Bewertungen für Meltwater

Aktualisiert am Jul 30, 2021

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61 von über 931 Bewertungen gefunden

3.7
68%
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88%
Befürworten Geschäftsführer
Meltwater CEO John Box
John Box
82 Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Dynamischer Arbeitgeber mit exzellenten Aufstiegschancen

    Jul 30, 2021 - Talent Acquisition Manager in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Junges, dynamisches Team. Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigene Teams zu leiten. Flache Hierarchien und die drei Grundwerte Respekt, Spaß und Erfolgswillen sind am Arbeitsplatz spürbar.

    Kontras

    Gehalt baut auf KPI auf, ist nicht für jeden was.

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  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Viele Freiheiten und tolle Vorgesetzte

    Jul 4, 2021 - Analyst/In in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Home office, Autonomie, tolle Manager & interessantes Produkt. Aufgaben sind erfüllend und man kann sich in vielen Dingen ausprobieren. Micromamagement gibt es hier gar nicht. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang sind hier an der Tagesordnung.

    Kontras

    Gehalt ist leider eher unterdurchschnittlich + Beförderungen dauern sehr lange

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  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Top Sales Trainee-Programm

    Apr 20, 2021 - Sales Consultant in München, Bavaria, Bayern
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Teams und der dort herrschende Spirit

    Kontras

    Das rein zahlengetriebene Sales Management

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  4. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Angenehmes Arbeitsklima

    Aug 6, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Interessante Aufgaben und gute Aufstiegschancen.

    Kontras

    Das Gehalt könnte besser sein.

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  5. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Top Unternehmen

    Jun 18, 2019 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - gutes Gehalt mit attraktiven Bonusleistungen - schnell erste Verantwortung übertragen - Vorgesetzte

    Kontras

    - Office ist nicht attraktiv. Keine Klimaanlage, kein guter Kaffee etc. - Top Management

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  6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Sehr angenehmer Job während des Studiums

    Nov 22, 2018 -  
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Stunden sehr flexibel, tolles Team und großer Lerneffekt

    Kontras

    Das Office ist im Stadtteil Friedrichshain - da gibt es in Berlin deutlich bessere und schönere Standorte

    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Fokus auf verkauf

    Feb 6, 2018 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Für jemand die erfahrung im Sales sammeln möchte, kann das vielleicht was sein.

    Kontras

    Sehr fokusiert auf Sales, wenig fokus auf Produkt. Wer verkaufen mag sei hier richtig, wer aber auf qualität, spannende aufgaben, entwicklung und was progressives sucht soll lieber was anderes suchen.

    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  8. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Große Visionen aber Callcenter Atmosphäre

    Aug 28, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - sehr gute Anfängerposition - gute Schulungen und Workshops zur Einarbeitung - Globale Mitarbeiterevents - der große Traum von schneller Karriere wird vermittelt und ist realistisch - gute Position für Berufsanfänger, die die Hunter Mentalität am Telefon verkörpern

    Kontras

    - bis zu 70 Calls am Tag - Image schwächelt durch "aggressive Vertriebler" - Jeder Mitarbeiter sucht sich von Anfang an alle Leads selbst während andere Mitarbeiter hunderte Leads jahrelang bunkern - tägliche Überstunden wurden nicht beachtet

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  9. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Eine tolle Chance

    Jul 16, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Feedback Kultur, Ambitionierte Vertriebsziele, ständige und geförderte Weiterentwicklung, sowohl horizontale als auch vertikale Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Teilweise familiäres Arbeitsumfeld durch tollen Kollegenzusammenhalt

    Kontras

    dieser Job/Traineeship ist nicht für jeden, eher etwas für ambitionierte Menschen, die ständig gefordert sein möchten. Daher kann das Umwelt auf manche etwas einschüchternd wirken.

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  10. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Sales Management Trainee mit Call Center Atmosphäre

    Jan 8, 2017 - Sales Consultant in München, Bavaria, Bayern
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Das Produkt ist sehr gut, auch wenn der Markt im Media Monitoring mittlerweile gut gesättigt ist. Die Firma ist seit über 10 Jahren Marktführer und global bekannt. Man bekommt immer die Vision des Top Sales Mitarbeiters und des ungedeckelten Gehalts. Das Bewerbungsverfahren ist intensiv und professionell und es wird auch viel Wert auf die persönliche Weiterentwicklung gelegt. Beispielsweise hört der Manager bei Calls intensiv zu und gibt gute Ratschläge. Man wird vom ersten Tag an ins kalte Wasser geworfen, bekommt aber eine gute Schule. Wer viel und gerne telefoniert, kann hier eine große Karriere beginnen.

    Kontras

    Bei etwa 50-70 Cold Calls am Tag fühlt man sich wie in einem Call Center und vergisst die Visionen vom Sales Manager. Man sollte am besten den Hörer gar nicht mehr auflegen. Die Firmen muss man von Null an stets selbst recherchieren und die meisten Unternehmen sind bereits in der Pipeline eines anderen Kollegen. Der Name ist leider auch häufig bei den Kunden für aggressiven Telefonvertrieb und hohe Fluktuation bekannt.

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1 - 10 von 61 angezeigt Bewertungen

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