Bewertungen für Momentive Performance Materials

Aktualisiert am 31. Jul 2019

3.4
Momentive Performance Materials President and CEO Sam Conzone
Sam Conzone
  1. „Unternehmen mit offener Kultur und vollem Fokus auf Sicherheit”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Momentive Performance Materials -Vollzeit

Pros

- Fokus auf Sicherheit - Gutes Management, hält sich an seine Versprechen, meiner Erfahrung nach - Großartiges Arbeitsumfeld – Work-Life-Balance - die richtigen Möglichkeiten für die richtigen Leute - viele Karrieremöglichkeiten

- Abweichung im Verdienstzyklus hätte vermieden werden sollen - In einem globalen Unternehmen müssen die Manager eng mit ihren Mitarbeitern zusammenarbeiten (Pünktliche Arbeit allein ist nicht der Maßstab für den Erfolg des Teams, man muss auch die Fluktuationsrate des Teams im Auge haben)

2. „Management und Mitarbeiter geben ihr Bestes, brauchen aber viele ernsthafte Investitionen in ihre Mitarbeiter und Infrastruktur.”

Ich arbeite bei Momentive Performance Materials - Vollzeit

Pros

Ich habe einen großartigen Chef, der mir viele Chancen gibt, zu wachsen und neue Dinge zu lernen. Die Bezahlung ist in Ordnung.

Sehr minimale Einrichtungen für die Mitarbeiter und es scheint, dass Ihr Wachstum davon abhängt, welchen Chef Sie bekommen. Bürogebäude sind gelinde gesagt heruntergekommen.

3. „Gute Leute”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Momentive Performance Materials gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ausgezeichnete Belegschaft und Kollegen, tolles Arbeitsumfeld

Im Besitz eines Hedgefonds, der dem Unternehmen das Leben auszusaugen scheint

4. „Haltet euch von dieser Firma fern”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Momentive Performance Materials gearbeitet - Vollzeit

Pros

Momentive bietet eine gute Kompensation im Vergleich zu anderen Unternehmen in diesem Bereich. Da das Unternehmen Niederlassungen in der ganzen Welt hat, ist es wirklich international. Man hat viele Möglichkeiten, Menschen aus anderen Kulturen zu treffen.

Obwohl es einige gute & kompetente Manager gibt, sind die meisten von ihnen nur mit sich selbst beschäftigt. Die Atmosphäre in dieser Firma ist sehr chaotisch und aufgrund der ständigen Restrukturierungen gibt es keine wirkliche Firmenkultur. Die Strukturen von Hexion & Momentive passen nicht zusammen, aber sie versuchen trotzdem, Momentive Performance Materials in Momentive Specialty Chemicals zu verwandeln.