Bewertungen für Liberty Mutual Insurance

Aktualisiert am Jul 9, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4 von über 6,523 Bewertungen gefunden

3.8
70%
Würden einem Freund empfehlen
87%
Befürworten Geschäftsführer
Liberty Mutual Insurance President & CEO David H. Long
David H. Long
2,605 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Senior Underwriter

    Jul 9, 2021 - Senior Underwriter III in Köln
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Kultur und Führung, faire Work-Life-Balance

    Kontras

    Strukturänderungen, Akquisitionen, neue Berichtslinien,

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

    Schlechtes Management, Firmenpolitik

    Mar 14, 2016 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten, großartige Zuschüsse zu Gesundheits- und Altersvorsorge, guter Ort, um eine Karriere zu starten

    Kontras

    Schlechte Tarife, schlechtes Management, ständige Umstrukturierungen, schwierig, ohne Versetzung befördert zu werden, keine Work-Life-Balance in den ersten paar Jahren.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Super Arbeitsstelle, wenn man Hektik mag

    Jun 19, 2014 - Claims Case Manager II 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    LMIG bezahlt unglaublich gut - vor allem Leute, die direkt aus der Hochschule kommen. Einige Manager aus der Schadensabteilung sind unglaublich aufgeschlossen und kümmern sich sehr um ihre Teammitglieder. Es ist eine etablierte Firma, die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht um ihr Geschäft fürchten muss. Viele Leute verbringen ihr gesamtes Arbeitsleben dort, weshalb es dort viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

    Kontras

    Die Dinge ändern sich SEHR. Die Ziele für das Personal in der Schadensabteilung scheinen vom Management einer anderen Abteilung festgelegt zu werden, die nicht wirklich zur Schadensabteilung gehört. Sie haben eine Politik eingeführt, bei der man jeden Tag unterschreiben muss, dass man all seine Mails und Anrufe beantwortet hat bevor man geht (das steht natürlich im Widerspruch zu den Best Practices der Firma und war zudem allgemein unglaublich frech). Die Leute wurden sogar zurückgerufen, nachdem sie schon gegangen sind, nur um diesen Wisch zu unterschreiben. Eine komplette Abteilung des Schadensfallteams wurde über eine Powerpoint-Präsentation, die im ganzen Unternehmen verschickt wurde, über ihre Entlassung informiert. Das war wirklich für jeden sehr unangenehm.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Finanzwesen

    Nov 7, 2017 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ausgezeichnete Vorteile, großartige Firmenkultur und Investitionen in die dort beschäftigten Menschen

    Kontras

    Oft liegt der Schwerpunkt bei der Förderung bzw. der Besetzung von Stellen eher auf Loyalität als auf Fähigkeiten

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei Liberty Mutual Insurance? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Liberty Mutual Insurance logo
oder