Bewertungen für New Balance

Aktualisiert am 4. Mrz 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4,0
79%
Würden einem Freund empfehlen
80%
Befürworten Geschäftsführer
New Balance CEO Joe Preston (no image)
Joe Preston
82 Bewertungen
  1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Gut

    6. Aug 2020 - Kaufmann im Einzelhandel in Neumünster, Schleswig-Holstein, Schleswig-Holstein
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Team Gutes Gehalt Flexible Arbeitszeiten Macht Spaß Arbeitskleidung gestellt

    Kontras

    Monotone Arbeit Kaum aufstiegsmöglichkeiten Arbeitszeit Evtl differenzen im Team "Junges Team"

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    stellv. Filialleiter

    4. Mrz 2021 - Assistant Store Manager in Köln
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    super coole Produkte, moderne Ladenkonzept

    Kontras

    chaotisches Personalwesen und niedrige Entlohnung

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Schlimmer geht immer!

    18. Mai 2016 - Sales Associate in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der Lohn kommt pünktlich und ist auch ok.

    Kontras

    Sehr schlechte Führung. Alle müssen alles machen, es gibt keine feste Regeln wer was macht und so ensteht ein Kaos.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Stellen Sie während des Interviews viele Fragen. - Das schlimmste Erlebnis aller Zeiten!

    5. Dez 2016 - Verkaufsmitarbeiter in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Kunden waren sehr GROSSARTIG! Das ist das Einzige, was hier gut ist.

    Kontras

    - Die Stellenbeschreibung entspricht nicht dem, was im Vertrag steht, Sie werden viele Führungsaufgaben übernehmen. - Fehlende Pesonalabdeckung auf der Verkaufsfläche & Management sah man selten oder auf der Verkaufsfläche. Es sind die Mitarbeiter, die die Filiale in 80% der Fälle leiten und betreiben. - Sie werden für einen GROSSTEIL der Zeit ALLEINE auf der Verkaufsfläche sein. Dennoch wurde gesagt, dass der Kunde an erster Stelle steht, was hier ein Witz ist. - Das Management kommuniziert weder klar noch prägnant und sofern Sie keine Fragen stellen, werden Sie gemischte Dinge von den Mitarbeitern hören, die Sie mit großer Wahrscheinlichkeit trainieren. - Das Management befolgt nicht die Unternehmensrichtlinien und wird Sie bitten, dies auch zu tun, obwohl in einem Papier klar angegeben wird, dass es gegen die Richtlinien verstößt. - Ich wurde an meinem ersten Tag ziemlich allein in den Verkauf geschickt, mit wenig oder keiner Aufsicht. Das Managementteam hier hat KEINE Ahnung, wie man einen Laden betreibt, es wird erwartet, dass Sie es selbst herausfinden. - Das Managementteam wird häufig die Situation dafür verantwortlich machen, dass das Unternehmen ihnen die Richtung vorgibt und warum die Dinge so sind, aber sie werden keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Der einzige Grund, warum ich das sage, ist, weil ich mehrmals mit ihnen gesprochen habe, um Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen. Nichts hat sich geändert. Ich hätte an meinem zweiten Tag aufhören sollen und die Dauer von 11 Tagen war die pure HÖLLE!

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  5. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Ein Unternehmen mit Herz

    4. Aug 2020 - Lern- und Entwicklungsmanager in Boston, MA
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Leute, super kooperativ, lustig, innovativ. New Balance spricht davon, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben und ethisch zu handeln. Große Vorteile.

    Kontras

    Führung nicht fokussiert und nicht ausgerichtet. Karrieremöglichkeiten sind auf dieselben Personen beschränkt. Fehlende Kommunikation

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

    Es ist großartig, dass ich gerne arbeite. An Wochenenden kann es etwas stressig werden, aber es ist nicht zu schrecklich!

    19. Jul 2020 - Verkaufsmitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gesundes Arbeitsumfeld nicht überheblich oder hart, ziemlich einfach, erstaunlicher Job beim ersten Mal!

    Kontras

    Wird an den Wochenenden stressig Wochentage sind langsam darauf vorbereitet, den ganzen Tag auf den Beinen zu stehen

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

    Keine Karriereentwicklung

    18. Feb 2020 - Senior Development Specialist in Brighton, MA
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Vor 8 Jahren war dies eine unterhaltsame Atmosphäre, die das Markenwachstum und die Begeisterung verkörpert. Ein Sprungbrett, um Ihre Berufserfahrung für maximal 1-2 Jahre zu beginnen, wenn Sie das College verlassen.

    Kontras

    Kein gutes Unternehmen für Karriereentwicklung, wettbewerbsfähige Gehälter. Führung ist immer reaktiv und konzentriert sich darauf, an ihren Rollen festzuhalten, anstatt Mitarbeiter zu entwickeln und die Marke zu stärken. Zusammenarbeit und Teamarbeit gibt es nicht nur mit dem Finger. Viele Menschen in den falschen Rollen, was sich auf die Effizienz auswirkt und letztendlich viele Rückschläge für die Marke und das Endergebnis insgesamt verursacht hat.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  8. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Typischer Kundendienstjob

    24. Jul 2020 - Verkaufsmitarbeiter in Brighton, MA
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - freundliches Management und Personal

    Kontras

    - kein Training, hat uns nicht viel über Schuhe beigebracht, bevor wir gebeten wurden, sie an Leute zu verkaufen, die nach Schuhen suchten, um mit Verletzungen umzugehen

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter

    kein schlechter Arbeitsplatz

    21. Jun 2020 - Verkaufsmitarbeiter in Riverhead, NY
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sie geben ziemlich gute Boni

    Kontras

    Dort kaufen hauptsächlich unhöfliche Kunden ein

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

    gute Firma

    16. Jun 2020 - Analytiker 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Unternehmenskultur ist großartig und Work-Life-Balance

    Kontras

    kein Wachstum oder Entwicklung zur weiteren Karriere

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
Angezeigt wird 1 - 10 von 24 Bewertungen

Sie arbeiten bei New Balance? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

New Balance logo
oder