Bewertungen für Ping Identity

1. 2,0

Account Manager

14. Dez 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

home office Flexibilität zu reisen und organisiere Home Office Möglichkeite Nette Kollegen Zufriedene Kunden Support

Interne Prozesse sehr komplex Keine Unterstützung ausserhalb von UK

2. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Guter Arbeitsplatz.

24. Jun 2019 - Account Executive in Frankfurt, Hessen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ich habe für eine sehr kurze Zeit von 2 bis 3 Monaten außerhalb Frankfurts bei Ping gearbeitet und aufgrund privater Umstände gekündigt. Was für mich wirklich auffiel, war, dass das Management von Ping in der EMEA wirklich unterstützend ist und sich wirklich um Sie als Person kümmert. Ich erhielt volle Unterstützung bei der Erfüllung meiner Aufgaben, sowohl auf der Arbeit als auch außerhalb der Arbeit. Ich wurde sehr gut unterstützt, um den persönlichen Umständen Rechnung zu tragen. (Ich zog von Großbritannien nach Deutschland zurück). Ping hat mir in so vielen Dingen geholfen, die die meisten anderen Arbeitgeber nie tun würden. Besonders mein Manager war sehr unterstützend. Sie erhalten eine einwöchige Schulung in Denver, um die Ping-Lösung und die idealen Anwendungsfälle bei den Kunden zu verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Schulung mir wirklich sehr geholfen hat. Ping hat kein großes Team in der DACH-Region, so dass Treffen zwischen Kollegen normalerweise im Londoner Büro stattfinden können. Das ist kein großer Nachteil, aber es wäre toll gewesen, auch in Deutschland einen Standort zu haben. Fairerweise muss man sagen, dass Ping für eine Regus-Gold-Karte bezahlt hat, wenn Sie darum gebeten haben.

Mir persönlich gefiel der Einstellungsprozess nicht, weil die Agentur, die Ping eingestellt hatte, sehr aufdringlich und bei bestimmten Gelegenheiten einfach unprofessionell war. Infolgedessen konnte ich auch meine Vergütung nicht frei aushandeln. Ich verstehe, warum man eine Agentur braucht, aber in diesem Fall war es wirklich eine schlechte Erfahrung.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei Ping Identity? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Ping Identity logo