Bewertungen für Liberty Mutual Insurance

3.4
Liberty Mutual Insurance President & CEO David H. Long
David H. Long
1.974 Bewertungen
  1. „Super Arbeitsstelle, wenn man Hektik mag”

Ehem. Mitarbeiter - Claims Case Manager II

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet - Vollzeit

Pros

LMIG bezahlt unglaublich gut - vor allem Leute, die direkt aus der Hochschule kommen. Einige Manager aus der Schadensabteilung sind unglaublich aufgeschlossen und kümmern sich sehr um ihre Teammitglieder. Es ist eine etablierte Firma, die in nächster Zeit wahrscheinlich nicht um ihr Geschäft fürchten muss. Viele Leute verbringen ihr gesamtes Arbeitsleben dort, weshalb es dort viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt.

Die Dinge ändern sich SEHR. Die Ziele für das Personal in der Schadensabteilung scheinen vom Management einer anderen Abteilung festgelegt zu werden, die nicht wirklich zur Schadensabteilung gehört. Sie haben eine Politik eingeführt, bei der man jeden Tag unterschreiben muss, dass man all seine Mails und Anrufe beantwortet hat bevor man geht (das steht natürlich im Widerspruch zu den Best Practices der Firma und war zudem allgemein unglaublich frech). Die Leute wurden sogar zurückgerufen, nachdem sie schon gegangen sind, nur um diesen Wisch zu unterschreiben. Eine komplette Abteilung des Schadensfallteams wurde über eine Powerpoint-Präsentation, die im ganzen Unternehmen verschickt wurde, über ihre Entlassung informiert. Das war wirklich für jeden sehr unangenehm.

2. „Schlechtes Management, Firmenpolitik”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet - Vollzeit

Pros

Flexible Arbeitszeiten, unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten, großartige Zuschüsse zu Gesundheits- und Altersvorsorge, guter Ort, um eine Karriere zu starten

Schlechte Tarife, schlechtes Management, ständige Umstrukturierungen, schwierig, ohne Versetzung befördert zu werden, keine Work-Life-Balance in den ersten paar Jahren.

„Finanzwesen”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Liberty Mutual Insurance gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ausgezeichnete Vorteile, großartige Firmenkultur und Investitionen in die dort beschäftigten Menschen

Oft liegt der Schwerpunkt bei der Förderung bzw. der Besetzung von Stellen eher auf Loyalität als auf Fähigkeiten