Arbeitgeberbewertungen für PUMA | Glassdoor.de

Björn Gulden

„Great place to work”

Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in Herzogenaurach

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei PUMA als Vollzeit

Pros

PUMA is a great place to work. The company offers a good work-life balance and overtime and pay is dealt with in a very transparent manner. There's a good canteen on site as well as sports facilities. Hierarchies are very flat and people are encouraged to speak up, which makes working here a very agreeable experience. Judging from the many people you meet who have worked here for many, many years, it looks like a... place where you can stay and grow.

Have not yet encountered any major problems. Some of my colleagues are not a fan of the company's somewhat remote location but looking at rent levels in major European hubs, I don't think being in the countryside is a negative.

PUMA2019-06-12

June 13, 2019Employer Branding

Many thanks for your positive feedback. We’re so glad to hear that our efforts to create a great PUMA working atmosphere are appreciated and you enjoy some of the many perks of PUMA's Wellbeing Program. We wish you all the best in your career at PUMA.

„Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Duale Studentin in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei PUMA (Vollzeit)

Pros

PUMA bietet sehr viele Wellbeing Angebote an, die einem den Arbeitsalltag versüßen. Außerdem arbeitet man mit einem internationalem Team und lernt so viel Neues über die jeweiligen Kulturen und Mentalitäten. Bei PUMA wird Teamwork sehr groß geschrieben und es fühlt sich an, wie eine große Familie!

Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht die allerbeste, so ist man schon darauf angewiesen ein Auto oder zumindest eine Fahrgemeinschaft zu haben. Wer sehr organisiert und strukturiert ist, könnte in der ein oder anderen Abteilung Probleme haben.

PUMA2018-07-03

July 4, 2018Human Resources

Danke für dein positives Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach! Uns freut es zu hören, dass du an unseren Wellbeing Programmen Gefallen findest. Wir arbeiten stetig daran diese weiter auszubauen um die beste Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter zu kreieren. Bei PUMA sind wir überzeugt, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist. Es freut uns, dass du Teil der PUMA Familie bist! Viel Erfolg für deine weitere Karriere bei PUMA!

„Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Upper Management in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

PUMA ist ein sehr schnelles und dynamisches Unternehmen. Aus diesem Grund wird es nie langweilig und man hat gute Möglichkeiten sich zu entwickeln. PUMA bietet eine gute Ausstattung am Arbeitsplatz. Neben der Arbeit bietet PUMA sehr viele Zusatzangebote in den Bereichen Sport, Gesundheit und Work-Life-Balance.

In manchen Abteilungen ist aus meiner Sicht die Fluktuation sehr hoch. Aus diesem Grund können keine funktionierenden Prozesse etabliert werden.

PUMA darf sich bei aller geforderten Schnelligkeit nicht selbst überholen!

PUMA2017-02-22

February 27, 2017Human Resources

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Deines Jobs bei PUMA! Es freut uns sehr, dass Dir die Atmosphäre und unser mitarbeiterübergreifendes Angebot an Benefits gefällt! Es ist uns dabei sehr wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlt. Da Feedback für uns ein wichtiges Mittel zur Verbesserung darstellt, nehmen wir uns Deiner Kritik gerne an! Wir wünschen Dir für Deine weitere Karriere bei PUMA das Beste!

„Super Arbeitgeber - rundum zufrieden”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

multikulturelles Arbeitsumfeld, hoher Teamgeist und Zusammenhalt, positive Stimmung untereinander, produktive Arbeitsatmosphäre, interessante Aufgabenfelder mit viel Eigenverantwortung umfangreiches Weiterbildungsangebot und super Sportprogramm

Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist nicht so optimal

Bitte weiterhin an euren Veränderung festhalten

PUMA2016-02-19

February 22, 2016Human Resources

Many thanks for your honest and detailed feedback on your job! We are very pleased to hear that you like your job and the positive and diverse environment at PUMA! We always try to shape the jobs as interesting and exciting as possible including a wide self-responsibility. In addition to our great offer of sport courses and leisure acitivities our wellbeing program also includes different training opportunities like our E-Learning platform or a wide range of face to face trainings. As we are getting faster and faster we definitely want to stick with our vision to be the fastest sports brand in the world! We wish you all the best for your future career at PUMA!

„Tiptop!”

in Herzogenaurach

Ich arbeite bei PUMA ()

Pros

Internationales Umfeld und lockere Arbeitsatmosphäre Interessante Aufgaben Sehr guter Teamzusammenhalt

Herzogenaurach Erreichbarkeit aus Städten und Orten der Region könnten ausgebaut werden (Kooperation mit anderen Unternehmen der Stadt)

Setzt eure gut gemeinten Managementansätze doch auch mal um

PUMA2016-02-17

February 22, 2016Human Resources

Thank you for your honest feedback! At Puma it´s really important to have a friendly and nice working environment, so we are all the more pleased to hear that you like your work, your team and your tasks! Unfortunately there is no public train station in Herzogenaurach, however there is the possibility to use "Car2Go". This is a tool of several companies in Herzogenaurach that simplifies the daily commute by sharing cars. We wish you all the best for your career at PUMA!

6. „Happy!”

Akt. Mitarbeiter - Product Line Manager in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Like pretty much everything! Colleagues are extremely nice. Good management team. Company Sports, Organic food in the cantine. Benefits are above standard.

Nothing to mention from my side but they want me to say at least and no less than 20 words.

PUMA2015-09-12

September 14, 2015Human Resources

Thank you so much for your positive review! We're glad you love working at HQ and enjoy HR's sport and nutrition initiatives!

7. „Einfach perfekt”

Akt. Mitarbeiter - Sachbearbeiter in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Tolle Kultur, talentierte Leute, internationale Umgebung, tolle Zulagen, gutes und gesundes Essen in der Kantine, Rabatte auf Produkte, Public Viewing, Weihnachts- und Sommerfeiern, Fitnesscenter, Betriebsarzt, Betriebssport. Ich könnte ein paar Sachen vergessen haben.

Bei PUMA hat sich einiges verändert. Ich hoffe, dass sich die Veränderungen jetzt auszahlen.

Behalten Sie die Dynamik bei und versuchen Sie, große Veränderungen zu vermeiden.

PUMA2014-06-16

July 25, 2014Human Resources

Thank you for your detailed and positive feedback! We aware of the fact that the past was characterized by change. But we are convinced that these changes were necessary to become a stronger brand and to create an even better working environment for you. Forever Faster.

8. „Toller Arbeitsplatz, wenn man ein hohes Tempo mag und eine Organisation, die sich sehr um Verbesserungen bemüht.”

Akt. Mitarbeiter - Functional Responsibility in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Tolle Arbeitsatmosphäre, sehr nette Kollegen, selbst auf der oberen Führungsebene eine Politik der offenen Tür, Verantwortung für anspruchsvolle Projekte, hohe Sichtbarkeit gegenüber der Geschäftsleitung.

Ich würde es nicht unbedingt eine Täuschung nennen, aber die Menschen haben Angst vor Veränderungen und dieses Unternehmen macht gerade große Veränderungen durch. Sie sind jedoch absolut notwendig, um das Unternehmen endlich wieder auf Kurs zu bringen. Herzogenaurach ist nicht der beste Standort der Welt, aber ich verstehe, dass die Firmentradition ein berechtigtes Argument war, um den Firmensitz in der Heimatstadt... zu belassen.

Reden Sie miteinander, nicht über einander. Seien Sie ein Team, sprechen Sie mit einer Stimme. Seien Sie starke Führungskräfte und Vorbilder für Ihre Untergebenen. Einige von ihnen versuchen, Sie nachzuahmen, aber nicht immer auf positive Art und Weise.

PUMA2014-05-08
  9. „Klasse”

Akt. Mitarbeiter - Verkäufer in Herzogenrath

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und internationale Arbeitsgrundlagen.

Erniedrigendes Verhalten der Führungskräfte.

Das Verhalten der wichtigeren Klienten bitte kontrollieren.

PUMA2013-04-09
  10. „Top Employer”

Akt. Mitarbeiter - Team Assistant in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

young and friendly environment, flat hierarchy, fair environment

blurry structures from time to time

PUMA2019-10-15

October 16, 2019Employer Branding

Thank you for sharing your PUMA experience and giving us feedback. We wish you all the best for your future career at PUMA.