Bewertungen für National Express

National Express CEO Matt Ashley
Matt Ashley

Guter, solider Arbeitgeber.

Apr 1, 2021 - Referent in Covington, LA

Pros

Sehr guter Mitarbeiterzusammenhalt. Junges Team. Interessante tägliche Aufgaben.

Wenig Mut zu Neuem. Entscheidungen brauchen sehr lange, um gefällt zu werden.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Man ist nur eine Zahl

Oct 23, 2019 - Busfahrer

Pros

Das Gehalt erhöht sich nach zwei bis fünf Jahren. Wenn man viel arbeiten will, kann man ordentlich verdienen.

Das Management hat keine Ahnung, wie man ein Transportunternehmen führt. Sie könnten genauso gut Brot verkaufen. Man erhält keine Unterstützung. Wenn sie dir die Schuld geben können, werden sie es tun. Sobald man einen Spitzenlohn verdient, wird man zur Zielscheibe.

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Kundenservice-Berater

May 7, 2019 - Kundenberater in Ashburn, VA

Pros

Die Bezahlung war gut. Lässige Kleiderordnung. Einige Mitarbeiter waren wirklich freundlich und es war toll, mit ihnen zu arbeiten. Es fühlte sich gut an, netten Kunden bei ihren Problemen zu helfen.

Kunden sind oft ohne Grund unhöflich. Mit einigen Managern lässt sich leichter arbeiten als mit anderen.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Geschäftsleute, vermarkten Sie Ihr Produkt wie die Weisen.

May 8, 2019 - Busfahrer in Orlando, FL

Pros

Ich habe etwa 2 Jahre für National Express Dot2Dot gearbeitet. Ich fuhr einen prestigeträchtigen Minibus mit 16 Sitzplätzen, der innen mit tabellarischlosen Prestige-Ledersitzen ausgestattet wurde und auch für unsere Geschäftsreisenden die Möglichkeit bietet, an Bord eine Verbindung zum WiFi herzustellen. Ich holte Fahrgäste von Heathrow ab und setzte sie in verschiedenen Hotels im Zentrum von London Canary Wharfs ab. Bahnhof Liverpool, Charing Cross. Ich hatte die Gelegenheit, Menschen aller Lebensbereiche kennen zu lernen, wir lernten viel über die Fähigkeiten des Kundendienstes und arbeiteten im Depot als Team mit vielen anderen Fahrern zusammen. Wir waren unterwegs, aber mit sofortigem Kontakt zu den Controllern im Depot und aktualisierten das System an Bord und erledigten den gesamten Papierkram, wie erforderlich. Wir arbeiteten an einem digitalen Fahrtenschreiber und hielten uns an die EU-Vorschriften. Ich arbeitete auch für die Watkins Logistics Company als Fahrer eines Lieferwagens (Import/Export), wo ich Fracht von Fluggesellschaften in Heathrow abholte und im Depot oder bei verschiedenen Unternehmen absetzte, wie von den Management-Controllern der Watkins Haulage Logistics Company gefordert.

Das Unternehmen hätte den 16-sitzigen Minibus von Heathrow nach London besser vermarkten können. Ich habe das Gefühl, dass nicht viele Leute über diesen Service Bescheid wussten und dass die Fahrt von Heathrow nach London etwa 17£ kostete. Dieser Teil der National Express Company wurde an einen anderen verkauft, der ihn dann an einen anderen verkaufte und schließlich nicht mehr aktiv war und geschlossen wurde. Schade, denn es war eine brillante Idee und ich glaube, mit einer besseren Marketingstrategie hätte sie sehr erfolgreich sein können. Die Fahrer wurden überflüssig gemacht, einige wurden zuerst entlassen. Watkins hat auch die Speditionslogistik-Firma geschlossen. Er arbeitete dort etwa ein Jahr lang, bis sie schlossen.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Meine Erfahrung

Mar 24, 2019 - Buchhalter in San Antonio, TX

Pros

Das Unternehmen als Ganzes kümmert sich um das Personal. Angemessene Leistungen wie z.B. kostenlose Reisen. Gute Atmosphäre, die von den Mitarbeitern und nicht vom Arbeitgeber geschaffen wird.

Von bestimmten Führungskräften in Bezug auf das Wohlergehen des Personals enttäuscht. Das Umfeld mag jetzt völlig anders sein. Minimale Gehaltserhöhungen, da sie immer noch auf dem Sparkurs sind.

Ehem. Mitarbeiter

Ungerecht

Apr 13, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Edmond, OK

Pros

Kostenlose Vorzüge fürs Reisen Sonst nicht viel

Lange Arbeitszeiten Strukturiert = Streng Bevorzugung und Standards der Richtlinien entsprechen nicht den vorgegebenen Arbeitsrechten in Großbritannien Arbeitsvorschriften werden gerechtfertigt, aber sie entsprechen nicht den Gesetzen Führungsstil der einer Diktatur gleicht Keine emotionale Intelligenz Kein Mitgefühl gegenüber Vielfalt Keine Empathie gegenüber die persönliche Probleme der Mitarbeiter Altersdiskriminierung Angsteinflößend

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

Angestellte, nehmt euch in Acht!

Mar 11, 2019 - Engineering Manager in Birmingham, England, England

Pros

Für Techniker gibt es keine Vorteile.

Ähnlich der Regierung, durch und durch korrupt

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Unehrliches Unternehmen

Feb 22, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Birmingham, England, England

Pros

Chancen zum Karrierewachstum aufgrund sehr hoher Fluktuation.

Sehr unehrliche Organisation. Das angepriesene Bonusprogramm wird nie ausbezahlt. Das Unternehmen verkündet öffentlich, Jahr für Jahr Rekordgewinne einzufahren, behauptet aber intern, ein schlechtes Jahr gehabt zu haben und sich Boni oder Gehaltserhöhungen nicht leisten zu können. Es gibt jedes Jahr Personalkürzungen. Oftmals werden Mitarbeiter, die gerade erst von anderen Firmen abgeworben wurden, aufgrund dieser Kürzungen innerhalb von Monaten nach ihrem Eintritt entlassen.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Zu vermeiden

Dec 22, 2018 - Busfahrer in Birmingham, England, England

Pros

Keine, es gibt keine. Es ist kein guter Arbeitsplatz.

Rassistische Manager, Günstlingswirtschaft, Islamophobie und Hass

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Oct 6, 2018 - Kundenberater

Pros

Die Kundengeschichten waren immer ein Vergnügen. Freie Fahrt mit dem Bus. Das Management betreibt kein Mikromanagement (in gewissem Umfang) Die Fahrer sind zu 90 % nett und sympathisch.

Doppelzüngige Kollegen, die sich lieber hinter dem Management verstecken, als einen von Angesicht zu Angesicht mit Problemen zu konfrontieren. Das Management neigt dazu, einen während der Besprechungen zu schikanieren, indem es einen glauben lässt, man sei nicht wichtig, oder indem es erklärt, dass es möchte, dass man sich ändert, aber dann keine Unterstützung bei dieser Änderung anbietet. Man muss sich mehrmals wiederholen bei Passagieren, die anscheinend nicht selbst denken oder Schilder LESEN können. Passagiere sind zu 99 % Betrüger. Das obere Management kümmert sich nicht um die Passagiere. Sie ändern Dinge, aber hören dann nicht auf Kundenbeschwerden. Veraltete Geräte, neue Geräte haben Mängel und Fehler. Die IT-Abteilung verspricht Upgrades, wendet diese aber nie an. Manager haben Lieblinge/Günstlinge. Ungünstige Arbeitszeiten.

1 - 10 von 21 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei National Express suchen

Coach Driver

Sie arbeiten bei National Express? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

National Express logo