

- Wer Ideen hat und einige interessante Dinge tun möchte, die zu einem gewissen Grad mit den Produktanforderungen übereinstimmen – es gibt jede Möglichkeit, an diesen zu arbeiten. - Mir gefällt die Arbeitsatmosphäre hier. Tolles multikulturelles Umfeld. Die meisten meiner Kollegen sind toll! :D - Es gibt Personen, die sich tatsächlich um die Qualität des ausgelieferten Codes sorgen. - Toller neuer Technikvorstand. - Die berühmte „Work-Life-Balance“ liegt auf einem angenehmen Niveau. Ich habe schon in Unternehmen gearbeitet wo man schief angeschaut wird, wenn man pünktlich um 18 Uhr die Arbeit verlässt. Zum Glück gehört Quandoo NICHT dazu. - Es werden viele nette und interessante Technologien genutzt.

- Einige meiner Kollegen sind nicht so toll :( - Es gibt keine Tischtennisplatte...

Quandoo2017-05-11