Bewertungen für Magazino

Frederik Brantner
  1. 5,0
    Ehem. Praktikant

Tolle Arbeitsatmosphäre in innovativem Startup

7. Aug 2020 - Praktikant (anonym)
    Positive Bewertung des CEO

Pros

High Tech Sehr viel Eigenverantwortung vom ersten Tag an Kostenlose Verpflegung Tolles Team

Es gibt sehr viel zu tun aber das ist für mich kein Nachteil

2. 3,0

Gut fuer Berufseinteiger

1. Nov 2020 - Robotics Software Developer/Engineer in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Sehr nette Kollegen - gutes Essen - Gestaltungsspielraum

- Gehalt - Unternehmensprozesse/Managament ist nicht ganz mit dem Unternehmen mitgewachsen

3. 5,0
    Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Cooles Unternehmen

30. Jul 2019 - Praktikant (anonym)
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Viel Verantwortung, auch für Praktikanten - Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter - Team Events

- Für den Münchener Raum etwas wenig Gehalt. Wird allerdings dadurch kompensiert, dass man kostenloses Mittagessen sowie Frühstück erhält.

4. 5,0
    Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Sehr interessantes Robotik-Unternehmen mit super Arbeitsklima

1. Apr 2019 - Sales & Marketing in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Schnell Verantwortung bekommen und direkt in Aufgaben und Tätigkeiten mit eingebunden (auch als Praktikant). - Sehr interessante Aufgabenstellungen im Robotik und Logistikbereich - Team-Events außerhalb des Büros. - Super Zusammenhalt sowie offene und direkte Kommunikation. - Feedbackgespräche und Mentoring

- Vergütung vor allem im Münchner Raum etwas wenig, allerdings wird dies durch das Frühstücksangebot und eine super Büro-Kantine kompensiert! Außerdem muss man beachten das es sich noch um ein recht junges aber schnell wachsendes Unternehmen handelt.

5. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Cooles Startup mit großartigem Team

24. Jan 2019 - Werksstudent in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Flache Hierarchie zugängliche Teammitglieder freundliche und sehr sehr energetische Arbeitsatmosphäre viele Kollegen nehmen sich Zeit für die Fragen die man hat sehr leckeres Mittagessen für alle Mitarbeiter Unterstützung von Events im Rahmen der Mitarbeiter sehr flexibles, spannendes Arbeitsumfeld, auch für Studenten und Praktikanten Schnelles Entwicklungstempo Transparente Firmenführung

Wie bei vielen Startups: nicht die besten Löhne, die man in der Branche findet, aber akzeptabel

6. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Toller Arbeitgeber mit Wachstumspotenzial

28. Feb 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

-Viele Freiheiten, eigenständiges Arbeiten ist hier willkommen - Man genießt viel Vertrauen -Flexibilität, auch was die Arbeitszeiten angeht -Gratis Essen & Trinken -Angenehme Arbeitsatmosphäre im Loft-Büro -Kollegialer Zusammenhalt ist groß

-Bei Entscheidungen werden viele eingebunden, wodurch stellenweise viel Zeit verstreicht

7. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Dynamischer Arbeitgeber mit spannendem Aufgabenfeld und hoher Eigenverantwortung

13. Feb 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Flache Hierarchien; sehr gute Feedbackstrukturen; hohe Eigenverantwortung; Gestaltungsspielraum in den Tätigkeiten; großartiges Team; Teamevents; kostenloses Mittagessen/Frühstück/Obst/Getränke; kein fest verankertes Abteilungsdenken; flexible Arbeitszeiten; persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen; transparente Unternehmenskultur ...

IG-Metall Konzerne zahlen vermutlich besser

8. 5,0
    Ehem. befristeter Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Spannende Themen und Arbeit mit Impact

20. Jan 2019 - Befristeter Mitarbeiter (anonym)
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Tolle Startup-Atmosphäre mit super Mitarbeitern, die Chance sofort Verantwortung für wichtige Themen zu übernehmen, spannende technische Herausforderungen, dauerhafte Weiterentwicklung

Mir fallen keine echten Kontras ein.

9. 2,0
    Ehem. befristeter Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Lasst euch nicht vom anfänglichen Flair beeindrucken

4. Feb 2019 - Befristeter Mitarbeiter (anonym)
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Typ. Start-Up Atmosphäre - Kostenloses Mittagessen / Obst - Modernes Büro mit clean Desk Policy - Zentrale Lage in München

- Fehlendes Fachwissen der Kollegen im eigenen Team - Mangelhaftes Onboarding (!) - Clean Desk Policy endet z.T in der Suche nach einem freien Arbeitsplatz am Morgen - GF kann nicht mit fachlicher Kritik an Prozessen umgehen

Reaktion von Magazino

Human Resources Manager

Hallo, das tut uns leid, dass Deine Erfahrung mit unserem Onboarding nicht so gut ausgefallen ist. Ich hoffe Du hast die Möglichkeit ergriffen, das in unsere Mitarbeiter-Umfrage zu bewerten. Falls nicht würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail schreibst, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Deinen Rat an das Management werde ich weiterleiten. Viele Grüße Vero

10. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Spannendes Start-up/mittelgroßes Unternehmen mit herausfordernden Aufgaben in allen Bereichen

21. Feb 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- großer eigener Gestaltungsspielraum -viel Verantwortung im jeweils eigenen Bereich - starke Lernkurve - lockere Arbeitsatmosphäre - motivierte, super hilfsbereite Kollegen - jeder möchte einen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten - Müsli, frisches Obst & frisch gekochtes Essen jeden Tag

- Gehalt im Münchener Vergleich

Angezeigt wird 1 - 10 von 15 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Magazino suchen

Python Developer
Software Engineer
Software Developer

Sie arbeiten bei Magazino? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Magazino logo