Mitarbeiterbewertungen für Monese zu „stock options“

Aktualisiert am Apr 10, 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

1 von über 79 Bewertungen gefunden

3.2
46%
Würden einem Freund empfehlen
57%
Befürworten Geschäftsführer
Monese Founder and CEO Norris Koppel
Norris Koppel
52 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „stock options“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Schnell wachsendes Unternehmen mit einem schnelllebigen Umfeld.

    Apr 10, 2019 - Kundendienstmitarbeiter in Tallinn
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich bin der festen Überzeugung, dass das Produkt Monese erstaunlich und die Mission Monese sehr ehrgeizig ist. Damit das Unternehmen auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich sein kann, ist es erforderlich, dass jeder einzelne, der in das Unternehmen eintritt, an die Mission glaubt und sein Bestes gibt. Das ist einer der Gründe, warum ich mich entschieden habe, dem Unternehmen beizutreten und tägliche Herausforderungen anzunehmen. Der Glaube daran, dass ich einen Unterschied mache, indem ich den Kunden täglich helfe, macht mich glücklich und macht mir Spaß. Kunden sind der wichtigste Teil jedes Unternehmens und wenn diese so behandelt werden, wie ich es mir wünsche, dann werden die Geschäfte florieren. Eine gesunde und professionelle Beziehung zwischen den Teammitgliedern ist ein Schlüssel zu Wachstum und Erfolg. Das Unternehmen erkennt harte und professionelle Mitarbeiter an und Beförderungen sind innerhalb des Unternehmens möglich. Das Unternehmen organisiert mindestens 3 Veranstaltungen pro Jahr und jedes Team hat ein zusätzliches Budget für Teamveranstaltungen zur Verfügung. Ein konkurrenzfähiges Gehalt und Aktienoptionen stehen für jeden neuen Mitarbeiter zur Verfügung. Snacks, Kaffee, Süßigkeiten, Erfrischungsgetränke, Smoothies, gesundes Obst und vieles mehr sind in der Küche immer verfügbar.

    Kontras

    Da Monese ein schnell wachsendes Unternehmen ist, kann nicht jeder, der sich dem Unternehmen anschließt und nur über begrenzte Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung verfügt, die Informationslast, die unterschiedlichen Kundenstimmungen, die hohe Arbeitsbelastung und die vorhandenen Verfahren bewältigen. Die Einhaltung von Verfahren, die sich recht häufig ändern, ist eine Herausforderung, insbesondere wenn diese alle in schriftlicher Form festgehalten werden und ständig aktualisiert und allen Mitarbeitern zugänglich sein müssen. Monese ist ein neu gegründetes Unternehmen und ein hohes Tempo und ein hohes Arbeitsvolumen sind nur natürlich, damit ein Start-up-Unternehmen erfolgreich ist.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Monese suchen

Legal Counsel
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Monese? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Monese logo
oder