Bewertungen für New Balance

Aktualisiert am 6. Aug 2020

3.9
New Balance CEO Joe Preston (no image)
Joe Preston

„Gut”

Akt. Mitarbeiter - Kaufmann im Einzelhandel in Neumünster, Schleswig-Holstein

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei New Balance - Teilzeit

Pros

Gutes Team Gutes Gehalt Flexible Arbeitszeiten Macht Spaß Arbeitskleidung gestellt

Monotone Arbeit Kaum aufstiegsmöglichkeiten Arbeitszeit Evtl differenzen im Team "Junges Team"

2. „Schlimmer geht immer!”

2.0
    Sales Associate in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei New Balance gearbeitet -

Pros

Der Lohn kommt pünktlich und ist auch ok.

Sehr schlechte Führung. Alle müssen alles machen, es gibt keine feste Regeln wer was macht und so ensteht ein Kaos.

„Stellen Sie während des Interviews viele Fragen. - Das schlimmste Erlebnis aller Zeiten!”

Verkaufsmitarbeiter in Berlin

Ich habe bei New Balance gearbeitet -

Pros

Die Kunden waren sehr GROSSARTIG! Das ist das Einzige, was hier gut ist.

- Die Stellenbeschreibung entspricht nicht dem, was im Vertrag steht, Sie werden viele Führungsaufgaben übernehmen. - Fehlende Pesonalabdeckung auf der Verkaufsfläche & Management sah man selten oder auf der Verkaufsfläche. Es sind die Mitarbeiter, die die Filiale in 80% der Fälle leiten und betreiben. - Sie werden für einen GROSSTEIL der Zeit ALLEINE auf der Verkaufsfläche sein. Dennoch wurde gesagt, dass der Kunde an erster Stelle steht, was hier ein Witz ist. - Das Management kommuniziert weder klar noch prägnant und sofern Sie keine Fragen stellen, werden Sie gemischte Dinge von den Mitarbeitern hören, die Sie mit großer Wahrscheinlichkeit trainieren. - Das Management befolgt nicht die Unternehmensrichtlinien und wird Sie bitten, dies auch zu tun, obwohl in einem Papier klar angegeben wird, dass es gegen die Richtlinien verstößt. - Ich wurde an meinem ersten Tag ziemlich allein in den Verkauf geschickt, mit wenig oder keiner Aufsicht. Das Managementteam hier hat KEINE Ahnung, wie man einen Laden betreibt, es wird erwartet, dass Sie es selbst herausfinden. - Das Managementteam wird häufig die Situation dafür verantwortlich machen, dass das Unternehmen ihnen die Richtung vorgibt und warum die Dinge so sind, aber sie werden keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Der einzige Grund, warum ich das sage, ist, weil ich mehrmals mit ihnen gesprochen habe, um Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen. Nichts hat sich geändert. Ich hätte an meinem zweiten Tag aufhören sollen und die Dauer von 11 Tagen war die pure HÖLLE!