Arbeitgeberbewertungen für PUMA | Glassdoor.de

4.7
PUMA CEO Björn Gulden
Björn Gulden
  1. Ausgewählte Bewertung

„Great company to work for”

Akt. Mitarbeiter - Analyst in Westford, MA

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei PUMA als Vollzeit

Pros

Small company feel within a large company. Fun and casual atmosphere. Hard working people who are very passionate about what they do.

Small company feel can sometimes be challenging due to typically growing pains challenges.

PUMA2019-03-20

March 25, 2019Human Resources

Thank you for your positive feedback. Our ambition is to provide a work environment where you can develop and follow your passion. We wish you all the best for your future career at PUMA.

„Great place to work”

Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in Herzogenaurach

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei PUMA als Vollzeit

Pros

PUMA is a great place to work. The company offers a good work-life balance and overtime and pay is dealt with in a very transparent manner. There's a good canteen on site as well as sports facilities. Hierarchies are very flat and people are encouraged to speak up, which makes working here a very agreeable experience. Judging from the many people you meet who have worked here for many, many years, it looks like a... place where you can stay and grow.

Have not yet encountered any major problems. Some of my colleagues are not a fan of the company's somewhat remote location but looking at rent levels in major European hubs, I don't think being in the countryside is a negative.

PUMA2019-06-12

June 13, 2019Employer Branding

Many thanks for your positive feedback. We’re so glad to hear that our efforts to create a great PUMA working atmosphere are appreciated and you enjoy some of the many perks of PUMA's Wellbeing Program. We wish you all the best in your career at PUMA.

„Assistant store Manager”

Ehem. Mitarbeiter - Assistant Manager in Ochtrup

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei PUMA gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Sehr gutes Arbeitsklima , abwechslungsreiches Arbeiten , nette Chefs , Betriebsrat

Es gibt Keine Vergütung nach Tarif

Etwas mehr Vergütung evtl nach Tarif

PUMA2019-04-04

„Gutes Arbeitsklima, nicht so gute Geschäftsprozesse”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Arbeitsklima, Freundlichkeit, Ziel etwas zusammen zu erreichen, einfach erreichbares Management, auch wenn mal emotional reagiert wird, ist es viel angenehmer als in anderen Bürokratie-Konstrukten.

Mehr als nur ein Geschäftsprozess ist schlichtweg schlecht. Und viele Wissen es. Trotzdem wird nichts gemacht weil Land X oder Partner-Unternehmen Y das nicht anders könnte.

Ärmel hochkrempeln und bestehende und bekannt schlechte Geschäftsprozesse beheben. PUMA Land X oder Zulieferer Y wird auch merken das es gut ist, wenn langfristig weniger Arbeit, bessere Abläufe und geringere Kosten anfallen.

PUMA2018-11-01

November 4, 2018Human Resources

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zu deinem Job bei PUMA. Wir sind wir überzeugt, dass Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist. Schön, dass du unseren Einsatz dafür zu schätzen weißt. Gleichzeitig glauben wir daran, dass die Basis für unseren Erfolg eine sichere und motivierende ...

„Duales Studium - International Business”

Akt. Mitarbeiter - Junior Business Process Manager in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

Internationales Arbeitsumfeld Auslandserfahrung wird aktiv unterstützt Junges und dynamisches Arbeitsumfeld Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen

Modell des dualen Studiums sollte besser kommuniziert werden

PUMA2018-10-28

October 30, 2018Human Resources

Danke für dein positives Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach. Ein optimales Arbeitsumfeld ist uns bei PUMA extrem wichtig. Schön, dass du unseren Einsatz dafür zu schätzen weißt. Gleichzeitig gehört zu PUMAs DNA , sich immer weiter verbessern zu wollen. Deshalb ist konstruktive ...

„Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Duale Studentin in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei PUMA (Vollzeit)

Pros

PUMA bietet sehr viele Wellbeing Angebote an, die einem den Arbeitsalltag versüßen. Außerdem arbeitet man mit einem internationalem Team und lernt so viel Neues über die jeweiligen Kulturen und Mentalitäten. Bei PUMA wird Teamwork sehr groß geschrieben und es fühlt sich an, wie eine große Familie!

Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht die allerbeste, so ist man schon darauf angewiesen ein Auto oder zumindest eine Fahrgemeinschaft zu haben. Wer sehr organisiert und strukturiert ist, könnte in der ein oder anderen Abteilung Probleme haben.

PUMA2018-07-03

July 4, 2018Human Resources

Danke für dein positives Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach! Uns freut es zu hören, dass du an unseren Wellbeing Programmen Gefallen findest. Wir arbeiten stetig daran diese weiter auszubauen um die beste Work-Life-Balance für unsere Mitarbeiter zu kreieren. Bei PUMA ...

„TOP! Wenn man bereit für eigene Entscheidungen ist, ist hier viel zu bewegen”

Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in Herzogenaurach

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei PUMA als Vollzeit

Pros

-Großer Gestaltungsspielraum -Schnelle Entscheidungen -Durch Performance enstehen große Freiheiten -Beruf & Familie sehr gut vereinbar -Das gebotene Gesamtpaket ist überdurchschnittlich

-Sehr emotionale Company - mag nicht jeder -Teilweise schlechte bis keine oder viel zu späte Kommunikation -Wer eine sehr strukturierte & durchgeplante Arbeit mag, ist hier falsch -Kaum Transparenz beim Thema Gehalt, dadurch sehr hohe Unterschiede bei den Gehältern -Entscheidungen bei Titeln & Positionen sind oft nicht nachzuvollziehen

PUMA2018-03-20

March 22, 2018Human Resources

Vielen Dank für dein detailliertes Feedback zu deinem Job bei PUMA in Herzogenaurach! Wir glauben daran, dass ein optimales Arbeitsumfeld essentiell ist, um Bestleistungen zu erzielen. Schön, dass du unseren Einsatz dafür zu schätzen weißt! Zu PUMA's DNA gehört, sich immer weiter ...

„Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Upper Management in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

PUMA ist ein sehr schnelles und dynamisches Unternehmen. Aus diesem Grund wird es nie langweilig und man hat gute Möglichkeiten sich zu entwickeln. PUMA bietet eine gute Ausstattung am Arbeitsplatz. Neben der Arbeit bietet PUMA sehr viele Zusatzangebote in den Bereichen Sport, Gesundheit und Work-Life-Balance.

In manchen Abteilungen ist aus meiner Sicht die Fluktuation sehr hoch. Aus diesem Grund können keine funktionierenden Prozesse etabliert werden.

PUMA darf sich bei aller geforderten Schnelligkeit nicht selbst überholen!

PUMA2017-02-22

February 27, 2017Human Resources

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Deines Jobs bei PUMA! Es freut uns sehr, dass Dir die Atmosphäre und unser mitarbeiterübergreifendes Angebot an Benefits gefällt! Es ist uns dabei sehr wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlt. ...

„Puma”

Intern Product Line Manager in Herzogenaurach

Ich habe bei PUMA gearbeitet ()

Pros

sehr hohe Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Praktikanten werden super eingebunden und bekommen die Chance so ins Berufsleben einzusteigen

Managementwechsel, Umstrukturierungsprozesse die sich natürlich auch negativ auf die Arbeitnehmer ausgewirkt haben.

PUMA2016-04-09

April 26, 2016Human Resources

Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Dir Dein Praktikum bei PUMA gefallen hat. Wir versuchen stets unsere angebotenen Praktika so spannend und interessant wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch die Einbindung in sämtliche Prozesse und das tägliche ...

„Super Arbeitgeber - rundum zufrieden”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Herzogenaurach

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei PUMA (Vollzeit)

Pros

multikulturelles Arbeitsumfeld, hoher Teamgeist und Zusammenhalt, positive Stimmung untereinander, produktive Arbeitsatmosphäre, interessante Aufgabenfelder mit viel Eigenverantwortung umfangreiches Weiterbildungsangebot und super Sportprogramm

Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist nicht so optimal

Bitte weiterhin an euren Veränderung festhalten

PUMA2016-02-19

February 22, 2016Human Resources

Many thanks for your honest and detailed feedback on your job! We are very pleased to hear that you like your job and the positive and diverse environment at PUMA! We always try to shape the jobs as interesting and exciting as possible including a wide self-responsibility. In addition ...