Bewertungen für Ping Identity

Aktualisiert am 14. Dez 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4,5
89%
Würden einem Freund empfehlen
95%
Befürworten Geschäftsführer
Ping Identity CEO Andre Durand
Andre Durand
207 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 2,0
    Akt. Mitarbeiter

    Account Manager

    14. Dez 2019 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    home office Flexibilität zu reisen und organisiere Home Office Möglichkeite Nette Kollegen Zufriedene Kunden Support

    Kontras

    Interne Prozesse sehr komplex Keine Unterstützung ausserhalb von UK

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Guter Arbeitsplatz.

    24. Jun 2019 - Account Executive in Frankfurt, Hessen
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich habe für eine sehr kurze Zeit von 2 bis 3 Monaten außerhalb Frankfurts bei Ping gearbeitet und aufgrund privater Umstände gekündigt. Was für mich wirklich auffiel, war, dass das Management von Ping in der EMEA wirklich unterstützend ist und sich wirklich um Sie als Person kümmert. Ich erhielt volle Unterstützung bei der Erfüllung meiner Aufgaben, sowohl auf der Arbeit als auch außerhalb der Arbeit. Ich wurde sehr gut unterstützt, um den persönlichen Umständen Rechnung zu tragen. (Ich zog von Großbritannien nach Deutschland zurück). Ping hat mir in so vielen Dingen geholfen, die die meisten anderen Arbeitgeber nie tun würden. Besonders mein Manager war sehr unterstützend. Sie erhalten eine einwöchige Schulung in Denver, um die Ping-Lösung und die idealen Anwendungsfälle bei den Kunden zu verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Schulung mir wirklich sehr geholfen hat. Ping hat kein großes Team in der DACH-Region, so dass Treffen zwischen Kollegen normalerweise im Londoner Büro stattfinden können. Das ist kein großer Nachteil, aber es wäre toll gewesen, auch in Deutschland einen Standort zu haben. Fairerweise muss man sagen, dass Ping für eine Regus-Gold-Karte bezahlt hat, wenn Sie darum gebeten haben.

    Kontras

    Mir persönlich gefiel der Einstellungsprozess nicht, weil die Agentur, die Ping eingestellt hatte, sehr aufdringlich und bei bestimmten Gelegenheiten einfach unprofessionell war. Infolgedessen konnte ich auch meine Vergütung nicht frei aushandeln. Ich verstehe, warum man eine Agentur braucht, aber in diesem Fall war es wirklich eine schlechte Erfahrung.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei Ping Identity? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Ping Identity logo
oder