Nestlé USA Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Nestlé USA

Aktualisiert am 23. Okt 2013

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
70%
Würden einem Freund empfehlen
84%
Befürworten Geschäftsführer
Nestlé USA CEO, Nestlé USA Steve Presley
Steve Presley
135 Bewertungen
  1. „Realität”

    SternSternSternSternStern
    Anonymous 

    Ich arbeite bei Nestlé USA -

    Pros

    Nach dem Lesen einiger Bewertungen, finde ich es sehr interessant, wie viele Leute den neuen CEO kritisieren. Grimwood schafft absichtlich kulturelle Veränderung und gleicht zudem den US-Ableger dem Rest der Welt an. Zu lange hatte NUSA seine eigene Kultur, eigene Agenda und eigene Leute. Sie hatten Erfolg, weil die Produkte und das Marketing richtig waren, aber die Umgebung ist altmodisch und abgestanden. Sie müssen sich modernisieren, und zwar schnell, wenn sie noch in mehr als 10 Jahren so erfolgreich sein wollen.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    IT bzw. Systeme langsam Kann manchmal zu politisch sein, aber das kann zu Ihrem Vorteil wirken.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Nestlé USA2013-10-23
1305 Bewertungen gefunden