Bewertungen für New York Life

New York Life CEO Craig DeSanto
Craig DeSanto

Karriereaufstieg

Mar 15, 2021 - Editor in Berlin

Pros

- Faire Bezahlung - Großes Team - Faire Arbeitszeiten

- Unfreundliche Mitarbeiter - Schlechtes Mittagessen - Kein Aufzug

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Habe mehr erwartet

Feb 23, 2021 - Filialleiter in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Pros

Entspanntes arbeiten, es wird auf die Arbeitszeit geachtet, dass keiner nur eine Minute länger bleibt. Nette Kollegen auch nette Verkaufsleiter die sich bemühen alles für die MA zu tun. Geld stimmt einigermaßen.

Zu langweilig, den ganzen Tag an der Kasse, keine Einarbeitung. Da ich vorher nicht im Klamottenladen gearbeitet hatte, wurde ich schon blöd angeguckt, wie ich nicht wissen konnte wie man etwas auf den Bügel richtig hängt. Es gab kaum Aufgaben, außer sauber machen, kassieren oder Sachen aufhängen und zusammenlegen. Ich fühlte mich in dem Job sehr unterfordert. Bitte ändert die Musik ab und an. Als FL ist man den ganzen Tag im Laden und jedes Lied kommt gefühlt jede Stunde, das ist unglaublich nervig.

Häufig gestellte Fragen zu New York Life Bewertungen

New York Life wurde insgesamt mit 3.7 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 4,751 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 63% der Beschäftigten würden New York Life als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 64% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält New York Life von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.5 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei New York Life. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3% gesunken.

63% der bei New York Life Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten New York Life mit 3.8 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.9 für die Kultur und Werte und mit 3.7 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei New York Life suchen

Sie arbeiten bei New York Life? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

New York Life logo