Ogilvy Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Ogilvy

Aktualisiert am 13. Jan 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.5
66%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Ogilvy Global CEO John Seifert
John Seifert
219 Bewertungen
  1. „Gute Erfahrung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Ogilvy gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Nette Arbeitskollegen, netter Arbeitsraum

    Kontras

    monotone und manchmal langweilige Arbeit, niedriges Einkommen

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Ogilvy2018-10-25
  2. „Kreativagentur mit Vision”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Ogilvy gearbeitet -

    Pros

    Durch neue Umstrukturierung (Next Chapter) sollen Mitarbeiter stärker gefördert werden - besonders jüngere Kollegen, die ihre Karriere noch ausbilden. Die Kompetenz ist sehr hoch im Hause Ogilvy. Wer fragt, erhält Antworten und kann auch über seinen eigenen Fachbereich hinaus viel lernen. Mitarbeiterzusammenhalt ist sehr stark. Tolle Kantine und Happy Hour (jeden Freitag!)

    Kontras

    Work-Life-Balance kommt zu kurz (Agentur halt) Bezahlung (im Vergleich zu anderen Agenturen) Kommunikation untereinander (Wissensaustausch) muss besser werden

    Rat an das Management

    Haltet eure Versprechen bzgl. des Next Chapters - haltet die Leute stets informiert, dann kann das alles wirklich gut werden.

    Ogilvy2019-01-13
  3. „Account Supervisor”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei Ogilvy gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Globales Netzwerk, Agenturumfeld, Agenturkultur, Aufstiegsmöglichkeit

    Kontras

    Arbeitsklima, kleines Team, Überstunden, wenig Gehalt

    Ogilvy2018-01-01
  4. „Spannend - aber unterbezahlt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Ogilvy - Vollzeit

    Pros

    spannendes Umfeld, spannende Projekte, sehr angenehme Kollegen

    Kontras

    Bezahlung entspricht nicht den Anforderungen / Aufgaben

    Rat an das Management

    Leistungsgerechte Bezahlung

    Ogilvy2016-07-11
  5. „Gut”

    SternSternSternSternStern
    Planner in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite bei Ogilvy -

    Pros

    Fortlaufend Aufgaben, Einbindung ins richtige Geschehen

    Kontras

    als Praktikant kann ich dazu noch nicht so viel sagen.

    Ogilvy2016-04-11
  6. Hilfreich (1)

    „Bisher sehr zufrieden”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite bei Ogilvy - Vollzeit

    Pros

    angenehmes Arbeitsklima, nette Kollegen, gute Work-Life Balance, interessante Tätigkeiten

    Kontras

    Vergütung, Work-Life Balance in anderen Abteilungen

    Ogilvy2016-03-29
  7. „Gute Networkagentur mit den typischen Networkschwächen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Ogilvy gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Internationalität, Kundenportfolio, Arbeitsmittel, Weiterbildungsmöglichkeiten (situativ und umsatzabhängig; können auch lausig sein), Teamarbeit

    Kontras

    Typisch für eine Networkagentur und leider auch hier anzutreffen: der einzelne Mitarbeiter zählt wenig. Trotz mitunter interessanter Weiterbildungsmöglichkeiten bleibt die gezielte Förderung talentierter Mitarbeiter auf der Strecke. Oft bleibt da nur ein Jobwechsel, um voranzukommen. Auch die finanzielle Honorierung spiegelt diese mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter. Top Führungskräfte verdienen gut, aber die breite Masse... Wer unzufrieden ist, soll halt gehen.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Größere Wertschätzung und gezieltere Förderung der Mitarbeiter. Das erhöht die Motivation der ganzen Belegschaft.

    Ogilvy2015-01-15
  8. „Gute Kollegen, aber Mangel an Richtung und Mut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Junior-Texter in Frankfurt

    Ich habe bei Ogilvy gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Es macht Spaß, mit den Leuten zu arbeiten Möglichkeit, an hervorragenden Kunden zu arbeiten Reisen

    Kontras

    Mehr daran interessiert, höheres Management einzustellen als genügend Kreative auf der mittleren Ebene. Accounts und CDs sind weniger an Ideen interessiert als daran, die Kunden zufriedenzustellen, indem sie nie gedrängt werden.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Ogilvy2018-09-27
  9. „Leiter Digitale Strategie”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Ogilvy gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Globales Netzwerk. Wenn du es schaffst, zu globalen und regionalen Treffen eingeladen zu werden, ist das wirklich nett.

    Kontras

    Es hängt wirklich vom Büro ab, wenn deines gut ist, dann Glückwunsch, wenn nicht, dann lauf weg

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Ogilvy2017-09-18
  10. „Ich würde niemandem empfehlen, im Berliner Büro zu arbeiten.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Ogilvy gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Nicht so stressig im Vergleich zu anderen Agenturen - Man kommt pünktlich zur Arbeit und fährt pünktlich nach Hause. - Dieser Ort eignet sich für jemanden, der ein einfaches Leben will und nur arbeitet, um seine Rechnungen zu bezahlen.

    Kontras

    - Schlechtes Management, vor allem vom aktuellen Kreativchef - Man sollte sich darauf vorbereiten, vom Kreativchef schlecht behandelt zu werden. - Kein Mentoring und keine Anleitung - Mit einer Stelle hier kann man leicht die Motivation verlieren. - Langsam und viele Bürointrigen - Wenn man Nachwuchskraft ist, die eine echte Leidenschaft für Werbung hat und weiterwachsen und lernen möchte, ist man hier an der falschen Adresse.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    - Seid verantwortlich für ALLE Personen, die ihr einstellt. Lasst nicht zu, dass ein fauler Apfel den gesamten Korb verdirbt. - Jeder Mitarbeiter ist wichtig, aber vor allem die guten und ethischen. - Achtet besonders darauf, euch in den internen Teams genauso zu beteiligen wie bei euren Kunden. - Geht mit gutem Beispiel voran.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Ogilvy2017-07-20
2001 Bewertungen gefunden
</>Einbinden