Bewertungen für Pinterest

Aktualisiert am 15. Jul 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.1
77%
Würden einem Freund empfehlen
91%
Befürworten Geschäftsführer
Pinterest CEO Ben Silbermann
Ben Silbermann
204 Bewertungen
  1. Hilfreich (3)

    „Best Place I have ever worked at”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Pinterest -

    Pros

    Unique Product, Amazing People, Love Brand, Low-Ego Culture, Freedom, Creativity, Internationality, Future Potential, Opportunity to grow, Positive Impact on people's lives all over the world, Sustainability

    Kontras

    comparably slow hiring process; even more collaboration and sharing across borders

  2. „Ein bodenständiges Management, freundliche und fähige Leute, konzentriert, erfolgreich”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Pinterest - Vollzeit

    Pros

    Die kompetenteste, freundlichste und vernünftigste Gruppe von Leuten, mit denen ich je gearbeitet habe. Die rasche Auffassungsgabe, Reife, Fähigkeit und Aufrichtigkeit meiner Mitarbeiter in sämtlichen Gruppen hat mich dauerhaft beeindruckt. Diese wurzelt fest in ein paar einfachen Grundwerten. Eine etwas konservative, aber kenntnisreiche Unternehmensleitung. Aus einigen betriebsweiten Initiativen zur Verbesserung der Grundlagen sind einige große Erfolge erwachsen; dass dergleichen funktioniert, habe ich nur hier gesehen, und ich rechne es der Disziplin der Leitung zu. Ben und Evan verfügen über einen großartigen Instinkt und nutzen diesen nicht nur für ihren persönlichen Ruhm was in der SF eine Seltenheit ist; man kann diesen unmittelbar durchscheinen sehen, und er überträgt sich auf das gesamte Unternehmen. Das Produkt ist enorm, beliebt und wird dankenswerterweise in der Technikerszene einigermaßen überschaut. Sehr wenig "Rauschen", und kein Magnet für Aufsteiger. Das Wachstum und der Fortschritt waren im Laufe der 3 Jahre, in denen ich hier war, beachtlich und dauerhaft.

    Kontras

    Wir sind immer noch dabei, strategisch unseren Weg zu finden, und mir kommt es dauerhaft anstrengend vor, alles auszuprobieren, was wir gerne möchten. Manchmal kommt es einem vor, als würde alles zu langsam gehen - obwohl ich glaube, dass dies von früheren Erfahrungen in etwas verrückteren Umgebungen herrührt, in denen sich die Richting ständig ändert.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

2 Bewertungen gefunden