Bewertungen für NetApp, „cloud” | Glassdoor.de

Bewertungen zu „cloud“

„Politisch vergiftete Umgebung”

Leitender Software-Entwickler in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei NetApp gearbeitet -

Pros

angemessenes Gehalt, Pensionsplan, flexible Arbeitszeiten, Home Office ist möglich, gute Work-Life-Balance

- Es gibt so viele inkompetente Mitarbeiter, die hohe Positionen bekleiden und dadurch das Arbeiten sehr schwierig gestalten können. - Die Manager haben keine Ahnung von Führung oder Management. Jeder, der gute Beziehungen hat, kann Manager werden. - Diejenigen, die am Hauptsitz arbeiten, sind der Meinung, alle anderen Mitarbeiter stünden zu ihrer freien Verfügung. Wer den Wunsch hat, mit intelligenten,... professionell arbeiten Menschen im Rahmen einer Strategie oder eines Plans eine möglichst gute Arbeit zu verrichten, sollte diesen Ort definitiv NICHT auswählen. Wer hingegen nur sein Gehalt haben will und gern seine gesamte Energie darauf verwendet, sich selbst mithilfe schmutziger Tricks gut dastehen zu lassen, unabhängig von seiner tatsächlichen Leistung, ist hier richtig aufgehoben. Während meiner Zeit bei netapp Deutschland wurde ich in 90 % der Fälle von anderen davon abgehalten, Dinge zu verbessern (sie befürchteten, ich könnte Anerkennung bekommen, die sie selbst schlecht dastehen lassen würde), statt dass mich jemand gebeten hätte, etwas zu verbessern. Ganz zu schweigen von den regelmäßigen Entlassungen, da die Firma aufgrund der verpassten Cloud-Chance rückläufige Umsätze verzeichnet. Fast jährlich gibt es diese Übersichten über „großartige Arbeitsplätze“, denen dann die Entlassungswelle folgt, als wäre es die letzte. „Wunderbare“ Strategie!

Ich habe keine Vorschläge. Machen Sie, was Sie wollen; Sie haben mir schon einen Gefallen getan, indem Sie mich entlassen haben. Danke dafür.

NetApp2016-05-11
1 Bewertung gefunden