Bewertungen für Qatar Airways

Aktualisiert am Dec 16, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4 von über 1,800 Bewertungen gefunden

3.9
70%
Würden einem Freund empfehlen
79%
Befürworten Geschäftsführer
Qatar Airways CEO Akbar Al Baker
Akbar Al Baker
930 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Kaum Aufstiegsmöglichkeiten

    Feb 20, 2021 - Cargo Freighter operations Supervisor in Frankfurt am Main
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Regelmäßige Weiterbildungen, gutes Grundgehalt,schnell wachsendes Unternehmen

    Kontras

    Starke Fluktuation der Mitarbeiter, Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Good enough

    Dec 16, 2021 - Cabin Crew in Doha
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Salary, ability to save, Doha is not expensive but fancy

    Kontras

    All cons of working as a cc

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Steuerfreies Einkommen im Disneyland für Erwachsene

    Nov 22, 2021 - Project Manager in Doha
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Staff travel benefits - Teil einer schnell wachsenden und jungen Airline

    Kontras

    - Antiquierte HR-Prozesse - Neid und Missgunst

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

    NIE WIEDER QATAR AIRWAYS

    Dec 7, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Wien
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    The only positive point is the salary.

    Kontras

    Die Geschäftsführung lassen ihre persönliche Interessen in Vordergrund. Als Anerkennung für tolle Job Leistung bekommt man nur mehr Verantwortung ohne dementsprechende Entlohnung. Überstunden werden nicht bezahlt. Der jenige der die Füsse vom Chef küsst wird dauernd befördert obwohl sie ganzen Tag nichts anders machen als nur im Büro vom Chef zu sitzen und immer erzählen wie gut sie sind. Eigene Meinung zu aüseren ist absolut Taboo. Als Belohnung für die Ehrlichkeit werden Mitarbeiter gekündigt anstatt das Problem zu lösen.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Qatar Airways suchen

Customer Relations
JobsGehälterInterviews
Senior Customer Relations
Service Representative
Regional Sales Manager
Aircraft Mechanic
Senior Special Agent
Sales Operations Manager
Senior Ramp Agent
Regional Manager
Security Officer
Senior Sales Representative
Operations Manager
Sales Coordinator
Senior Guest Services
Administrative Assistant
Junior Operations Analyst

Sie arbeiten bei Qatar Airways? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Qatar Airways logo
oder