Nextiva Bewertungen | Glassdoor.de

Tomas Gorny

„Einzigartig”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Nextiva - Vollzeit

Pros

Eine Mischung aus kleinem und großem Unternehmen. Als ich angefangen habe, waren weniger als 200 Leute dort, jetzt sind es wesentlich mehr. Es gibt Vor- und Nachteile. Ich habe an vielen Projekten mitgearbeitet, die nicht zu meiner Rolle gehören. Es gibt hier wirklich geniale Leute und ich habe einige tolle Freundschaften geschlossen. Jeder hat eine Stimme. Bei den meisten Unternehmen, wo ich gearbeitet habe, gab es Werte zur Mitarbeiterfürsorge, aber die sind immer nur Augenwischerei. Hier kümmern sich die Leute wirklich umeinander. Das Produkt ist etwas, das alle Unternehmen brauchen und das Unternehmen hat eine gute Zukunft vor sich.

Wenn mehrere dringende Dinge mit hoher Priorität auf mich zukommen, bedeutet das, dass ich das eine dringende Projekt für ein anderes zur Seite schieben muss. Das ist ineffizient und macht mich langsam. Es muss mehr Strukturen für die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter geben.

Nextiva2017-11-28

December 4, 2017Director, HR

Thank you for taking the time to leave us a positive review and share your experience! We are happy to have had such a great member of our team like yourself as we have nearly quadrupled in size, and we hope that you will continue to embrace our caring, friendly atmosphere and fast-paced environment as we continue to grow. If you have any other specific suggestions about how we can make Nextiva even stronger, please email hr@nextiva.com.

„Manager”

Anonymous

Ich habe bei Nextiva gearbeitet -

Pros

Kostenloses Essen an Freitagen und kostenlose MacBooks.

Faules US-Marketing-Team, das keine wirkliche Lust auf Arbeit hat. Sie kommen wohl nur zur Arbeit, um kostenlos Kaffee trinken zu können. E-Mails werden mit einem Wort oder maximal einem Satz beantwortet. Das reicht normalerweise nicht aus, um die Antwort zu verstehen. Die ukrainischen Kollegen werden herablassend und rassistisch behandelt. Sie halten sich, trotz Fehlen jeglichen Hintergrunds, für die Besten und ignorieren erfahrene Kollegen aus der Ukraine. Sie reagieren äußerst negativ, wenn sie Aufgaben von den Kollegen aus der Ukraine erhalten.

Nextiva2017-12-18

December 19, 2017Director of HR

Hi there, and thank you for taking the time to write a review. We are proud of our positive company culture and the opportunity to offer free lunches as one of the many perks our hardworking employees can benefit from. We are disappointed that you didn’t have a positive experience with our organization. If you have any specific suggestions for how we can better our company, we encourage you to email us at hr@nextiva.com.

„Mein Bericht”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Nextiva gearbeitet - Vollzeit

Pros

2011 habe ich bei Nextiva gearbeitet und habe die Firma verlassen, um näher bei meinen Eltern zu sein. Ich erinnere mich, dass es damals sehr schnell voranging und viel Spaß gemacht hat. Ich war nur 6 Monate dort, und es hat mir alles gut gefallen. Mich hat überrascht, dass es kein strukturiertes Trainingsprogramm für neue Angestellte gab, aber das hat sich hoffentlich inzwischen geändert. Ich bin mit vielen Leuten dort nicht mehr in Kontakt.

Meine Erfahrung war kurz, und ich habe das Unternehmen verlassen, weil ich musste. Es war ein positives Ende.

Nextiva2017-07-08

July 11, 2017Director, HR

Thank you so much for taking the time to write a positive review! We appreciate your honest feedback about our strengths and areas in which you believe we can improve. Although we have grown exponentially since 2011, we are very proud of the same culture we have built at Nextiva since day one - our focus on creating an environment that makes our team members feel welcome and important every day while allowing them to grow their careers with us. We are so pleased to hear that you had a positive experience with Nextiva and that you care enough to share your review. If you have any other specific suggestions that you would like to share about how we can make our organization even stronger, please reach out to us at hr@nextiva.com.