Qatar Airways Bewertungen | Glassdoor.de

Akbar Al Baker
  1. „Kabinenpersonal”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Qatar Airways gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gutes Gehalt und gute Arbeitsbedingungen

Einschränkungen, die in das Privatleben eingreifen.

Qatar Airways2018-11-22
  2. „NIE WIEDER QATAR AIRWAYS”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Qatar Airways gearbeitet - Vollzeit

Pros

The only positive point is the salary.

Die Geschäftsführung lassen ihre persönliche Interessen in Vordergrund. Als Anerkennung für tolle Job Leistung bekommt man nur mehr Verantwortung ohne dementsprechende Entlohnung. Überstunden werden nicht bezahlt. Der jenige der die Füsse vom Chef küsst wird dauernd befördert obwohl sie ganzen Tag nichts anders machen als nur im Büro vom Chef zu sitzen und immer erzählen wie gut sie sind. Eigene Meinung zu aüseren ist absolut Taboo. Als Belohnung für die Ehrlichkeit werden Mitarbeiter gekündigt anstatt das Problem zu lösen.

Qatar Airways2017-12-07

„Leider korrupt”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Qatar Airways gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die Reisevorteile und andere Zusatzleistungen sind pure Magie, der Job war interessant, ich habe es geliebt, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, und umwerfende Leute kennenzulernen, die Freunde fürs Leben sein werden.

Leider gibt es vereinzelt Leute, die es gut mit einem meinen, Leute hintergehen einen, um vor den Managern gut auszusehen, auch wenn das beinhaltet, dass man gefeuert wird, das Managenemt macht bei diesem mafiaartigen Führungsstil mit, was den großen Belegschaftswechsel erklärt. Beförderungen sind nur erreichbar, wenn man politisch ist, aus dem Nichts gefeuert zu werden, passiert täglich und hängt von jemandes Laune ab und man guckt sich immer über die Schulter (sogar im Privatleben). Jammerschade, dass sie nicht der beste Arbeitgeber der Welt werden konnten, wenn sie sich nur echt um Ihre Angestellten kümmern würden.

Qatar Airways2017-06-08

„Nicht empfohlen”

Anonymous

Ich arbeite bei Qatar Airways -

Pros

ID-Tickets (90 und 50 verfügbar), riesiges Netzwerk Doha ist ruhig und in Ordnung zum Leben, viele Flüge zu unterschiedlichen Zielen sind verfügbar

Keine Unternehmenskultur, Kultur der Schuldzuweisungen, Management durch Angst, gefährliches Unternehmen zum Arbeiten, alle fürchten sich, Teamarbeit ist in diesem Umfeld schwer, schlechte Unterkünfte

Qatar Airways2016-05-20

„Die Personalabteilung ist äußerst unprofessionell, unfähig und amateurhaft”

Ehem. Mitarbeiter - Bewerbermanagement in Pfunds

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Qatar Airways gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man wird für höhere Positionen nach Doha eingeflogen. Man erhält eine schöne Broschüre über das Leben in Doha und Qatar und alles sieht vielversprechend aus.

Aber nachdem sie dich einfliegen, viel Geld und Energie für das Interview, die schönen Hotels, Fahrer usw. ausgeben, hört man monatelang nichts mehr. Basierend auf den Fragen, die mir die Personalabteilung stellte, war zu dem klar, das mein Lebenslauf oder Anschreiben überhaupt nicht geleswen worden waren.

Qatar Airways2017-08-14