Bewertungen für Parallels

Parallels CEO Birger Steen
Birger Steen

1. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Tolles Softwareunternehmen, für das es sich lohnt zu arbeiten!

6. Mai 2014 - Vertreter in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Innovatives Unternehmen und Marktführer in Mac Virtualization und Hosting Automation.

Nur wenn die Arbeit für ein dynamisches Softwareunternehmen mit ambitionierten Umsatzzielen und dem dadurch erzeugten Druck etwas Negatives ist.

7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter

Parallelen

29. Okt 2018 - Anonymous
    Positive Bewertung des CEO

Pros

unternehmerisches schnelllebiges dynamisches Umfeld

all die Nachteile, die mit einer sich ständig ändernden Umgebung einhergehen. Manche Menschen blühen auf, andere nicht.

3. 5,0

Toller Arbeitsplatz!

6. Mai 2014 - Anonymous in Schaffhausen, Schaffhausen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Flexibilität, hohe Lernkurve, interessantes und internationales Geschäftsumfeld, gute Teamarbeit, Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens, man ist Teil der Entwicklung und hat die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen.

Noch immer Raum für Verbesserungen hinsichtlich der Prozesse, der globalen und interfunktionalen Kommunikation - aber stetige Weiterentwicklung ersichtlich. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen bereits von einem (manchmal chaotischen) Start-up in ein aufregendes mittelständisches Unternehmen entwickelt.

7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 4,0

Schnell wachsendes und aufregendes Start-up

27. Jul 2014 - Vertriebsleiter in Schaffhausen, Schaffhausen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Viele Freiheiten im Hinblick darauf, wie/wo/wann man arbeitet, gute Möglichkeit, die Unternehmensstrategie als mittlerer Manager zu beeinflussen, wenn dies mit guten Argumenten und basierend auf den Bedürfnissen des Marktes geschieht. Harte Arbeit zahlt sich definitiv aus und sorgt für zusätzliches Gehalt und zusätzliche motivierende Zusatzleistungen vom Management.

Manchmal noch immer nicht ausgereift im Hinblick auf Prozesse und Management, einige Wachstumsschwierigkeiten, die gelöst werden müssen, damit das Unternehmen noch größer werden kann

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Reaktion von Parallels

Director of Global Recruiting

Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Die von Ihnen bereitgestellten Informationen werden vom Management überprüft und helfen uns dabei, diesen Arbeitsplatz noch besser zu machen.

Sie arbeiten bei Parallels? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Parallels logo