Arbeitgeberbewertungen für Progressive Recruitment | Glassdoor.de

Bewertungen für Progressive Recruitment

Aktualisiert am 26. Jun 2019

3.8
Mark Dorman
  1. "aufstrebendes Unternehmen mit top Entwicklungschancen"

Ich arbeite bei Progressive Recruitment (Vollzeit)

Pros

-top Entwicklungschancen -junge Leute -sypatische Kollegen und tolles Arbeitsklima -zahlreiche Schulungen und Coachings

da ich erst seit kurzem hier bin kann ich leider noch nicht wirklich etwas dazu sagen!

Progressive Recruitment2018-03-06
  2. "Zu viel Druck"

Akt. Mitarbeiter - Personalberater in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Progressive Recruitment als Vollzeit

Pros

Gute Einarbeitung welche auf die Tätigkeit vorbereitet. Nette Kollegen welche einen bei der Orientierungsphase unterstützen. Es wurde eine Gehaltsanhebung durchgeführt

Zu starre KPI Es herrscht ein sehr hohes Micromanagement vor. Jede Minute des Tages wird durchgeplant Es herrscht ein sehr großer Konkurrenzdruck

Progressive Recruitment2017-10-22

"Tolle Karrierechance"

Ehem. Mitarbeiter - Recruitment Consultant in Hamburg

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Progressive Recruitment gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Tolle Perspektive - Kein Standard Job - Ohne Eigenmotivation geht hier nix

- Keine klassichen Generation Y benefits z.B. keine Flexi - Time ( bei mehreren Beförderungen möglich aber eher beschränkt!= immer krawatte und anzug, sehr starre regeln

Bisschen lockerer werden und sonst weiter so !

Progressive Recruitment2016-08-10
  4. "Top Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive"

Akt. Mitarbeiter - Senior Recruitment Consultant in München, Bayern

Ich arbeite bei Progressive Recruitment ()

Pros

- absolutes Vertrauen in Mitarbeiter und Entscheidungsfreiheit - intensive Karrieremöglichkeiten, transparente Beförderungsstrukturen - tolle Atmosphäre, super Zusammenarbeit im Team und zwischen den Abteilungen - Leistungsorientiertes & individuelles Arbeiten

- man muss der Eigenverantwortung und Selbstständigkeit gewachsen sein - man muss ein transparentes Monitoring mögen

- Arbeitszeiten flexibler individuell regeln

Progressive Recruitment2016-07-27

"Nichts für Jungakademiker"

Ehem. Mitarbeiter - Consultant en recrutement in München, Bayern

Ich habe bei Progressive Recruitment gearbeitet ()

Pros

Verdienstmöglichkeiten Kaum Sozialkompetenz nötig Lage zentral am Hauptbahnhof Anreizkompatible Entlohnung

-Leistungsdruck -Arroganz der Leitungsebene -Mangelndes soziales und ökologisches Engagement -Bürogeschirr als Benefit?????

Management umbesetzen Mitarbeiterorientierter strukturieren

Progressive Recruitment2016-08-03

"schlechtes Management, tolle Arbeit vom Trainee - Senior Consultant, ab Teamleiterebene wirds leider politisch"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Progressive Recruitment (Vollzeit)

Pros

- gute Verdienstmöglichkeiten - gutes Konzept - gute Teamharmony - tolle Events und Incentives - Top Einstiegsjob

- Standordabhängig (People abhängig) in Düsseldorf herrscht die deutschlandweit höchste Fluktuation was dem direkten Management zuzuordnen ist.

nicht die beliebtesten Leute Supporten, sondern die erfolgreichsten (so wie SThree sich selbst auch darstellt als Vertriebsunternehmen)

Progressive Recruitment2016-01-14
  7. "Dream Job, Truly."

Akt. Mitarbeiter - Customer Experience in Houston, TX

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Progressive Recruitment (Vollzeit)

Pros

This is a company that values people who work hard, and show results. Being committed to this company is being committed to an endless amount of opportunity. I am not on the sales floor, but in proving my value to the company they have given me so much. I'm forever grateful for this job. It's not a place that's going to hold your hand. It's a place that is going to give you all the tools you need to build a successful...

I think that most sales companies have a lot of pressure on the sales floor, but that is the nature of sales. Generating income has a level of pressure to it. I think this is a job where you have to stick around for a bit to reap the rewards, so if you are looking for instant gratification, this isn't the job for you.

I think that in general, you have a wide array of expertise levels, and people who find success in different ways at the company. Yes, sales is duplicable, but I also think it's honing in on different strengths to make the dream team. Be open and flexible to people's working styles, and in giving your employees that trust it will become a self selecting process. Either the employee will stay or leave, but it's not your...

Progressive Recruitment2019-05-06
  8. "Recruiter"

Akt. Mitarbeiter - Recruitment Consultant in Houston, TX

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Progressive Recruitment (Vollzeit)

Pros

Uncapped commission All inclusive paid trips Clear process between different positions and promotional targets

Work life balance Industry highs and lows Contractor management Circumstances out of your control

Higher salaries for entry level positions and maybe there wouldn’t be such a high turnover ratio

Progressive Recruitment2018-08-22
  9. "Ups and downs"

Ich habe bei Progressive Recruitment gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Fun, young atmosphere Great benefits and incentives

Micro-management 100% of the time Unrealistic performance expectations

Progressive Recruitment2018-08-13
    • Hilfreich (2)

"FiercelyLoyal Employer. Everything Is Possible!"

Akt. Mitarbeiter - Senior Director in Houston, TX

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Progressive Recruitment (Vollzeit)

Pros

Fantastic People - a real melting pot of nationalities and cultures. Meritocracy - get out what you put in. Optimistic & Ambitious in every sense. Loyal to those who are loyal to the Company. Offer excellent flexibility - working hours, work from home availability etc. Operating in the best Sectors with the biggest growth. Vastly experienced Management Team with proven track record - fastest growing Brand in the...

Some people find the high standards difficult to adjust to. At times individuals can struggle with the fast pace/high energy environment.

Continue working on the open Communication/Transparency and Flexibility initiatives. Continue to dream big and lead us to bigger and better things!

Progressive Recruitment2018-06-25