Mitarbeiterbewertungen für Louis Vuitton zu „work life balance“

Aktualisiert am Aug 3, 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

13 von über 1,478 Bewertungen gefunden

3.7
66%
Würden einem Freund empfehlen
79%
Befürworten Geschäftsführer
Louis Vuitton CEO Michael Burke
Michael Burke
468 Bewertungen

Bewertungen zu „work life balance“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Verbrachte 1 Jahr Arbeit

    Aug 3, 2020 - Kundenberater 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Leistungen, Mitarbeiter und Bezahlung

    Kontras

    Schlechtes Management, keine Work-Life-Balance

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Tolle Leute

    Jul 21, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Houston, TX
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ideal für Ihren Lebenslauf

    Kontras

    Keine Work-Life-Balance Mall Stunden sind schrecklich

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Top Luxusunternehmen

    Aug 27, 2019 - Direktor 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ein hohes Maß an Talent, eine großartige Mitarbeiterentwicklung, Strategien und Ziele sind klar, die Mitarbeiter sind leidenschaftlich und motiviert - es gibt viele Gründe, warum dieses Unternehmen eines der besten in der Luxusbranche bleibt und sich in den Finanzergebnissen zeigt.

    Kontras

    Nicht viel Work-Life-Balance, immer "on"

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gute Gesellschaft, für die man arbeiten kann, wenn man ein Modefan ist

    Dec 4, 2019 - Kundenberater 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    wettbewerbsfähige Bezahlung, gute Krankenversicherung, gute 401k

    Kontras

    keine Work-Life-Balance. wenig bezahlte Freizeit

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  5. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Das schlechteste Callcenter aller Zeiten !!

    May 7, 2019 - Kundendienstberater in Irving, TX
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Vorteile der Arbeit hier sind der Mitarbeiterrabatt, die Rückstellung für bezahlte Freizeit und die angemessene Bezahlung.

    Kontras

    Die Nachteile der Arbeit an diesem Ort sind keine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Sie möchten, dass Sie mehr tun als im Vertrag festgelegt, und Sie nicht dafür entschädigen. Das Management weiß nicht, was sie tun, und zwingt Sie, hereinzukommen, wenn Sie krank sind.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  6. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Behandeln Sie Ihre Mitarbeiter besser!

    Dec 1, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in New York, NY
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die meisten Mitarbeiter sind kluge und fleißige Menschen.

    Kontras

    Es dreht sich alles um Politik in Unternehmen - wenn Sie eine Gehaltserhöhung, Beförderung, Schulung usw. erhalten. Bei einigen Mitarbeitern werden Sie schnell aufsteigen, wenn Ihr Manager hoch von Ihnen spricht. Wenn Ihr Manager ruhiger ist, werden Sie jahrelang in derselben Rolle sitzen . Einige Abteilungen arbeiten als Team und effizient, während andere noch sehr hierarchisch aufgebaut sind. Es gibt absolut keine Work-Life-Balance. EXTREM hoher Umsatz.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  7. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Großartig, wenn Sie den Verkauf lieben

    Oct 30, 2016 - Kundenberater in Toronto, ON
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Hohes Stundengehalt und umfangreiche Schulungsmöglichkeiten.

    Kontras

    Nicht-Kommission, schlechtes Management-Team, Bevorzugung, viel Politik und Klatsch, mangelnde Work-Life-Balance

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  8. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Daumen runter

    Dec 6, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in New York, NY
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Gesellschaft insgesamt! Auf Unternehmensebene also.

    Kontras

    Einzelhandelsmanager sind oberflächlich und kümmern sich nicht um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie planen, dass Sie um 10 Uhr schließen und am nächsten Tag um 8 Uhr öffnen. Sie werden Berater beleidigen, mikromanagen und erniedrigen.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  9. 1.0
    Akt. Mitarbeiter

    Kundenberater

    May 22, 2018 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der Rabatt und das wars.

    Kontras

    Vermeiden, vermeiden, vermeiden Sie diesen Ort! Sehr wenig Work-Life-Balance, lange Arbeitszeiten und unrealistische Erwartungen an das, was in einem Zeitraum von acht Stunden für einen so großvolumigen Standort erreicht werden kann. Das Arbeiten außerhalb der Uhr ist Ihre einzige Option, um alles zu erledigen, und wird indirekt vom Managementteam empfohlen. Es besteht das ständige Gefühl, dass Sie nicht geschätzt und vollständig austauschbar sind. Kein Einfühlungsvermögen für Mitarbeiter des Managementteams.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  10. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Ist es nicht wert

    Jun 1, 2018 - Kundenberater 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Rabatt. Das ist meiner Meinung nach buchstäblich der EINZIGE Profi.

    Kontras

    Wo soll ich anfangen In erster Linie geht es in diesem Unternehmen um Fortschritt. Wenn Sie nicht der perfekte kleine Louis Vuitton-Soldat sind, werden sie Sie in Ihrer Karriere nicht voranbringen. Sie verkaufen Ihnen während des Einstellungsprozesses ein Warenangebot darüber, wie sie es lieben, von innen heraus zu werben und wie sie es gerne in der LV-Familie behalten, aber ich war voll qualifiziert, mit den Zahlen und allem von PT zu FT zu wechseln, und sie stellten von ein AUSSERHALB des Ladens. Da ist also das. Sie haben extrem hohe Erwartungen an Ziele und Reichweite und wenn Sie keinen Erfolg haben, gibt es ein intensives Mikromanagement und Konsequenzen. Dann gibt es Management. Sagen wir einfach, dass das Management nicht das ist, was Sie von einem Unternehmen mit einem solchen Prestige wie LV erwarten würden. Gleiches gilt für viele ihrer Kundenberater. Sie bekommen Leute, die in einigen Fällen NIE im Luxuseinzelhandel gearbeitet haben und denken, sie wissen alles, aber sie betreiben Luxuseinzelhandel in ihrem "Gap" -orientierten Gehirn. (Keine Beleidigung der Lücke. Wird verwendet, um Ihre Fleece-Pullover zum Teufel zu machen.) Der Zeitplan ist natürlich schlecht, aber es gibt Zeiten, in denen Sie jeweils nur einen Wochenplan haben, sodass es keine Work-Life-Balance gibt und Sie können nichts im Voraus planen, ohne eine Anfrage stellen zu müssen. Wenn Sie zu viel verlangen, werden sie natürlich wütend, so oder so sind Sie in Schwierigkeiten. Endlich kommen wir zur Bezahlung ... es ist scheiße! Sie zahlen nicht annähernd genug von einem Grundgehalt, und dann ist die Art und Weise, wie die Provisionsstruktur aufgebaut ist, ein Witz. Wenn Sie nicht in einem der RIESIGEN Geschäfte in Beverly Hills oder New York sind, wird es nicht passieren. Es schien auch eine Menge Bevorzugung zu geben, die sich auf die Politik der Art und Weise auswirkte, wie der Laden lief, die bei mir einfach nie gut ankam.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
1 - 10 von 13 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Louis Vuitton suchen

Client Advisor
JobsGehälterInterviews
Security Manager
Manager Sales/Universe Men Categories
Visual Merchandiser
Training Manager

Sie arbeiten bei Louis Vuitton? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Louis Vuitton logo
oder