Cover image for MAHLE International

Aktiver Arbeitgeber

Bewertung posten

Bewertungen für MAHLE International

Aktualisiert am 5. Jan. 2023

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
1.118 von über 1376 Bewertungen gefunden
73% Würden einem Freund empfehlen
79% Befürworten Geschäftsführer

3,9
MAHLE International Chairman of the Board Michael Frick (no image)
Michael Frick
Pros
  • "Sehr interessante Aufgaben; nette Kollegen(in 9 Bewertungen)

• "viele Studenten, interessante Aufgaben, Abwechslung(in 7 Bewertungen)

• Kontras
  • "Eher Assistent Aufgaben, keine richtige Tätigkeit(in 7 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

Super Arbeitgeber

29. Aug. 2022 - Logistikplaner

Pros

Flexible Arbeitszeit, nette Mitarbeiter, Homeoffice Möglichkeiten, gute Bezahlung

Ich weiss keine Kontras, alles gut!

Manager HR Marketing and Social Media

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie MAHLE als sehr guten Arbeitgeber erlebt haben. Sollte Sie uns über Ihre Bewertung hier hinaus, noch etwas mitgeben möchten, damit wir uns als Arbeitgeber noch weiter verbessern können, melden Sie sich gerne bei mir unter: ariane.thomae@mahle.com. Wir stehen jederzeit für ein vertrauliches Gespräch zur Verfügung. Danke schön für Ihren Einsatz während Ihrer Zeit bei MAHLE! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen HR Marketing Team

2. 3,0

Wochenendarbeiter

5. Jan. 2023 - Wochenendarbeiter

Pros

Für Studenten eine wirklich tolle Möglichkeit viel Geld zu verdienen.

Kommt drauf an in welcher Abteilung man arbeitet und wie die Vorgesetzten sind.

Manager HR Marketing and Social Media

Liebe Mitarbeiterin, Lieber Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch weiteres Feedback für uns haben. Nur dadurch können wir uns fortlaufend verbessern. Sollten Sie sich mit uns näher austauschen wollen, wenden Sie sich gerne an Ihren HR Ansprechpartner oder direkt an mich (ariane.thomae@mahle.com) zur Vereinbarung eines persönlichen und selbstverständlich vertrauliches Gesprächs. Weiterhin alles Gute und vielen Dank für Ihr Engagement bei MAHLE! Ihr MAHLE HR Marketing Team

3. Treten Sie dem Team bei MAHLE International bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Dieser Tanker wird bald sinken

18. Aug. 2022 - Head of Department in Stuttgart

Pros

Leider fällt mir da nichts ein.

Kultur und Strategie sind in den 90ern hängen geblieben.

Manager HR Marketing and Social Media

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, Lieber ehemalige Mitarbeiter, Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Zeit bei MAHLE. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden gewesen zu sein scheinen. Es ist uns ein großes Anliegen für alle Mitarbeitenden ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und sich bestmöglich entfalten können. Deswegen würden wir die Hintergründe Ihrer Bewertung gerne näher verstehen. Wären Sie für einen Austausch verfügbar? Dann schreiben Sie gerne eine E-Mail an: ariane.thomae@mahle.com und wir vereinbaren einen vertraulichen Gesprächstermin. Vielen Dank für Ihre Zeit bei MAHLE! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ariane Thomä

5. 2,0

good old times

27. Juni 2022 - IT Consultant in Stuttgart

Pros

- Gehalt - internationale Arbeitsumgebung - interessante Aufgaben

- schlechte Arbeitsatmosphäre - demotivierte Kollegen - Verlagerung der Arbeit in Best-Cost-Countrys teilweise mit der Brechstange - hohe Arbeitslast um fehlende Experten zu kompensieren

6. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Tolle Betreuung für Studenten

31. Mai 2022 - Masterarbeit - Elektrotechnick in Stuttgart

Pros

Tolle Betreuung, habe viel vom Betreuer und anderen netten erfahrenen Kollegen gelernt, gute Bezahlung der Arbeit (günstigster Studentenpreis in der Mensa, den ich je erlebt habe)

Leider gibt es zur Zeit nicht viele Einstiegsmöglichkeiten für Absolventen.

7. 4,0

Gutes Gehalt für Werkstudenten und Schüler

10. Mai 2022 - Werkstudent

Pros

Lockerer Umgang und gute Vorgesetzte.

Es wird in Schichten gearbeitet. Spät- und Frühschicht.

8. 3,0

Viel zu tun!!

4. Mai 2022 - Projektleiter

Pros

Stiftungsunternehmen agiert unabhängig im Gegensatz zu einer AG

Expansion ging vor Effizienz mit dem entsprechende Folgen

9. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Worst experience ever

15. Apr. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

The salary was higher than I expected.

Too many to describe in details, but on the top of my mind: - lack of onboarding and therefore lack of clarity from the very beginning. Some details about the projects I was assigned remained pretty obscure until the very end: I worked the best way I could, but when you miss important pieces of information regarding your topics, it's pretty hard to perform at the highest level; - no knowledge management within the teams: impossible to keep track of who is responsible for what at any given time, important learnings often get lost because nobody is able to build some sort of knowledge managent systemt to help out other colleagues and handle projects and topics the best way possible. A lot of confusion regarding both past projects and future assignments. Also, no accountability from team members for their mistakes whatsoever; - no positive feedback culture: if you try and question some of the practices and explain why they do not work for you, the management will only blame it on you and make you look like the incompetent one; - absolutely no clear communication among team members and colleagues from other teams/departments, which in turns reflects not only on the support (or better, lack thereof) but also on the general attitude that everybody has when working at MAHLE: no one cares, no one seems happy, big turnover rates and obvious hostile atmosphere among teams.

10. 1,0

Process Improvement

20. März 2022 - Senior Process Engineer in Stuttgart

Pros

Old Comapany and Global Company.

Not well organized and not much career plan.

11. 5,0

TOP

24. Jan. 2022 - bachlorrand in Stuttgart

Pros

Alle sehr nett und fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen

1 - 10 von 79 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu MAHLE International Bewertungen

MAHLE International wurde insgesamt mit 3,9 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1.376 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 73 % der Beschäftigten würden MAHLE International als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 54 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält MAHLE International von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,6 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei MAHLE International. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 1 % gestiegen.

73 % der bei MAHLE International Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten MAHLE International mit 3,7 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,6 für die Kultur und Werte und mit 3,3 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei MAHLE International suchen

Sie arbeiten bei MAHLE International? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

MAHLE International logo

MAHLE International-Foto von: Employee at the acoustics labor
    Alle Fotos anzeigen

Verbundene Unternehmen

MAHLE Powertrain Ltd.

Personen, die bei MAHLE International nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Lear Corporation-Logo
    Lear Corporation

2.523 Bewertungen
    Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 1.376 Bewertungen zu MAHLE International, anonym von bei MAHLE International Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob MAHLE International für Sie das richtige Unternehmen ist.