Bewertungen für OneAmerica

Aktualisiert am 11. Nov 2019

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3.4
64%
Würden einem Freund empfehlen
79%
Befürworten Geschäftsführer
OneAmerica President and CEO  Scott Davison
Scott Davison
150 Bewertungen
  1. Hilfreich (3)

    „Wachstumsstarke Unternehmen wie OneAmerica bieten durch Veränderungen große Chancen”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Bereichsleiter in Indianapolis, IN
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei OneAmerica - Vollzeit

    Pros

    OneAmerica ist in den letzten Jahren zweistellig gewachsen, weshalb sich das Unternehmen weiterentwickeln musste. Dies hat den Mitarbeitern viele Möglichkeiten eröffnet. Die Branche, in der OneAmerica tätig ist, weist im gleichen Zeitraum generell eine Wachstumsrate von Null auf. Unsere Produkte konzentrieren sich auf das finanzielle Wohlergehen unserer Kunden. Die Zusatzleistungen sind im Vergleich zu vergleichbaren Unternehmen und der Branche attraktiv: Betriebsrente und 401k, Kranken- und Zahnversicherung, Lebens- / Berufsunfähigkeitsversicherung, bezahlter Urlaub und vieles mehr. Alle Mitarbeiter haben Anspruch auf einen jährlichen Unternehmensbonus, der jedes Jahr während meiner Zeit dort oberhalb des Regelsatzes lag. Die Kultur verändert sich positiv durch Empowerment und Miteinbeziehung der Mitarbeiters.

    Kontras

    Bei wachstumsstarken Unternehmen kommt es immer zu vielen Veränderungen. Das Ausmaß der Änderungen kann für einige Mitarbeiter überwältigend sein.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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  2. Hilfreich (16)

    „Beziehungsmanagement sollte kein Job sein, sondern ein Wert für jeden Mitarbeiter.”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Leitender Programm-Manager in Indianapolis, IN
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei OneAmerica gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Leistungen, Rente. Eine Gesundheitsklinik vor Ort zu haben, ist ein großer Vorteil.

    Kontras

    Befähigung mit Verantwortlichkeit - nur wenn Sie die Zustimmung des Managements erhalten. Ich hatte es satt, immer wieder abgelehnt zu werden oder etwas durch die 4 verschiedenen Schichten der Bürokratie laufen zu lassen, bevor eine Entscheidung getroffen werden konnte. Machen Sie es sich bequem, stressige Besprechungen und Gespräche zu führen, denn Rollen und Titel sind bei der Entscheidungsfindung weitaus wichtiger als Werte und Ideen. Das Fehlen einer IT-Strategie ist ein Reflex bei der Planung von Programmen und Projekten und nicht die Konzentration auf die Geschäftsziele und -vorgaben.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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    Reaktion von OneAmerica

    November 19, 2019Digital Marketing Manager

    Wir sind uns einig, dass starke Beziehungen ein wesentlicher Bestandteil des Aufbaus von Teams sind, die unsere Geschäftsergebnisse unterstützen. Sie waren wahrscheinlich ein Mitarbeiter, als unsere IT-Abteilung stark gewachsen ist. Damit kamen einige wachsende Schmerzen, wie Sie festgestellt haben. Daher haben wir uns aktiv darauf konzentriert, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und Führungskräfte zu schulen und zu entwickeln, um ihre Schlüsselbeziehungen zu identifizieren und auf ihnen für den Erfolg aufzubauen. Diese Arbeit ist noch jung, erst wenige Jahre alt, bringt aber Ergebnisse. Wir haben viele Beispiele für Partnerschaften zwischen Abteilungen und Mitarbeitern, die für unsere Kunden positive Veränderungen in Bereichen wie der Automatisierung von Roboterprozessen bewirkt haben, die unseren Verarbeitungs- und Callcenter-Betrieb effizienter machen, und der Konsolidierung und Vereinfachung unserer vielen Legacy-Plattformen, um dies zu vereinfachen unsere Kunden, um mit uns Geschäfte zu machen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass alle unsere Beziehungsstrategie verstehen und umarmen, damit wir für unsere Kunden innovativ sein und wachsen können. Jen, Gemeinschaftsangelegenheiten

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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