Bewertungen für Qualtrics

Aktualisiert am Jul 14, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2 von über 1,117 Bewertungen gefunden

4.2
80%
Würden einem Freund empfehlen
95%
Befürworten Geschäftsführer
Qualtrics CEO Zig Serafin
Zig Serafin
141 Bewertungen
Pros
  • "Zeitpunkt: Markt Situation & Unternehmensstrategie / Das Thema Customer Experience Management,(in 1 Bewertung)

  • "Warum ich mich für Qualtrics entschieden habe und immer wieder würde(in 1 Bewertung)

  • Kontras
  • "Start up Flavour / Qualtrics ist keine total etablierte Organisation(in 1 Bewertung)

  • Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

    Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

    1. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter

      Tolles Produkt / Tolle Brand / Schlechte Work Life Balance

      Jul 14, 2021 - Account Executive - Large Enterprise in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Gehalt, Produkt, Kunden, Zusammenhalt im Team

      Kontras

      Pausen existieren nicht. Es wird gefühlt einfach immer gearbeitet und man ist immer erreichbar.

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 4.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Meine Erfahrung mit Qualtrics / Corporate Sales DACH Markt

      Sep 4, 2017 - Corporate Account Executive DACH in Dublin, Dublin
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Warum ich mich für Qualtrics entschieden habe und immer wieder würde... 1) Tolles Produkt das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Qualtrics bietet eine Vielzahl von Use Cases und bildet mit drei Wettbewerbern die Spitze im Markt für Feedback Management Systeme. Trotz Wettbewerb grenzen wir uns deutlich durch Differenzierungsmerkmale von der Konkurrenz ab. 2) Zeitpunkt: Markt Situation & Unternehmensstrategie / Das Thema Customer Experience Management, Experience Management oder Feedback Management ist immer noch neu. Unternehmen schwingen langsam um und reagieren im Rahmen der Digitalen Transformation auf Wettbewerbsdruck und sich verändernde Marktverhältnisse. Wir befinden uns in einem Markt mit riesigem Potential und mit der strategischen Neuausrichtung hin zum Experience Management stehen wir spannenden Zeiten gegenüber. 3) Der Job / You must love Sales <3 Es ist harte Arbeit aber man arbeitet an spannenden Projekten, baut sein Netzwerk aus und kann von den besten lernen. Der Sale reicht von kleinen transaktionalen Projekten hin zu großen komplexen Lösungen. Besonders bei den größeren Projekten managed man nicht nur den Sales Prozess sondern berät den potentiellen Kunden auch hinsichtlich der internen Programme, Maßnahmen etc. 4) Aufstiegsmöglichkeiten / Neben Produkt und Vision ist das der Grund warum ich hier bin. Bei Qualtrics liegt der Fokus momentan stark auf dem DACH Markt. Das Corporate Feld ist noch relativ unangetastet, sodass sich hier massive Karrieremöglichkeiten für deutschsprachige Sales Reps bieten.

      Kontras

      1) Start up Flavour / Qualtrics ist keine total etablierte Organisation. Prozesse werden ständig optimiert und es ändert sich kontinuierlich etwas. Wir sind nicht perfekt. Ich persönlich genieße dieses Umfeld. Teilweise stößt das Thema allerdings auf Unmut. 2) Erfolgsdruck & Step outside your Comfort Zone / Um erfolgreich bei Qualtrics zu sein muss man eine Macher - Attitude haben, d.h. proaktiv, selbstständig, optimistisch und diszipliniert sein. Wir laufen keinen Sprint sondern einen Marathon, daher braucht man definitiv Durchhaltevermögen und muss mit Niederlagen umgehen können. Man muss oft einen Schritt weiter gehen als man sich wohl fühlt. Ich liebe das und brauche das, um mich weiter zu entwickeln. Allerdings fühlt sich nicht jeder wohl dabei, ständig über seine Grenzen gehen zu müssen. FAZIT: Der Job ist kein Fit für jeden, aber wenn ja, dann ist der Corporate Sales im DACH Markt bei Qualtrics, momentan eine, wenn nicht die beste Karriere Möglichkeit in der Tech Industrie in Dublin. Step outside your comfort zone ;)

      Weiterlesen
      1 Person fand diese Bewertung hilfreich

      Reaktion von Qualtrics

      EMEA Chairman

      Thanks for the review and the feedback, we appreciate it. The DACH market is a huge priority for us and we're glad that you are as excited about the opportunity as we are! We hear you on the training and development and you'll be seeing more on this over the upcoming months. Bravo, weiter so!

    Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Qualtrics suchen

    New Grad Software Engineer
    JobsGehälterInterviews
    Software Engineer
    Account Executive
    Software Development Engineer In Test
    Customer Success Manager
    Executive Assistant
    Graduate Software Engineer
    UX Designer Intern
    Junior UX Designer
    Account Executive Manager
    Customer Success Manager I
    Software Engineer I
    Customer Relations
    Administrative Assistant
    Operations Manager
    Sales Development Representative
    Senior Sales Engineer

    Sie arbeiten bei Qualtrics? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Qualtrics logo
    oder