New Relic Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für New Relic

Aktualisiert am 13. Sep 2019

4.6

„Einzigartige Technologie und wunderbare Kultur”

Ich arbeite bei New Relic - Vollzeit

Pros

Ich durchlief einen äußerst professionellen und optimierten Einstellungsprozess. Das Onboarding war extrem gut organisiert. New Relic hat eine wunderbare Kultur. Alle sind voller Energie und motiviert und in allen Abteilungen herrscht eine sehr positive Stimmung. Ein einzigartiges Angebot kombiniert mit einem starken Kundenfokus sorgen dafür, dass sich das Unternehmen in einer komfortablen Marktposition befindet.

Ich kann bisher nichts Negatives berichten ...

New Relic2019-09-13

„Bislang aufregend!”

Akt. Mitarbeiter - Hauptberater in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei New Relic - Vollzeit

Pros

New Relic ist ein etablierter Akteur im Bereich der Beobachtbarkeit, glänzt aber immer noch mit dem Antrieb, der Aufregung und der „Coolness“ eines Start-ups. Großartige Kultur und Kernwerte, großartige Produkte und Roadmap, wettbewerbsfähige Konditionen und wirklich jede Menge Spaß.

Wahrscheinlich immer noch als einer der begrenzteren Anbieter angesehen, was auf ihren reinen SaaS-Ansatz zurückzuführen ist. Dieser Umstand und die Tatsache, dass sie für eine lange Zeit mit DC ausschließlich in den USA vertreten waren, könnten dazu geführt haben, dass einige nicht-amerikanische Unternehmen sie nicht in Betracht zogen. Dies ist zumindest außerhalb der USA eine Herausforderung. Sie sind bereits nach Europa (DC in Deutschland) expandiert, was zusammen mit einem insgesamt höheren Interesse an Cloud-Angeboten helfen sollte.

New Relic2019-05-05

„Großartiger Ort für ehrgeizige Vertriebsprofis”

Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei New Relic - Vollzeit

Pros

New Relic ist ein großartiger Ort für einen Accountant Executive, der in einer fordernden und bereichernden Umgebung arbeiten möchte. Es gibt kein Mikromanagement und dafür viel Freiheit, das zu tun, was nötig ist, um die eigenen Ziele zu übertreffen. Die SaaS-Lösung selbst ist sehr komplex und äußerst faszinierend; durch unzählige Anwendungsfälle ist sie für Unternehmen jeder Größe von hohem Wert. Zudem lebt New Relic weltweit eine ausgeprägte und vielfältige Unternehmenskultur. Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, hier zu sein!

Im Großen und Ganzen gibt es nichts Negatives zu sagen. Wie in jeder anderen großen Organisation, die stark gewachsen ist und noch immer wächst, kommt es manchmal zu fehlenden oder kontraproduktiven Strukturen/Arbeitsabläufen. Auf jeden Fall nichts Ungewöhnliches.

New Relic2018-07-24

„Feedback zum Einstieg bei New Relic”

Akt. Mitarbeiter - Kaufmännischer Kundenbetreuer in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei New Relic - Vollzeit

Pros

Bevor ich bei New Relic anfing, war ich nicht 100% sicher, ob das für mich der richtige Karriereschritt war. Ich habe bei einem Weltmarktführer und großartigen Arbeitgeber aufgehört, bei Amazon. Nach meinen ersten 3 Monaten bei New Relic bin ich angenehm überrascht über die Unternehmenskultur, und sie legen die Latte ständig höher. Die dynamische, schnelle Macher-Mentalität ist umwerfend. Das gibt wieder, warum Branchenführer wie General Electrics, Starbucks oder Domino's Pizza eng mit uns zusammenarbeiten, um ihre digitale Lieferkette aufzubauen. Mir macht jeder einzelne Tag bei New Relic und mit meinen neuen Kunden Spaß. Keine Reue zu vermelden!

Mir macht jeder einzelne Tag bei New Relic und mit meinen neuen Kunden Spaß. Keine Reue zu vemelden! ...... ...... ......

New Relic2017-03-03