Mitarbeiterbewertungen für PagerDuty zu „work life balance“

Bewertungen zu „work life balance“

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ein einfühlsames und schnelles Unternehmen

Oct 21, 2019 - Software-Entwicklungsingenieur in San Francisco, CA

Pros

Wie jedes Unternehmen hat auch PagerDuty seine Probleme, aber es tut sein Bestes, auf das Feedback der Mitarbeiter zu hören und Änderungen schnell umzusetzen. Meiner Meinung nach sind die Leute, die bei PagerDuty arbeiten, wirklich freundlich, einfühlsam und geben ihr Bestes. Zumindest in den Bereichen Technik und Produkte gibt es keine Tech-Brüder, was viel dafür spricht, dass wir ein Tech-Unternehmen sind. Jenn, die CEO, ist wunderbar. Sie wiederholt ständig, wie man am besten Informationen mit uns teilen kann, und ihre Energie macht mich immer noch begeisterter für die Arbeit in der Firma. Das Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben ist zu 100 % da, zumindest für mich. Ich werde nie gebeten, außerhalb der Arbeitszeit zu arbeiten, es sei denn, ich habe Bereitschaftsdienst, und wenn ich eine besonders arbeitsreiche Bereitschaftswoche habe, erkennen meine Kollegen oder mein Vorgesetzter das schnell an und geben mir Zeit, mich auszuruhen. Das Unternehmen leistet auch gute Arbeit, um uns zu zeigen, wie sich unsere Arbeit auf das Leben anderer Menschen auswirkt. Ob es sich dabei um große, profitable Kunden handelt, die PagerDuty nutzen, um ihre älteren Geschäftsmodelle um Technologie zu erweitern, oder um kleine gemeinnützige Organisationen, die PagerDuty für lebensrettende Maßnahmen wie Selbstmord-Hotlines nutzen, PagerDuty stellt sicher, dass wir wissen, wie sich unsere Arbeit auf unsere Kunden auswirkt. Ich bin seit über 2,5 Jahren bei PagerDuty und bin so stolz darauf, Dutonierin zu sein. Anstatt Leute gehen zu lassen, wenn sie nicht mehr in ihrer ursprünglichen Rolle bleiben wollen, habe ich bemerkt, dass PagerDuty mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, um für sie einen besseren Platz innerhalb der Organisation zu finden. Das Unternehmen erkennt Talente und möchte sie behalten und ihnen helfen, zu wachsen, anstatt uns zu anderen Unternehmen mit offenen Rollen zu wechseln, die besser zu unseren neuen Interessen passen. Das ist für mich das Zeichen eines Unternehmens, das sich um seine Mitarbeiter kümmert.

Das Unternehmen wächst schnell, und wir sind weit über den Punkt hinaus, dass wir alle Menschen und ihre Arbeit kennen. Dies kann zu Doppelarbeit und einem allgemeinen Gefühl der Alleinarbeit führen, wenn man sich nicht bemüht, mit anderen Teams zu sprechen.

9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei PagerDuty? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

PagerDuty logo