Bewertungen für Kofax

Aktualisiert am 12. Sep 2019

3.4
Kofax CEO and Director Reynolds C. Bish
Reynolds C. Bish
  1. „Exzellenter Arbeitgeber mit wunderbaren Wachstumschancen”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Kofax - Vollzeit

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur Karriereentwicklung, interessante Arbeit, kompetente Kollegen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht und die Erfolg haben wollen, die Möglichkeit, mit Leuten aus aller Welt zu arbeiten.

Die kompetitive Natur des Markts, in dem sich Kofax befindet, führt manchmal zu hohem Druck auf den Angestellten. Es ist nicht immer einfach, Zugang zu den höheren Geschäftsleitungsebenen zu bekommen, um seine Ideen vorzustellen.

June 24, 2019Kofax Representative

I appreciate you taking the time to write your review. I’m glad you enjoy your job and value your colleagues. While there may be times when extra work time is required, those times should be exceptions. I encourage you to speak with your manager about ideas regarding improvements you may have for upper management.

2. „Chaos pur”

Ich habe bei Kofax gearbeitet - Vollzeit

Pros

Spitzen Produkte, starkes know how

Absolut Keine kundenorientierte Strategie, sell and run Mentalität

October 2, 2019Kofax Representative

Thank you for your feedback. If you can provide us with more information or specifics, we will have a better understanding of the experience you had and can more appropriately respond.

„Gehalt gut / Struktur schlecht”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Management in Frankfurt

Ich habe weniger als ein Jahr bei Kofax gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Gehalt - Faires Provisionsmodell - Eigenständigkeit

- Management sagt alle 5 min was anderes - keine Strategie, dafür jede Menge Lufthülsen-Phrasen - Produkt wird rein über Partner vertrieben, im Vertrieb bist Du nur "Partner-Chaser" - In dem Sektor brauchst Du Texterkennung + Workflows -- die klassischen Kofax Produkte haben nur die Texterkennung ohne Workflows -> Partner verkaufen Ihre Workflows was in Punkto Wichtigkeit 75% des Gesamtprodukts ausmacht, z.B. Eingangsrechnungserkennung für SAP = Kofax ist nur Beiwerk -- das neueste Produkt Kofax Total Agility (Texterkennung mit Workflows) hat kaum Referenzen - CRM = Kraut und Rüben - EXCEL Listen bis zum abwinken

„Langsame Entscheidungen, außer beim Kündigen”

Akt. Mitarbeiter - Support-Techniker in Böblingen

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Kofax - Vollzeit

Pros

Nicht zu viel Arbeit, Ausstattung ist okay

Viele Regeln und Abläufe, Hire and Fire

June 7, 2018Team Lead, Talent Acquisition

As we grow - and are mandated to comply with more and more regulations dictated by multiple entities - we've had to put into practices a number of processes and policies to ensure that we are compliant, so I understand your perception of more rules and processes. What we're experiencing are the exact issues we help our customers with every day. I am not sure what is meant by hire and fire. We do recruit individuals with skills and experience we need to continue meeting customers' needs and our objectives. Unfortunately, there are occasionally performance issues with individuals which cause us to part ways, just as in any organization.

„Sehr schlechte Geschäftsführung”

Leitender Vertriebsingenieur

Ich arbeite bei Kofax -

Pros

Gute Produkte, gute Mitarbeiter, gute Work-Life-Balance

Die obere Führungsebene hat keine mittel- bis langfristige Strategie, wohin das Unternehmen geführt werden soll. Sie fokussiert sich nur auf die Umsätze in den nächsten 1-2 Quartalen. Sie kümmert sich nicht genug um unsere bestehenden Kunden, obwohl das der Fall sein sollte. Es gibt überhaupt keine Cloud-Strategie. Derzeit wird eine Menge von dem zerstört, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Es war vermutlich der größte Fehler von Lexmark, dass das Kofax-Management die Leitung von Lexmark Enterprise Software übernahm.

„Mangel an klarer Strategie.”

Ehem. Mitarbeiter - Vertriebsingenieur

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Kofax gearbeitet - Vollzeit

Pros

Hier arbeiten ein paar sehr kluge Leute, man kann viel von ihnen lernen. Kürzliche Übernahmen wie Kapow werten das Portfolio sehr auf.

Unsichere Strategie bezüglich übernommener Produkte, wie Kofax Capture und Transformations. Furchtbare Integration des Letzteren in TotalAgility. TotalAgility braucht mehr Aufmerksamkeit und Ressourcen, ehe es als wirkliche Alternative zu Multi-Channel Capture im Gegensatz zu Capture angesehen werden kann.

7. „Anspruchsvolle und interessante Arbeit”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Risch, Zug

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Kofax -Vollzeit

Pros

Interessantes internationales Arbeitsumfeld. Talentierte Angestellte und eine großartige Atmosphäre. Hervorragende Teamarbeit und Unterstützung durch Arbeitskollegen sowohl örtlich als auch international.

Die Arbeitsbelastung kann manchmal schwer sein.

„Jeder kümmert sich um sich selbst.”

Ehem. Mitarbeiter - Employee in Risch, Zug

Ich habe weniger als ein Jahr bei Kofax gearbeitet - Vollzeit

Pros

Modernstes Arbeitsequipment, kostenloser Joghurt und Früchte.

Die Teamarbeit war sehr schlecht, es gab keine Einigkeit zwischen ihnen, obwohl sie überall auf der ganzen Welt sind. Das ist die Verantwortlichkeit des Managers und mein Manager, der in den USA ansässig war, war nicht in der Lage, mit ernsthaften Situationen umzugehen. Er rief zweimal in der Woche an, nur um über banale Dinge des Lebens zu sprechen. Jeder in diesem Unternehmen spricht in den Fluren, was sehr belästigend ist, da man viele schlechte Dinge von vielen Leuten hört. Die Fluktuation ist schrecklich!