Arbeitgeberbewertungen für OUTRIGHT Vision | Glassdoor.de

Bewertungen für OUTRIGHT Vision

Aktualisiert am 16. Dezember 2018
4 Bewertungen

Filter

Filter


5,0
StarStarStarStarStar
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
(kein Bild)
Geschäftsführer
0 Bewertungen

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Eine warme Empfehlung für die OV”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Köln
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Köln

    Ich habe als Praktikant bei OUTRIGHT Vision gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Das 3-monatige Praktikum machte ich in Kombination mit meiner Bachelorarbeit für den Bereich Online-Marketing.

    Obwohl ich bis dato noch keine praktischen Erfahrungen im Online-Marketing vorweisen konnte, bekam ich kreative und komplexe Aufgaben, welche meistens situationsabhängig gestellt wurden und deren Herangehensweise frei gestaltet war.

    Während des Praktikums habe ich viele mehrwerthaltige Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen beziehen sich auf den Arbeitsalltag, aber auch auf Crashkurse, zu interessanten Themen, durch den Geschäftsführer selbst bis hin zu einem externen Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung, an welchem ich teilnehmen durfte.

    Das Arbeitsklima kann ich als emsig und lustig beschreiben. Was meint, dass trotz fleißiger Arbeitsatmosphäre stets Zeit für kleine Scherze ist.

    Alles in allem bin ich sehr dankbar für die gesammelten Erfahrungen im Online-Marketing und kann ein Praktikum bei der Outright Vision GmbH, gerade um den Berufseinstieg zu erleichtern, wärmstens empfehlen.

    Kontras

    Negative Erfahrungen habe ich zum Glück keine gesammelt.


  2. „Guter Arbeitgeber & spannendes Praktikum!”

    StarStarStarStarStar
    Ehem. Praktikant - Online-Marketing in Köln
    Ehem. Praktikant - Online-Marketing in Köln
    Empfiehlt

    Ich habe als Praktikant bei OUTRIGHT Vision gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    - Arbeit in einem spannenden Arbeitsbereich, mit Einblicken in verschiedene Online-Portale
    - Eigenständiges arbeiten, hohe Verantwortung und aktives Mitgestalten
    - Möglichkeiten zur Weiterbildung
    - Arbeit mit etablierten Online-Marketing-Tools
    - Nettes Arbeitsklima & Kickerspaß in den Pausen
    - Flexible Arbeitszeiten
    - Zentrale Lage

    Kontras

    - Während meines Praktikums konnte ich keine Nachteile an OUTRIGHT Vision feststellen

  3. „Top Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Software Developer in Köln
    Akt. Mitarbeiter - Senior Software Developer in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei OUTRIGHT Vision (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Es macht Spaß hier zu arbeiten, die Aufgaben sind sehr spannend und das Team ist super Cool.

    - Cooles Team
    - Zentrale Lage in Köln
    - Flexible Arbeitszeiten
    - Spannende Aufgaben
    - Free drinks + Tischkicker

    Kontras

    Ich kann keine Kontras nennen


  4. „Vorbildliches Unternehmen”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Köln
    Ehem. Praktikant - Anonymer Praktikant in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe als Praktikant bei OUTRIGHT Vision gearbeitet

    Pros

    Wunderbares Arbeitsklima. Es hat sehr viel Spaß gemacht, hier zu arbeiten. Es gab für mich als Praktikant sehr viele Möglichkeiten meine Fähigkeiten anzuwenden und stark zu verbessern. Es wird mit modernen Tools zur Aufgabenplanung gearbeitet, welche einem den Arbeitsalltag erleichtern und angenehmer gestalten. Die Unternehmensführung hat eine klare Vision, welche auch in alle Bereiche kommuniziert wird. Zudem ist sie auch menschlich ein Musterbeispiel für guten Unternehmensführung. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und die Kollegen. Ein sehr zu empfehlender Arbeitsplatz mit Perspektive.

    Kontras

    Ich kann keine Nachteile für dieses Unternehmen nennen.