Bewertungen für OSRAM

Olaf Berlien

Entwicklungsingenieur

Jun 23, 2021 - Entwicklungsingenieur in Regensburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

arbeitnehmerfreundliches Unternehmen, Work Life Balance

viele Umstrukturierungen in den letzten drei Jahren

Frau

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns Feedback zu Deiner aktuellen Position als Entwicklungsingenieur an unserem Standort in Regensburg zu geben. Es freut mich zu hören, dass Du Dein Arbeitsumfeld als angenehm und flexibel empfindest. Unsere Vision ist es, der unangefochtene Marktführer für optische Lösungen zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, analysieren wir derzeit Synergie- und Optimierungspotenziale innerhalb unserer Organisation. Solltest Du weitere Details klären wollen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung: Katrin.KlugJud@osram.com. Viele Grüße Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

Positiv

Jun 22, 2021 - Industriemechaniker in Heidenheim, Baden-Württemberg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Mannschaft Gutes Arbeitsklima Arbeit die Spaß macht

Gehalt könnte besser sein. Schichtmodel ungerecht

Frau

Lieber Kollege, Liebe Kollegin, Vielen Dank, dass Du Dir Zeitgenommen hast, uns Feedback zu Deiner aktuellen Position als Industriemechaniker an unserem Standort in Heidenheim an der Brenz zu geben. Es freut mich zu hören, dass Du Dein Arbeitsumfeld und Kolleg*innen als angenehm empfindest. Dass du negative Erfahrungen mit dem Schichtmodell gemacht hast, tut mir leid zu hören. Ich würde gern mehr über Deine Erfahrungen hören, da wir bei OSRAM die Anliegen unserer Kolleg*innen ernst nehmen. Wenn Du an einem weiteren Austausch interessiert bist, kannst du mich unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen: Katrin.KlugJud@osram.com. Viele Grüße Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Gutes Gehalt

May 19, 2021 - Werkstudent in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Es ist spannend und abwechslungsreich

Übernahme durch Ams, viele verlassen das Unternehmen

Frau

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um Deine Position als Werkstudent*in in München zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Du Deine Zeit und gesammelten Erfahrungen bei OSRAM als spannend und abwechslungsreich empfunden hast. Als gemeinsames Unternehmen ist es unsere Vision, der unangefochtene Marktführer für optische Lösungen zu werden und wir sehen großes Potential im Zusammenschluss. Wenn Du dich dazu weiter austauschen möchtest, melde dich doch gerne unter Katrin.KlugJud@osram.com. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

Ehem. Mitarbeiter

OSRAM

Apr 28, 2021 - Entwicklungsingenieur in Regensburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Probleme können in Ruhe besprochen werden.

Hatte häufig das Gefühl "von oben herab" behandelt zu werden.

Frau

Lieber ehemaliger Kollege, Liebe ehemalige Kollegin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre frühere Position als Entwicklungsingenieur in Regensburg zu beantworten. Mich freut es zu sehen, dass Sie positive Erfahrungen bei uns gemacht haben, aber natürlich würde ich gern ein umfassendes Bild erhalten und würde mich über weiteres Feedback von Ihnen freuen: Katrin.KlugJud@osram.com. Ich wünsche Ihnen nur das Beste für Ihren nächsten Job Mit freundlichen Grüßen, Katrin Klug-Jud HR Communication / Social Media Manager

Überdurchschnittlicher Verdienst

Mar 28, 2021 - Global Senior Brand Manager in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Work-Life Balance, Überstunden können abgefeiert werden, 30 Tage Urlaub im Jahr

Sehr bürokratisch, hierarchisch, politisch, viele Narzissten

Frau

Liebe Kollegin, lieber Kollege, danke für Dein Feedback zu Deiner Position als Senior Brand Manager in München. Die Gesundheit unserer Kollegen und Kolleginnen liegt uns sehr am Herzen, weshalb ich mich freue, dass Du die Work-Life-Balance als angenehm empfindest. Deine Kritikpunkte möchte ich gerne genauer verstehen und freue mich, wenn Du Dich dazu bei mir meldest: katrin.klugjud@osram.com. Generell legen wir sehr viel Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeiter / jede Mitarbeiterin bei uns wohl und wertgeschätzt fühlt und das Gefühl hat, sich einbringen zu können. Viele Grüße, Katrin Klug-Jud HR Communication/ Social Media Manager

Gut aber nicht für alle Osram geschäfte

Feb 13, 2021 - Embedded Software Engineer in Garching b.München
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gut Arbeitsklima, Interessante Projekte, Gute gehalt.

Zukunfts unsicherheit, Negative Arbeitsklima wegen viele Kündigungen.

Frau

Liebe Kollegin, lieber Kollege, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Position als Embedded Software Engineer in Garching bei München zu bewerten! Es freut uns, dass Dir Deine Projekte und dein Arbeitsumfeld so gut gefallen. Deine Verunsicherung aufgrund der Reorganisation können wir nachvollziehen, hoffen jedoch, dass die Vorfreude auf die neuen Chancen und Innovationen, die die Zusammenarbeit zwischen ams und OSRAM mit sich bringen, überwiegen . Wir sind stets bemüht die aktuellen Entwicklungen offen zu kommunizieren und so transparent wie möglich zu sein! Falls Du weiteres Feedback oder Verbesserungsvorschläge hast, melde Dich gerne jederzeit bei mir. Viele Grüße, Charlotte Melzer Manager Talent Acquisition

Mitarbeiter

Feb 1, 2021 - Mitarbeiter/in
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Top Arbeitgeber meiner Meinung nach

Keine Kontras, alles gut in dieser Firma

Frau

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für Deine positive Bewertung zu Deiner Position bei OSRAM. Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst und OSRAM als einen top Arbeitgeber bewertest. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Karriere! Viele Grüße, Charlotte Melzer Manager Talent Acquisition

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

Zu viele Umstrukturierungen

Mar 24, 2021 - Business Development Manager in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gehalt, Work-Life Balance, interessante Projekte

kaum Parkplätze, zu viele Umstrukturierungen, wenige transparente Kommunikation

Frau

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in, vielen Dank für die Bewertung Ihrer ehemaligen Tätigkeit als Business Development Manager bei OSRAM in München. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Projekte interessant fanden und dass Ihnen das Gehalt und die Work-Life Balance zugesagt haben. Darüber hinaus können wir verstehen, dass Umstrukturierungen und Veränderungen mitunter als herausfordernd empfunden werden. Jedoch sind Innovationen und Wachstum für OSRAM von großer Bedeutung und Anpassungen aufgrund der stetigen Veränderung von Technologien und Märkten häufig erforderlich, um als Unternehmen zukunftsfähig zu bleiben. Sollten Sie sich dazu oder zur Transparenz in der Kommunikation weiter austauschen wollen, senden Sie mir gerne eine E-Mail: Katrin.KlugJud@osram.com Für die Zukunft und Ihre weitere Karriere wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Klug-Jud HR Communication/Social Media Manager

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Perfekter Arbeitgeber

Jan 11, 2021 - Werkstudent in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Tolles Klima, Nette Kollegen, Anspruchsvolle Aufgaben, Guter Verdienst

Es gibt keine negativen Aspekte

Frau

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer ehemaligen Tätigkeit als Werkstudent*in bei OSRAM in München. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Für die Zukunft und Ihre weitere Karriere wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Charlotte Melzer Manager Talent Acquisition

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

War eine Erfahrung

Jan 20, 2021 - Prozessingenieur in Regensburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gehalt, soziale Absicherung, Industriezweig, Halbleitertechnik

eingefahrene Strukturen, wenig Spielraum für Innovationen, sehr überzeugt von alten Erfolgen

Frau

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem ehemaligen Job bei OSRAM in Regensburg. Wir freuen uns, dass Ihnen die verschiedenen Aufgabenbereiche in unserem Unternehmen sowie Gehalt und Benefits gefallen haben. Innovation und Wachstum sind gleichermaßen Grundlage und Ziel unserer täglichen Arbeit bei OSRAM. Mit der rasanten Veränderung von Technologien und Märkten geht eine Fülle neuer Aufgaben und Herausforderungen einher, die jedem die Chance gibt, sich und unser Unternehmen voranzubringen. Dass das bei Ihnen nicht der Fall war, tut mir Leid. Falls Sie sich über die geschilderten Aspekte hinaus mit mir austauschen möchten, senden Sie mir gerne eine E-Mail an: c.melzer@osram.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Karriere! Viele Grüße, Charlotte Melzer Manager Talent Acquisition

1 - 10 von 84 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei OSRAM suchen

Entwicklungsingenieur
Business Consultant
Werkstudent Marketing
Senior Project Manager

Sie arbeiten bei OSRAM? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

OSRAM logo