Mitarbeiterbewertungen für NVIDIA zu „work life balance“

NVIDIA CEO and Co-Founder Jensen Huang
Jensen Huang
2.260 Bewertungen

Bewertungen zu „work life balance“

„Herausragendes Unternehmen, das sich den Start-up-Charakter bewahrt hat”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Würselen

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei NVIDIA - Vollzeit

Pros

US-Kultur, US-Vorsorgeleistungen auf örtliche Verhältnisse übertragen zuzüglich zu dem Maximum an örtlichen Regelleistungen wie Urlaub, Rente, Kündigungsschutz. Ich würde sagen, eine Kombination aus dem Besten von beiden. Äußerst wettbewerbsfähiges Gehalt, außerdem leistungsbezogen. Außerordentlich familienfreundlich, trotz hoher Anforderungen und schwieriger Work-Life-Balance, da NV kein Unternehmen mit regulären Arbeitszeiten ist. Wenn Ihnen das zusagt und Sie das eigenverantwortlich handhaben können, ist es ein großartiger Arbeitsplatz. Gute Weiterentwicklung trotz flacher Hierarchie, vielleicht nicht auf der traditionellen Karriereleiter, aber mit der Möglichkeit, Ihre Arbeitszuständigkeiten und eigenen Kompetenzen neu zu denken, zu verändern und zu überschreiten.

Internationale Verbindung in die USA manchmal langsam, viele Leute an Entscheidungsfindungen beteiligt. Das Gute am „Start-up-Charakter“ hat die Kehrseite, dass es keine große Verwaltung mit festen Strukturen gibt, sodass es manchmal beschwerlich sein kann, den richtigen Ansprechpartner zu finden.