Mitarbeiterbewertungen für MuleSoft zu „great people“

1. 4,0

War eine tolle Fahrt ...

1. Jun 2019 - Vertriebsmitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

* Hilfe bei der Lösung legitimer, 'echter' Probleme für große Unternehmen * viele großartige Leute, die noch im Unternehmen sind; Wirklich einige der talentiertesten, mit denen ich in meiner Karriere gearbeitet habe * Insgesamt sehr solides Produkt, das ein großes Problem im Unternehmen angeht * stabile, noch intakte Kultur * Die Führung war bis zu diesem Punkt absolut solide * Viele Möglichkeiten für eigenes Wachstum und als Verkäufer hatte man die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen

* Prozesse werden lächerlich anstrengend; Manchmal fühlt es sich so an, als wäre dies ein Unternehmen mit mehr als 200.000 Mitarbeitern anstelle von ~2000 * Das Unternehmen hat einfach nicht mit der Einstellung von technischem Support und Produktentwicklern in Bezug auf die Anzahl der eingestellten Vertriebsmitarbeiter Schritt gehalten. Das hat zu mehreren Support-Problemen geführt * Das Kundenerfolgsmodell ist eine verherrlichte Erneuerungsabteilung, und CSMs fungieren lediglich als Ansprechpartner für Kundenprotokollierungs-Support-Tickets. Warum nicht echte Ex-Kunden oder Kunden mit ESB / SOA / API-Erfahrung einstellen? Dies würde viel von dem abnehmen, was der Support derzeit behandelt. * Die Managementebenen wachsen weiter. Wird es vollständig in den Salesforce-Computer integriert? Hoffentlich nicht

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei MuleSoft suchen

Direktor Sales
Account Development Representative
Solutions Architect
Customer Success Manager
Senior Consultant

Sie arbeiten bei MuleSoft? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

MuleSoft logo