Neustar Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Neustar

Aktualisiert am 13. Feb 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.4
62%
Würden einem Freund empfehlen
60%
Befürworten Geschäftsführer
Neustar President and Chief Executive Officer  Charlie Gottdiener
Charlie Gottdiener
55 Bewertungen
  1. Hilfreich (12)

    „Ein einstiges Kraftzentrum, das durch Inkompetenz und Unentschlossenheit einen langsamen, schmerzhaften Tod stirbt.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Neustar gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Einige gute Produkte, obwohl etwa zwei Jahre hinter der Konkurrenz zurück - und von den hervorragenden Leuten sind nur wenige übrig geblieben. Sie haben einige sehr gute alte Kunden, die stark in Neustar investiert sind und deshalb auch nicht weggehen.

    Kontras

    Bei Neustar zu arbeiten ist wie in der alten Geschichte von Prometheus zu leben, wo man an einen Felsen gebunden und langsam zu Tode gepickt wird, nur um am nächsten Tag aufzuwachen und wieder zu Tode gepickt zu werden. Nur, bei Neustar wird der Schnabel immer schärfer und der Fels immer heißer. Das Unternehmen wird langsam das Leben aus dir heraussaugen und dabei falsche Versprechungen machen. Die Fluktuation der Mitarbeiter ist mit nichts vergleichbar, was ich je zuvor gesehen habe, hauptsächlich weil Neustar sich nicht um seine Mitarbeiter kümmert. Du musst nur mal bei LinkedIn nachschauen, um zu sehen, wie viele Personen in den letzten 12 Monaten gegangen sind - sicherlich waren das nicht alles tolle Mitarbeiter, aber auch viele der besten Mitarbeiter von Neustar sind gegangen. Die Atmosphäre ist vergiftet, das einst geschäftige Umfeld ist inzwischen lustlos, es gibt dort eine Angstkultur, in der jeder sich selbst zu schützen versucht und ängstlich über die Schultern schaut. Die Führungsebene und die Kollegen haben kein Problem damit, dir ins Gesicht zu lächeln und dich dann vor einen Bus zu schubsen. Sei vorsichtig, glaube nicht an die Personalabteilung und die Marketing-Bewertungen bei Glassdoor.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Zu spät, sie haben ihre eigene Agenda und würden sowieso nicht zuhören.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Neustar2017-02-13
540 Bewertungen gefunden
</>Einbinden