Bewertungen für LogRhythm

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Halten Sie sich fern!

Nov 14, 2019 - Softwareentwickler in Boulder, CO
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Geschäftsbereich und Mission sind überzeugend; die Technik ist so unorganisiert, dass man tun kann, was man will, bezahlt wird und es keine Konsequenzen gibt. Die Finanzierung für ein Produkt der nächsten Generation ist gesichert. Das bestehende SIEM-Produkt bringt dem Unternehmen immer noch Geld ein. Das Unternehmen hatte einst eine großartige Kultur.

Massive Fluktuation seit 2018 (viele Angestellte im Ingenieurwesen haben das Unternehmen verlassen; sie haben ihr Wissen/Erfahrung mitgenommen). Sehr schlechte Führung/Leitung; mangelnde Organisation und ständige "Notfälle" führen zu schlechten Lösungen/Wiederholungen der Arbeit. Das SIEM ist ein Softwareprodukt von schlechter Qualität, voll von veraltetem Code und technischer Verschuldung (z.B. VB/Goto-Anweisungen; Kernlogik ohne Tests; schwere Geschäftslogik in DB). Die Ingenieure verbringen viel Zeit mit der Unterstützung des Produkts vor Ort. Die Produktingenieure der nächsten Generation werden weitgehend ausgelagert, sodass langjährige Ingenieure an Land mit Wartungsarbeiten beschäftigt sind. Der frühere CEO wurde gefeuert, was der Moral schadete. Als die neuen Führungskräfte zum Thema Abnutzung/Einbehaltung befragt wurden, lautete die Meinung: "Lassen Sie sich auf dem Weg nach draußen nicht von der Tür schlagen". Neue Führungskräfte im Ingenieurwesen räumten erfahrene Ingenieure aus und holten Leute aus ihrer vorherigen Firma (von denen einer von den Interviewern abgelehnt und trotzdem eingestellt wurde), was einen Mangel an Vertrauen für die derzeitigen Mitarbeiter zeigte; fast so, als ob sie uns die Schuld für den Zustand des aktuellen Produkts gaben (das wir trotz der geerbten technischen Schuld am Leben erhalten hatten). Auf gezielte Fragen zu unserer Zukunft hin, spuckt das Management einen Schwachsinn aus, als wären wir unintelligent und könnten es nicht durchschauen. Ständige Geheimhaltung, mangelnde Transparenz, ein Umfeld des Misstrauens und der Herablassung. Der neue Managementstil ist diktatorisch. Die neue Vermarktung von "unbegrenzten Daten" ist ein Betrug; das Produkt ist in dem, was es angemessen handhaben kann, begrenzt; sie verlangen dafür einfach keine Gebühren mehr. Es ist eine Frage der Zeit, bis LogRhythm vollständig zusammenbricht.

23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Aufregende Firma in einer explodierenden Branche... mit Platz für zusätzliche Aufregung

Oct 5, 2018 - Senior Manager, Softwareentwicklung in Boulder, CO
    Positive Bewertung des CEO

Pros

HIer arbeiten wirklich kluge Leute. Diese Leute kümmern sich wirklich darum, alles richtig zu machen und die Kunden zu bedienen. Die Branche ist faszinierend... Onlinesicherheit ist momentan das wichtigste Geschäft auf der Welt. Es betrifft jeden Aspekt unseres Lebens: persönliche Finanzen, Arbeit, Ausbildung, und sogar die Fundamente unserer Demokratie. Ich liebe es, ein Teil des Kampfes gegen die Bösen zu sein. LogRhythm ist innovativ, temporeich und hat keine Angst for Risiken. Sie belohnen auch Leistungsträger und werden besser darin, Leistungsschwache auszusortieren.

LogRhythm ist schnell gewachsen... und hat noch ein paar Falten im Design und Entwicklungsprozess innerhalb des Ingenieurwesens. Wir neigen dazu, das Dringende vor das Wichtige zu stellen und manchmal Abkürzungen beim Design und Nutzererlebnis zu nehmen.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei LogRhythm? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

LogRhythm logo