Bewertungen für Quandoo Software Engineer | Glassdoor.de

Quandoo Bewertungen für Software Engineer

Aktualisiert am 10. Aug 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.1
99%
Würden einem Freund empfehlen
Quandoo CEO Hidetaka Kawashima (no image)
Hidetaka Kawashima
0 Bewertung
  1. Hilfreich (2)

    „Seriöse technische Organisation, enorme Chance”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Leitender Software-Entwickler in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Quandoo - Vollzeit

    Pros

    Großartige Mitarbeiter und Kultur Viele Möglichkeiten, da die Engineering-Organisation auf die aktuellen Best Practices umsteigt Großartiger CTO

    Kontras

    Einige Teams scheinen unterbesetzt zu sein Andere (nicht technische) Teile der Organisation handeln manchmal nicht immer im besten Interesse ihrer Mitarbeiter

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Quandoo2019-04-04
  2. Hilfreich (4)

    „Zu viel Politik”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Quandoo - Vollzeit

    Pros

    - Guter Tech-Stack - Flexible Arbeitszeiten

    Kontras

    - Zu viel Politik - Keine / kleine Gehaltserhöhung. Sie ziehen es vor, neue Mitarbeiter zu guten Gehältern einzustellen, als den bestehenden Mitarbeitern Beförderungen/Gehaltserhöhungen anzubieten

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Quandoo2019-08-10
  3. Hilfreich (6)

    „Spannender Platz für Entwickler”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Quandoo - Vollzeit

    Pros

    Ich bin erst seit ein paar Monaten hier, aber dies sind meine Eindrücke. - Wir Ingenieure erhalten viel Verantwortung und viele Freiheiten. Das Unternehmen ist im Augenblick dabei, den gesamten Tech-Bereich neu zu gestalten, was uns jede Menge Gelegenheiten gibt, neue Technologien einzuführen. - Die Kollegen sind sehr freundlich, und ich habe bisher keine Egotrips gesehen. - Es wird nicht nur mit Home Office und flexiblen Arbeitsstunden geworben, man lebt das auch. Die Leute vertrauen mir, und ich muss nicht einmal fragen, wenn ich von Zuhause arbeiten will.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    - Das Onboarding ist ein bisschen chaotisch, Sie müssen also ziemlich viele Fragen stellen. Ich als Senior Engineer finde das nicht besonders schlecht, ich kann aber nachvollziehen, dass weniger erfahrene Entwickler damit Schwierigkeiten haben könnten. - kein Bonus-Schema, aber das Gehalt ist ziemlich konkurrenzfähig

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Quandoo2019-03-18
  4. Hilfreich (2)

    „Mir gefällt die Arbeit hier”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Quandoo - Vollzeit

    Pros

    - Wer Ideen hat und einige interessante Dinge tun möchte, die zu einem gewissen Grad mit den Produktanforderungen übereinstimmen – es gibt jede Möglichkeit, an diesen zu arbeiten. - Mir gefällt die Arbeitsatmosphäre hier. Tolles multikulturelles Umfeld. Die meisten meiner Kollegen sind toll! :D - Es gibt Personen, die sich tatsächlich um die Qualität des ausgelieferten Codes sorgen. - Toller neuer Technikvorstand. - Die berühmte „Work-Life-Balance“ liegt auf einem angenehmen Niveau. Ich habe schon in Unternehmen gearbeitet wo man schief angeschaut wird, wenn man pünktlich um 18 Uhr die Arbeit verlässt. Zum Glück gehört Quandoo NICHT dazu. - Es werden viele nette und interessante Technologien genutzt.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    - Einige meiner Kollegen sind nicht so toll :( - Es gibt keine Tischtennisplatte...

    Rat an das Management

    Kauft bitte eine Tischtennisplatte :)

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Quandoo2017-05-11
4 Bewertungen gefunden