Bewertungen für L'Oréal, „fast paced” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für L'Oréal zu „fast paced“

Aktualisiert am 18. Sep 2012

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.0
98%
Würden einem Freund empfehlen
99%
Befürworten Geschäftsführer
L'Oréal Chief Executive Officer Jean-Paul Agon
Jean-Paul Agon
25 Bewertungen

Bewertungen zu „fast paced“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Tolles Arbeitsumfeld mit guten Karrierechancen im Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Praktikant in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei L'Oréal gearbeitet -

    Pros

    Bei L'Oréal herrscht ein dynamisches, unterhaltsames, familiäres Arbeitsklima und das Unternehmen betont die Wichtigkeit einer gesunden Work-Life-Balance, indem Sommerarbeitszeiten wie auch wohltätige Anliegen und gemeinschaftsstiftende Aktivitäten für die Mitarbeiter gefördert werden. Ich hatte das Glück, während meines Praktikums tolle Vorgesetzte zu haben, die es mir ermöglichten, zu lernen und beruflich zu wachsen, indem sie mich unterstützten und mir die Chance boten, immer mehr Verantwortung zu übernehmen, gute Arbeitsleistungen immer anerkannten und mich motivierten.

    Kontras

    Das Unternehmen hat die gleichen Nachteile, wie man sie in den meisten anderen Unternehmen findet, je nach Abteilung z.B. große Arbeitsbelastung, hoher Leistungsdruck, hektisches Arbeitsumfeld, vor allem im Marketing, usw.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    L'Oréal2012-09-18

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden
</>Einbinden