Bewertungen für Okta

Okta CEO & Co-Founder Todd McKinnon
Todd McKinnon

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Sehr bereichernde Arbeit. Hohes Tempo. Startup-Mentalität.

18. Sep 2019 - Geschäftsführer in Los Angeles, CA
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Absolut das beste Produkt in der Identität als Service-Raum. Extremer Fokus auf Wachstum. Sehr strenger Einstellungsprozess. Ständig neue Mitarbeiter. Offene Kommunikation. CEO macht einen All-Hands-Call jeden Freitag. Man kann alles fragen.

Work-Life-Balance. Das Motto ist "Always On" und ich stimme dem nicht zu. Ich arbeite, um meine Familie zu versorgen, und ich muss da sein, um mich um sie zu kümmern. Immer da zu sein ist nicht meine Vorstellung von Balance. Zu viele Apps für alles. Schwer zu navigieren. Irre Anzahl von Emails. Man muss sehr fokussiert bleiben, um sich nicht von den Emails den Tag diktieren zu lassen.

4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Alles in allem gut ... aber

4. Aug 2019 - Senior Markendesigner
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Kultur geht von der oberen Führung aus, was großartig ist – sie konzentrieren sich darauf, die richtigen Dinge aus den richtigen Gründe zu tun, und waren sehr transparent mit dem Unternehmen, was ich erfrischend und ehrlich fand. Ich bin froh, für ein Unternehmen gearbeitet zu haben, das sich wirklich um seine Mitarbeiter und seine Programme zu gemeinnütziger und ehrenamtlicher Arbeit sowie um die Schulung seiner Angestellten kümmert. • Die Zusatzleistungen und Vergünstigungen sind gut • Intelligente Leute • Interessante Branche

Die meisten Mitarbeiter hier sind zwar großartig, aber auch bei Okta gibt es ein paar wenige Ausnahmen. Ein paar Schlüsselpersonen (zwei meiner vier letzten Manager, um genau zu sein ) waren/sind unfähig. Schlechte Führungskräfte ruinieren die Moral des Teams. Ich denke, dass man in den meisten anderen Teams größtenteils glückliche und intelligente Leute vorfinden wird, die alle so gut zusammenarbeiten, wie man es von einem größeren Unternehmen erwarten kann. Intern ist es immer noch der Wilde Westen: • Sie versuchen immer noch herauszufinden, wie man Mitarbeiter effektiv führt. • Prozesse werden noch ausgebaut. • Sie lernen noch, wie man Remote-Mitarbeiter effektiv führt. • Egos einiger Führungskräfte. • Nicht gerade optimale Einstellungsentscheidungen.

10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  3. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Halten Sie den Kopf unten und stellen Sie nicht zu viele Fragen

19. Sep 2019 - Recruiter in San Francisco, CA
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Großartiges Produkt, ein Branchenführer, großartige Zusatzleistungen und Vergünstigungen

Politik - ich beobachtete, wie die Organisation ihre Werte und ihre Vision aus den Augen verlor, um im Gegenzug eine führende Rolle in der Branche einzunehmen. Das Unternehmen setzte externe Talente, die kein Verständnis für die Organisation hatten, an die Stelle mehrerer interner Kandidaten. Die Möglichkeiten zum Wachstum sind ein Witz. Wenn Sie versuchen, auf der Unternehmensleiter aufzusteigen, sammeln Sie Erfahrungen an anderer Stelle, denn es ist kein Spitzenkriterium bei der Entscheidungsfindung, wenn Sie das Unternehmen von innen kennen. Ich habe beobachtet, wie Personalvermittler und Personalchefs es ausdrücklich ablehnen, Lebensläufe zu betrachten, nur aufgrund der Alma mater der Kandidaten und unabhängig von ihrer Erfahrung und ihren akademischen Leistungen. Ich habe eine Fluktuation nach der anderen in allen Abteilungen beobachtet, wobei der wichtigste Grund dafür war, dass das Management einfach nicht die erforderliche einheitliche Vision oder das grundlegende Verständnis für deren Rolle hatte.

23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 2,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Das Steak passt nicht zum Brutzeln

18. Sep 2019 - Qualitätssicherungsingenieur in San Francisco, CA
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Sie wachsen, haben einen guten Ruf in der Branche und bieten eine hervorragende Vergütung und gute Zusatzleistungen. Sie sind daran interessiert, Probleme zu lösen.

Obwohl sie Werte zu erhabenen Konzepten – beispielsweise Transparenz und Integrität – formuliert haben, mangelt es an der Umsetzung dieser Werte. Sie haben Leute mit beeindruckenden Lebensläufe eingestellt und befördert, denen es an vielen grundlegenden Fähigkeiten und Talenten fehlt, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Sie sprechen zwar viel über Einbeziehung und Vielfalt, und sie führen Schulungen zur Vermeidung von Verzerrung durch, aber die letztlichen Ergebnisse sind sehr viel weniger beeindruckend. Ehrliches Feedback in Bezug auf dysfunktionale Muster wird nicht geschätzt (und kaum toleriert). Es ist ein großartiger Ort, um etwas Geld zu verdienen und seinen Lebenslauf aufzuwerten, aber es ist keine langfristige Karriere – außer für eine kleine Gruppe von Eliten.

33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Okta suchen

Sales
Software Engineer

Sie arbeiten bei Okta? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Okta logo