Arbeitgeberbewertungen für MD Digital Mobility | Glassdoor.de

Bewertungen für MD Digital Mobility

Aktualisiert am 22. Nov 2018

2.4
MD Digital Mobility CEO Bastian Böckenhüser  (no image)
Bastian Böckenhüser
  1. „Spannende Aufgaben in Mobilitaetsbranche”

Ich arbeite bei MD Digital Mobility (Vollzeit)

Pros

Mydriver ist im letzten Jahr wieder stark an das Stammhaus Sixt herangerueckt und waechst mit der Power der Sixt Kollegen kraeftig. Im Mittelpunkt steht der Kunde der moeglichst einfach eine Fahrt reservieren und dann zuverlaessig befoerdert werden soll.

Die Arbeit ist anspruchsvoll und man muss ein Selbstzuender sein und seine Meinung immer lautstark vertreten. Wenn man das macht kann man mitgestalten. Entsprechend hoch sind die Erwartungen. Das Team waechst gerade wieder richtig zusammen nach der Rueckkehr zu Sixt und die Umgewoehnung hat etwas gedauert.

MD Digital Mobility2018-11-22
  2. „Viel Stress, Schlechtes Grundgehalt, unflexible Schichten”

Ich arbeite bei MD Digital Mobility ()

Pros

Ein junges internationales Ambiente, viele Unterhaltungen.

Viel Stress, Schlechtes Grundgehalt, unflexible Schichten

Zuviel Stress für etwas mehreres als Mindestlohn.

MD Digital Mobility2018-03-05
  3. „Leider Chaosbude”

in Berlin

Ich habe bei MD Digital Mobility gearbeitet ()

Pros

nette Leute, schönes Büro. ansonsten gibt es leider nicht so viele Pros.

Viel zu unstrukturiert gewesen. Es gab zu viele Flurgespräche. Zu viel Chaos im Management.

Aufräumen in der oberen Etage. Mehr auf die Leute einzeln eingehen. Mehr Struktur. Mehr benefits.

MD Digital Mobility2017-02-20
  4. „Schlechte Erfahrung”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei MD Digital Mobility als Vollzeit

Pros

Startup-Umfeld. Leute größtenteils angenehm.

Es ist schwer herauszufinden, wer für bestimmte Dinge zuständig ist. Keine positive Würdigung für deine Arbeit (lange Arbeitszeit wird einfach vorausgesetzt). Keiner kümmert sich um Ergonomie. Das Büro ist ständig dreckig. Man bekommt das Gefühl, das die Firma eine "Carpe-Diem"-Strategie verfolgt; nichts ist richtig festgelegt. Man kann kaum sagen, dass es eine Chance gibt, neue Fähigkeiten zu lernen.

MD Digital Mobility2013-10-01
  5. „Worst Company Ever”

Ich habe bei MD Digital Mobility gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Not that I can think of!!

No Responsibility: Nobody is responsible for anything...always someone else. Inflexibility - Management is totally inflexible and does NOT offer any help to employees. Getting simple things done like getting a working laptop and software installed take a lifetime and at the end you are blamed for that. Management is too unresponsive and slow but is quick to blame employees for their issues. Employee concerns:... Employees get totally frustrated with wrong focus on everyday money making rather than proper planned strategy, which results in people leaving with very little notice. Getting things like employer certificate and other documents is too much of a pain even after leaving the company. No concerns for employee or ex-employee needs. Work Environment: No positive appreciation for your work and management expects you to do everything on your own without providing any resources. Ergonomics: Nobody cares about ergonomics, simple things like a good chair or fresh air is luxury and office is constantly dirty. Skills: Hiring policy is very bad, one person is supposed to do job of 3 people, and it is very hard to learn new skills. High churn rate - People get too frustrated with thsir work environment and inflexibility, leave as soon as they get any chance to leave.

Please provide your employees what they rightly ask for : Laptops, software, good work conditions and environment.

MD Digital Mobility2018-01-16
  6. „My worst experience in Berlin”

Ich habe bei MD Digital Mobility gearbeitet ()

Pros

Very few. I suppose the office is in a convenient location for public transport.

Blame culture - It's always someone else's fault Inflexibility - Management have decided a strategy incompatible with market conditions but they plough on anyway High churn rate - People either get frustrated and leave or are let go with very little notice

Shut the whole thing down, it won't work and you won't do the things that could make it work.

MD Digital Mobility2017-12-08
  7. „Business Development”

Business Development in Berlin

Pros

De-structured company - space for initiative but requires touhness to get things done!De-structured

MD Digital Mobility2016-05-09