Cover image for New York Life

New York Life

Bewertung posten

Bewertungen für New York Life

Aktualisiert am 15. März 2021

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
4.141 von über 4909 Bewertungen gefunden

Craig DeSanto

1. 4,0

Karriereaufstieg

15. März 2021 - Editor in Berlin

Pros

- Faire Bezahlung - Großes Team - Faire Arbeitszeiten

- Unfreundliche Mitarbeiter - Schlechtes Mittagessen - Kein Aufzug

2. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Habe mehr erwartet

23. Feb. 2021 - Filialleiter in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Pros

Entspanntes arbeiten, es wird auf die Arbeitszeit geachtet, dass keiner nur eine Minute länger bleibt. Nette Kollegen auch nette Verkaufsleiter die sich bemühen alles für die MA zu tun. Geld stimmt einigermaßen.

Zu langweilig, den ganzen Tag an der Kasse, keine Einarbeitung. Da ich vorher nicht im Klamottenladen gearbeitet hatte, wurde ich schon blöd angeguckt, wie ich nicht wissen konnte wie man etwas auf den Bügel richtig hängt. Es gab kaum Aufgaben, außer sauber machen, kassieren oder Sachen aufhängen und zusammenlegen. Ich fühlte mich in dem Job sehr unterfordert. Bitte ändert die Musik ab und an. Als FL ist man den ganzen Tag im Laden und jedes Lied kommt gefühlt jede Stunde, das ist unglaublich nervig.

3. Treten Sie dem Team bei New York Life bei
    Neueste Jobs anzeigen

Häufig gestellte Fragen zu New York Life Bewertungen

New York Life wurde insgesamt mit 3,7 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 4.909 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 63 % der Beschäftigten würden New York Life als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 63 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält New York Life von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,5 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei New York Life. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

63 % der bei New York Life Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten New York Life mit 3,8 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,8 für die Kultur und Werte und mit 3,7 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei New York Life suchen

Sie arbeiten bei New York Life? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

New York Life logo

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu New York Life

+ Foto hinzufügen
New York Life-Foto von: New York Life Building, headquarter offices of New York Life, located at 51 Madison Avenue, Manhattan (Photo attributed to Ameltzer)
New York Life-Foto von: Disability Pride NYC Parade 2019
New York Life-Foto von: Ventures Office Location- New York Life Headquarters
New York Life-Foto von: 34th floor- New York Life Headquarters
New York Life-Foto von: Habitat For Humanity in Jacksonville, Florida
New York Life-Foto von: The Lobby of The Home Office
New York Life-Foto von: NYL Riverside
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei New York Life nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Max Life Insurance-Logo
Max Life Insurance

4,1

Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 4.909 Bewertungen zu New York Life, anonym von bei New York Life Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob New York Life für Sie das richtige Unternehmen ist.