Bewertungen für MYTOYS GROUP

1. 5,0

Modernes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre

3. Dez 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Kollegen, Produkte, Herausforderungen und Freiheiten

An manchen Stellen fehlt Risikobereitschaft und Umweltbewusstsein

HR Marketing

Liebe Kollegin/ Lieber Kollege, wir freuen uns sehr über Diese super Bewertung! Vielen Dank dafür. Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit bei der MYTOYS GROUP. Liebe Grüße Nina MYTOYS GROUP Rekrutierungsteam

2. 4,0

Unterschätzt

4. Mai 2021 - Abteilungsleitung in Allonne, 60, Picardie
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Bereits über 3 Jahre bei myToys werden mir immer wieder - z.T. deutlich besser bezahlte - Jobs angeboten, die ich aus vier simplen Gründen ausschlage: 1. People - die Unternehmenskultur ist stark von der Otto Group und ihren aus meiner Sicht positiven Werten geprägt. 2. Gestaltungsspielraum - myToys ist technisch sicherlich nicht das schnellste Unternehmen, dafür kann man hier mit kleinen Veränderungen selbst viel bewegen. 3. Weiterentwicklung - myToys verändert sich ständig weiter und ermöglicht es Mitarbeitern u.a. sich auch in andere Fachbereiche zu entwickeln. 4. Mission: es ist schön, für eine Marke bzw. für ein Unternehmen zu arbeiten, das Familien und Kinder in den Mittelpunkt stellt.

Offensichtlich: die Gehälter könnten höher sein, aber dafür verkauft man wenigstens nicht seine Seele ;-)

HR Marketing

Liebe Kollegin/ Lieber Kollege, vielen Dank für diese positive Bewertung. Uns ist bewusst, dass wir nicht die höchsten Gehälter in Berlin zahlen, aber wie Du so schön geschrieben hast, gibt es viele gute Gründe bei uns zu arbeiten. Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit! Nina MYTOYS GROUP Talent Acquisition Team

3. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Tolles Umfeld nette Kollegen

2. Jun 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Dijon, 21, Bourgogne
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Mitarbeiterfreundliches Umfeld, gute Angebote und MA-Rabatte

Großes Unternehmen, Anonym, Karrierepfade intransparent

4. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Nur tolle Kollegen bei Mirapodo, das wars auch schon leider

22. Mrz 2021 - Marketing in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

-tolle Kollegen -(fast) flexible Arbeitszeiten -Büro mit großer Dachterasse

- kein guter Umgangston durch den Vorgesetzten - veraltete Tools - nicht durchdachte Prozesse - jeder entzieht sich der Verantwortung - keiner steht hinter dem Unternehmen - null Förderung, Wertschätzung und Dankbarkeit - jeder macht die Arbeit seit Jahren so und hinterfragt nichts - alles schön reden steht an der Tagesordnung - Ausbeutung - es gibt nur Praktikanten und Juniors und nach oben dann der Vorgesetzte

HR Marketing

Liebe ehemalige Kollegin/ Lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Besonders am Herzen liegt uns der Punkt zum Thema Gleichberechtigung. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist. Solltest Du hier andere Erfahrungen gemacht haben, würden wir Dich bitte uns dies mitzuteilen, damit wir dem umgehend nachgehen können: nina.brosius@mytoys.de. Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen vertraulich. Zudem warst du offensichtlich mit Deinen Vorgesetzen nicht zufrieden. Wir haben Dein Feedback an die Führungsebene von mirapodo weitergegeben. Wir wünschen Dir beruflich und privat alles Gute und bleib gesund Nina HR Talent Acquisition Team

5. 3,0

als AG empfehlenswert

15. Apr 2021 - HR Business Partner in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

-man kann viel lernen -Zusammenarbeit auf Augenhöhe

-Kommunikation könnte besser sein -Wertschätzung an manchen Stellen ausbaufähig

HR Marketing

Liebe Kollegin/ Lieber Kollege, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du uns weiterempfiehlst. Viele Grüße Nina HR Talent Acquisition Team

6. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter

Viele Vor-und Nachteile

7. Mrz 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Gleitzeit - viele Benefits - nette Kollegen - coole Location mit guter Verkehrsanbindung - Dachterrasse

- in meinem Bereich wenig Weiterentwicklungsmöglichkeiten - wirklich schlechte Bezahlung - kaum Gehaltsanpassungen - teils unprofessionelle Mitarbeiter - immer wiederkehrende Probleme, die keiner lösen möchte - "ich bin nicht dafür verantwortlich/ weiß nicht wie das geht" Kultur

HR Marketing

Liebe ehemalige Kollegin/ Lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und nehmen Feedback gerne auf. Schade, dass es Dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Wir wünschen Dir privat und beruflich alles Gute und bleib gesund Nina

7. 4,0

Guter Arbeitgeber

26. Mrz 2021 - Werkstudent in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- flexibel - super vorgesetzte - kollegen

- aufstieg - gehalt der festangestellten

HR Marketing

Liebe Kollegin/ Lieber Kollege, vielen Dank für diese super Bewertung. Hab weiterhin eine tolle Zeit bei der MYTOYS GROUP und bleib gesund Nina HR Talent Acquisition Team

8. 3,0

Nette Kollegen in einem schwierigen Umfeld

10. Mrz 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Kollegen sind nett. Durch Corona wirkt das leider weniger.

Immer mehr Druck, zu viele Aufgaben, zu wenig Zeit, ungerechte Gehälter

HR Marketing

Liebe Kollegin/ Lieber Kollege, vielen Dank für Dein Feedback. Wir empfehlen Dir das Gespräch mit Deinem Vorgesetzen zu suchen, wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Workload dauerhaft zu hoch ist. Wenn Du dies bereits getan hast und Ihr keine Lösung finden konntet, steht Dir Deine HR Business Partnerin jederzeit zur Seite. Wir drücken die Daumen und bleib gesund. Viele Grüße Nina

9. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ekelhaft

17. Mrz 2021 - Mitarbeiter Kundenservice in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

nur die Kollegen sonst nix

schlechte Arbeitsbedingungen, viel Krankenheit, keine Weiterbildungsmöglichkeiten

HR Marketing

Liebe ehemalige Kollegin/ Lieber ehemaliger Kollege, bei der MYTOYS GROUP kommunizieren wir wertschätzend und ohne zu beleidigen, das erwarten wir auch von unseren (ehemaligen) Mitarbeitenden. Daher möchten wir Dein Feedback nicht weiter kommentieren. Viele Grüße Nina

10. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter

Sehr gute Arbeitsatmosphäre

28. Feb 2021 - Junior Marketing Manager in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Zusammenarbeit im Team und tolle Location. Durch die Vertrauensarbeitzeit hat man eine gute Work-Life-Balance.

Leider erhält man nur eine geringe Vergütung.

HR Marketing

Liebe Kollegin/ Lieber Kollege, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit bei uns und bleib gesund. Viele Grüße Nina

Angezeigt wird 1 - 10 von 54 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei MYTOYS GROUP suchen

Junior Marketing Manager
Marketing Manager
Junior Business Development Manager
Business Analyst

Sie arbeiten bei MYTOYS GROUP? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

MYTOYS GROUP logo