Glassdoor Alert: Employer Legal Action

This employer has taken legal action against reviewers and/or Glassdoor for the reviews that have appeared on this profile. Please exercise your best judgment when evaluating this employer. Learn more about Glassdoor Alerts.

Cover image for Media Consulta
Logo

Media Consulta

Ist dies Ihr Unternehmen?

Media Consulta

Bewertung posten

Bewertungen für Media Consulta

Aktualisiert am 20. Jan. 2023

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
3,2

1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter

Overall nice experience

2. Dez. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

I enjoyed my working experience in mc Group. My colleagues were very supportive and helpful when i started. The company is very international which helped to gain different perspectives and vision. Management was also effective. My recruiting process was smooth and easy.

Sometimes we might have overhours

2. 4,0

HR

20. Jan. 2023 - Personalsachbearbeiter in Berlin

Pros

Die Mitarbeiter der Personalabteilung waren sehr freundlich und ich hatte ein großartiges Vorstellungsgespräch. Die Personalabteilung hat mich mit einem Visum gesponsert und war sehr hilfreich. Meine E-Mails wurden sehr schnell beantwortet und ich hatte einen reibungslosen Kaufprozess. Ich würde sagen, ein professionelles Team. Sie beherrschen das Thema Arbeitsrecht wirklich und sind ein toller Ratgeber, wenn man gestresst ist und reden möchte!

Es ist ein ziemlich stressiges Arbeitsleben, Meetings können manchmal zu spät kommen.

3. Treten Sie dem Team bei Media Consulta bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 4,0

Gute Arbeitsatmosphäre

7. Dez. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

- international breit aufgestelltes Unternehmen - gutes Arbeitsklima - fantastisches Team

- ab und zu hohe Arbeitsbelastung

5. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Schnell davon laufen

28. Aug. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

Pros gibt es nicht und sie waren längst weg.

Das Management, das Management und das Management. Ist es klar?

6. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Avoid this place!!

3. Apr. 2022 - Account Manager in Berlin

Pros

Only pro at mc are its employees, great colleagues, absolutely nothing else.

Absolutely everything else: terrible salary, no work-life balance, long over hours - usually unpaid - , absolute nightmare of an insane micromanaging CEO who shouts and insults everyone, threatens everyone that he'll fire them etc. Expect burnout within one month. Corona hotspot this year as we were not allowed to work from home.

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 2,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Totale Ausbeute, man arbeitet 24/7 und es ist wie in der Irrenanstalt

14. Jan. 2022 - Event Manager

Pros

Viel Verantwortung ( heißt keiner hilft dir) Man lernt viel, gut für Arbeitseinsteiger

Extrem unfreundliche Geschäftsleitung Man muss tasks erfüllen die einem nicht zustehen Jeder der dort arbeitet ist dem Nervenzusammenbruch nah Jeder ist schlecht gelaunt und gestresst Man wird teilweise beleidigt, angeschrien und von einen Tag auf den anderen entlassen wenn man sich weigert Überstunden zu machen (war nicht mein fall aber sah es bei einigen Kollegen)

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  8. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter

Fürchterliches Unternehmen. Schlimmster CEO für den ich gearbeitet hab. Lasst die Finger von der Firma

1. Feb. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Absolut gar nichts positives gibt es zu nennen

Eigentlich alles, schlechte Bezahlung, ständige Überstunden, mentale und emotionale Schäden die man durch die ständigen Beleidigungen des Chefs ertragen muss. Viele ehemalige Kollegen haben bereits überliegt diesen anzuzeigen. Sollte nicht mehr als CEO tätig sein absolut ungeeignet mit Menschen umzugehen!

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  9. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Sehr gut für den Start

9. Aug. 2021 - Graphic Designer in Berlin

Pros

Sehr guter Ort für den Anfang und Ihr Kollege wird Ihnen helfen.

Das Zeitmanagement für Ihr persönliches Leben und Lernen hängt von Ihnen ab, wie Sie es gestalten

10. 1,0

-5 von 5

28. Juli 2021 - Business Developer in Berlin

Pros

keine Vorteile. Und kein positives Feedback

Die Kollegialität hat es erträglich gemacht

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  11. 5,0

Stolz ein Global Player zu sein und zur Konsolidierung der Europäischen Union beizutragen

2. Juni 2021 - Art Director in Berlin

Pros

Angenehme Arbeitsatmosphäre, super tolle Arbeitskollegen und weltweit interessante Projekte.

Keine sichere Parkplätze für Fahrräder.

1 - 10 von 24 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu Media Consulta Bewertungen

Media Consulta wurde insgesamt mit 3,2 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 89 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 61 % der Beschäftigten würden Media Consulta als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 54 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 35 % gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Media Consulta von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 2,9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Media Consulta. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 24 % gestiegen.

61 % der bei Media Consulta Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Media Consulta mit 2,8 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,4 für die Kultur und Werte und mit 3,5 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Media Consulta suchen

Sie arbeiten bei Media Consulta? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Media Consulta logo

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Media Consulta

+ Foto hinzufügen
Media Consulta-Foto von: workplace

Haben Sie hier gearbeitet?

Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Media Consulta nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Home24-Logo
Home24

3,5

Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 89 Bewertungen zu Media Consulta, anonym von bei Media Consulta Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Media Consulta für Sie das richtige Unternehmen ist.