NVIDIA Bewertungen | Glassdoor.de

4.5
NVIDIA Founder, President, and CEO Jen-Hsun Huang
Jen-Hsun Huang
1.663 Bewertungen
  1. „Solides IT Unternehmen führend in GPU Computing”

Akt. Mitarbeiter - Digital Marketing & Social Media Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei NVIDIA - Vollzeit

Pros

Tolle Unternehmenskultur, Aufgabenbereiche, Geschäftsfelder mit Zukunft (KI, Autonome Fahrzeuge, Data Center Beschleunigung) Exzellente wermögenswirksame Leistungen

Mangelnde Unterstützung und Verständnis für temporäre Auszeiten langjähriger Mitarbeiter aufgrund absolut unterbesetzter Teams Work-Life-Balance etwas im Ungleichgewicht aufgrund zeitweise unkompensierter langer Arbeitszeiten

NVIDIA2019-10-08
  2. „Kann man machen, muss man aber nicht”

Ich habe bei NVIDIA gearbeitet - Vollzeit

Pros

Technologie, CEO, Kollegen und Team

Unklare Strategie, Management durch Angst

NVIDIA2019-12-15

„Fantastisches Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei NVIDIA gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gehalt, Bester CEO, Marke, Marktführer im Bereich KI

Alles war perfekt, deshalb gibt es keine Schattenseite.

NVIDIA2017-12-05

„Herausragendes Unternehmen, das sich den Start-up-Charakter bewahrt hat”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Würselen

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei NVIDIA - Vollzeit

Pros

US-Kultur, US-Vorsorgeleistungen auf örtliche Verhältnisse übertragen zuzüglich zu dem Maximum an örtlichen Regelleistungen wie Urlaub, Rente, Kündigungsschutz. Ich würde sagen, eine Kombination aus dem Besten von beiden. Äußerst wettbewerbsfähiges Gehalt, außerdem leistungsbezogen. Außerordentlich familienfreundlich, trotz hoher Anforderungen und schwieriger Work-Life-Balance, da NV kein Unternehmen mit regulären Arbeitszeiten ist. Wenn Ihnen das zusagt und Sie das eigenverantwortlich handhaben können, ist es ein großartiger Arbeitsplatz. Gute Weiterentwicklung trotz flacher Hierarchie, vielleicht nicht auf der traditionellen Karriereleiter, aber mit der Möglichkeit, Ihre Arbeitszuständigkeiten und eigenen Kompetenzen neu zu denken, zu verändern und zu überschreiten.

Internationale Verbindung in die USA manchmal langsam, viele Leute an Entscheidungsfindungen beteiligt. Das Gute am „Start-up-Charakter“ hat die Kehrseite, dass es keine große Verwaltung mit festen Strukturen gibt, sodass es manchmal beschwerlich sein kann, den richtigen Ansprechpartner zu finden.

NVIDIA2017-03-29
  5. „Innovatives Unternehmen, schnelllebig, toller Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei NVIDIA -Vollzeit

Pros

NVIDIA ist ein Unternehmen, das Probleme löst und immerzu danach strebt, unsere Produkte für unsere Kunden besser und schneller zu machen. Obwohl es ein großes Unternehmen ist, besteht noch immer ein Unternehmer- und Familiengefühl. Es unterscheidet sich dadurch auf angenehme Weise von allen anderen Unternehmen da draußen, dass es seinen Angestellten Raum gibt zu wachsen und aufzublühen, während alle an demselben Ziel arbeiten.

Manchmal kann das Fehlen von Abläufen eine Herausforderung sein.

NVIDIA2017-03-29
  6. „So weit, so gut”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei NVIDIA - Vollzeit

Pros

Nvidia hat immer noch den Startup-Geist, auch wenn sie vor über 20 Jahren gegründet wurden. Fast keine Bürokratie. Sie können sofort zum Unternehmen beitragen, schnelle Einarbeitung.

Dies ist einer der Nachteile, sehr wenig Erklärungen und Führung, man startet sofort seine Arbeit. Das ist toll, wenn man damit umgehen kann. Falls man mehr Führung benötigt, fühlt man sich vielleicht verloren. Nicht so viele Richtlinien oder Abläufe, denen man folgen kann. Alles ändert sich schnell.

7. „Technologieleiter”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Solution Architect

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei NVIDIA - Vollzeit

Pros

NVIDIA ist ein führendes Unternehmen in der KI-Technologie, man arbeitet daher am Neuesten und Besten auf diesem Gebiet. Arbeitsatmosphäre und Kultur ermöglichen es, autonom zu arbeiten und eine proaktive Kraft zu sein. Vergütung und Zusatzleistungen sind mit die besten in der Tech-Branche.

NVIDIA ist ein globales Unternehmen, man muss daher zeitliche Flexibilität mitbringen, um mit Leuten aus unterschiedlichen Zeitzonen arbeiten zu können.

8. „Politik ...”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Software-Entwickler

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei NVIDIA - Vollzeit

Pros

Interessante Arbeit. Viel Freiheit, kein Mikromanagement von Aufgaben. Die Kommunikation im Team ist gut (zwischen Technikern und dem direkten Vorgesetzten zumindest). Bezahlung. Vertrauen.

Innerbetriebliche Konkurrenz. Vorgesetzte müssen die Leistung von Teammitgliedern einer spezifischen Verteilung für Überprüfungen anpassen (was erwiesenermaßen sinnlos ist). Das Produktmanagement scheint überwiegend inkompetent zu sein, obwohl mein Einblick hier minimal ist. Die Leute klammern sich an ihre Posten, was zu viel Reibung führt und Techniker dazu zwingt, alles, was sie kommunizieren, strategisch zu betrachten, anstatt offen zu sein. Es ist lächerlich, alle zu zwingen, „etwas“ mit dem neuesten Hype zu machen, selbst wenn es für ihr Problem nicht im Geringsten hilfreich ist.

9. „Aufregendes Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Weyarn

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei NVIDIA - Vollzeit

Pros

Großartige und nette Kollegen, interessante Arbeit, viele verschiedene Bereiche, globales Unternehmen, sehr gut für Remote-Arbeit geeignet

Keine guten Boni auch bei hochkarätigen Projekten, Selbstverbesserung aufgrund des aggressiven Zeitplans nicht sehr begünstigt, es ist nicht einfach, das Arbeitsumfeld selbst zu gestalten.

NVIDIA2016-09-27

„Mein persönlicher Bericht”

Leitender Softwareentwickler in Zürich

Ich arbeite bei NVIDIA -

Pros

Fantastisches Arbeitsumfeld. Intelligente Leute, gutes Klima, coole Grundhaltung. Man bekommt viele interessante Aufgaben und Thematiken zugeteilt, um daran zu arbeiten. Sehr berühmtes Unternehmen, das allgemeine Anerkennung erfährt und einen guten Ruf hat. Auf Innovation ausgerichtete Denkweise, neuartige Ideen werden gefördert und anerkannt.

Manchmal etwas zu schnelllebig. Werte und Kultur werden mit Nachdruck kommuniziert, aber nicht mal die Geschäftsführung hält sich geschlossen daran. Sehr auf die Vereinigten Staaten fixiert, internationale Büros hinken etwas hinterher in Sachen Ausstattung, Förderung, Verfahren usw.

NVIDIA2008-06-25