Bewertungen für Nordstrom

Aktualisiert am 21. Okt 2016

3,7
Nordstrom Co-President Erik B. Nordstrom and Peter E. Nordstrom (no image)
Erik B. Nordstrom and Peter E. Nordstrom
1.473 Bewertungen

1. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ein recht ordentlicher Arbeitgeber

22. Jan 2016 - Architekt
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Stimmung unter den Kollegen hat immer gut gepasst. Somit war die Atmosphäre sehr gut und stimmig. Der Lohn hat auch gepasst

Es war manchmal ein wenig stressig was auch mal Ärger zur Folge hatte. Infolgedessen fand ich es nötig mir einen anderen Beruf zu suchen.

2. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter

Gut für manche Leute

21. Okt 2016 - Anonymous
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Wettbewerbsfähige Gehälter, Verkaufsmöglichkeiten bringen einem durch Provisionen eine höhere Bezahlung, exzellente Krankenkassenleistungen, 401(k), Gewinnbeteilitung und andere Zusatzleistungen. Professionelles Umfeld und freundliche Mitarbeiter. Und auch die Ermäßigung beim Shoppen ist ein Vorteil! Ich empfehle Nordstrom jemandem, der nicht nach einer Stelle als Manager sucht.

Man arbeitet jedes Wochenende, im Sommer und an Feiertagen. Es gibt nicht viele Stellen, die einen festen Einsatzplan anbieten, sodass man erwarten muss, nachts, mitten am Tag und morgens zu arbeiten. Das kann für Familien oder für Leute herausfordernd sein, die sich gerne am Wochenende oder Feiertagen etwas vornehmen würden. Als Manager hat man extrem viel Arbeit und es wird erwartet, dass man wirklich alles macht. Als Verkäufer muss man gut verkaufen, da man ansonsten nicht genug Geld verdient oder versetzt wird.

Sie arbeiten bei Nordstrom? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Nordstrom logo