Bewertungen für Paychex

Aktualisiert am 17. Dez 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3,7
71%
Würden einem Freund empfehlen
88%
Befürworten Geschäftsführer
Paychex President and CEO Martin Mucci
Martin Mucci
1.585 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Tolles Unternehmen -”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Außendienstmitarbeiter für Kleinunternehmen in Denver, CO
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Paychex - Vollzeit

    Pros

    Solides Produktangebot Der Gesamtwert ist leicht zu verkaufen Freiheit, um erfolgreich zu sein Es ist Arbeit erforderlich, um Geschäftskanäle zu etablieren, aber es können wiederholbare Gelegenheiten sein.

    Kontras

    Ich habe im März 2019 begonnen, und das Unternehmen beginnt das neue Geschäftsjahr im Juni 2019. Das Unternehmen hat nicht nur den Vergütungsplan geändert, sondern bietet jetzt auch Provisionsgarantien für neue Vertriebsmitarbeiter für die ersten 5 Monate an. Da ich im März 2019 begonnen habe, ist nicht nur meine Quote um 30% höher als die derjenigen, die im Mai 2019 begonnen haben, sondern ich habe auch keine Vergütungsgarantien. Um es vorsichtig auszudrücken, es war ein Kampf, denn diese Rolle erfordert eine starke Verbindung, um Geld zu verdienen, und ohne Garantien und eine höhere Quote als bei den Neueinstellungen arbeitet die Kommissionsstruktur nicht zu meinen Gunsten. Das Unternehmen hat die Konsequenzen dieser Entscheidung nicht durchdacht, die sie zumindest eine Ablenkung war.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von Paychex

    November 12, 2019Employer Brand Manager

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns ist es wichtig zu wissen, wo wir die Möglichkeit haben, eine bessere Mitarbeitererfahrung zu erzielen. Ich werde Ihre Gedanken mit unserem Führungsteam teilen.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. Hilfreich (15)

    „LAUFEN SIE DAVON.”

    1,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Abrechnungsspezialist in Albuquerque, NM
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Paychex gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Die Kunden kön nen nett sein.

    Kontras

    Sie haben 450 Kunden und 70-100 Termine pro Tag. Um 10 Uhr müssen Sie 30 Anrufe tätigen, also 30 und weitere 20 um 10:15 Uhr. Selbst die schlimmsten Outbound-Callcenter fragen nicht nach solchen Zahlen. Sie werden Sie 12 Stunden am Tag bearbeiten und dann darüber sprechen, wie sehr sie sich um Ihre Work-Life-Balance kümmern. Ihre Mitarbeiter werden nicht auftauchen und ohne Vorwarnung links und rechts kündigen. Selbst Vorgesetzte kündigen einfach. Es scheint keine Anwesenheitspolitik zu geben. Wenn Ihre Teamkollegen nicht zur Arbeit kommen, werden Sie bei ihrer Arbeit und auch bei Ihrer eigenen Arbeit feststecken! An manchen Tagen werden so viele Leute anrufen, dass Sie an einem einzigen Tag 120 oder mehr Termine haben. die Geschäftsleitung hat keinen Respekt vor Ihrer Zeit und die Kultur, über die sie sprechen, existiert nicht. Sie werden so begraben sein, dass Sie nichts anderes tun können, als sich zu Tode arbeiten zu lassen. Dieser Ort ist schrecklich. Wenn Sie einen besseren Job bekommen können, dann sollten Sie diesen weitergeben, im Ernst.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von Paychex

    October 24, 2019Employer Brand Manager

    Die Erfahrung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig und wir sind enttäuscht zu hören, dass dies Ihre war. Wir sind immer offen für Diskussionen über Verbesserungsmöglichkeiten und laden Sie ein, uns unter glassdoor@paychex.com zu kontaktieren, wenn Sie offen sind, direkt mit uns zu diskutieren. Dankeschön.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

  3. Hilfreich (10)

    „Giftig”

    1,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundendienstmanager in Indianapolis, IN
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Paychex gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Nicht viele ... gelegentlich gibt es ein nettes kostenloses Mittagessen

    Kontras

    Keinerlei Work-Life-Balance. Es ist unmöglich, Mitarbeiter zu halten, da die Arbeitsbelastung nicht zu bewältigen ist. Keine Partnerschaft innerhalb des Büros ... die Abteilungen achten nur auf ihren eigenen Vorteil und nicht auf die Zusammenarbeit im Team. Ein paar Mitglieder der oberen Führungsebene sind manipulativ und unmoralisch und kommen damit durch. Die Personalabteilung wurde mehrfach darauf aufmerksam gemacht, aber jeder hat Angst, sich damit auseinanderzusetzen. Laufen Sie so schnell Sie können!

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von Paychex

    December 18, 2019Employer Brand Manager

    Integrität ist einer unserer Unternehmenswerte. Wenn Sie etwas erlebt haben, das diesen Wert nicht erreicht hat, möchten wir die Gelegenheit haben, mit Ihnen weiter zu diskutieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter glassdoor@paychex.com.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  4. Hilfreich (2)

    „Toller 1. Vertriebsjob”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Vertriebsmitarbeiter in Dallas, TX
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Paychex gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Großartiges Vertriebsschulungsprogramm. Wenn dies Ihr erster Vertriebsjob ist, würde ich Ihnen dringend empfehlen, für Paychex zu arbeiten. Sie werden eine hervorragende Außendiensterfahrung machen.

    Kontras

    Schreckliches Management. Erwarten Sie keine Anleitung, wie Sie erfolgreich sein können. Der Erfolg hängt strikt davon ab, welches Gebiet Sie bekommen. Die Manager sind überlastet mit Mitarbeitern und haben nicht genug Zeit, um Einzelpersonen richtig zu betreuen. Dies führt zu einer frustrierten Einstellung der festangestellten Mitarbeiter, was wiederum für eine hohe Fluktuation sorgt. Erwarten Sie nicht, dass Sie länger als 2 Jahre in diesem Job sind, die Gehaltsstruktur ist nicht dafür gedacht, dass die Mitarbeiter lange bleiben.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von Paychex

    October 10, 2019Employer Brand Manager

    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung abzugeben. Wir sind uns einig, dass unser Verkaufstraining das branchenweit beste ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir haben es intern geteilt. Wenn Sie weiter chatten möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an glassdoor@paychex.com. Wir würden gerne von Ihnen hören.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  5. Hilfreich (4)

    „Sehr viel Stress ohne Aussicht auf Besserung”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Servicevertreter in Indianapolis, IN
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Paychex -Vollzeit

    Pros

    Anfangs niedrige Anforderungen bei 16 $/Std. mit der Möglichkeit, sich horizontal zu entwickeln oder in die untere Führungsebene zu gelangen. Zusatzleistungen vorhanden.

    Kontras

    Schon während der Schulung von Anfang an ununterbrochen Stress und Druck. Danach wird dann von Woche zu Woche die Zahl der persönlichen Kunden erhöht, während die Kollegen um einen herum weggehen. Das Management ändert sich fast jeden Monat in irgendeiner Form, weil Vorgesetzte und Manager das Unternehmen verlassen oder die Position wechseln. Die Erwartungen liegen immer über dem, was ein einzelner Mitarbeiter schaffen kann. In den zwei Jahren, in denen ich für das Unternehmen gearbeitet habe, kam es zu keiner positiven Veränderung.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von Paychex

    October 7, 2019Employer Brand Manager

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bedenken aufmerksam zu machen. Ihre Erfahrung bei Paychex ist uns wichtig und wir haben Ihre Bewertung intern geteilt, um Sichtbarkeit und Bekanntheit zu gewährleisten. Sollten Sie außerdem mit jemandem ausführlicher über Ihre Erfahrungen sprechen möchten, laden wir Sie ein, uns unter glassdoor@paychex.com zu kontaktieren.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 5 von 5 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Sie arbeiten bei Paychex? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Paychex logo
oder