Bewertungen für KiKxxl

KiKxxl Geschäftsführer Andreas Kremer
Andreas Kremer

Sehr gut

Feb 28, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Dortmund

Pros

Sehr gut hat Spaß gemacht

Keine mir hat alles gefallen

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und Du Spaß hattest. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und vielleicht bis bald :-) Liebe Grüße

Nicht gut

Aug 10, 2021 - Verkäufer Telekommunikation in Bremen, Bremen, Bremen

Pros

Großes Unternehmen mit sehr vielen Mitarbeitern.

Schlechte Bezahlung und schlechte Arbeitszeiten.

Nur als Notlösung , ansonsten lieber woanders suchen

Jun 1, 2021 - Kundenberater in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Pros

Nettes Team, viele der Führungskräfte sind sympathisch und hören zu, obwohl fast nichts in ihrer Macht liegt.

1. Chaos auf jeder Ebene. 2. Gehalt und v.a. Provision und Bonifikation stimmt in den meisten Monaten nicht. 3. Mann muss immer fragen, wo der Rest des Geldes steckt. Es fehlt enorm viel an der Transparenz. 4. Provision-system: Mitarbeiter werden bestraft, wenn sie krank werden, indem die Provisions-prozenteil unter 75% sinkt und der Mitarbeiter am Ende des Monats nur Mindestlohn bekommt, trotz z. B. 3 Wochen harter Arbeit, und dann fragen sich viele in der Leitung, wieso Mitarbeiter sich länger als normal krankschreiben lassen. Klar, wenn Mitarbeiter sowieso weniger als ihr hart erarbeitetes Geld bekommen, fühlen sie sich veräppelt und werden in dem Sinne demotiviert und geben langsam auf. Übrigens … es wird seit Monaten gesagt: „ ab dem nächsten Monat bekommt ihr das Geld pünktlich und die Krankentage beeinflussen die Quote nicht und es wird nichts fehlen an Bonifikation''. Das stimmt alles nicht und ist nur Gerede. 5. Falls zu viel zu tun ist, müssen Mitarbeiter wortwörtlich wie eine Maschine malochen. Wenn nichts zu tun ist, werden sie nach Hause geschickt, natürlich ohne den Stundenlohn. 6. Einige der Führungskräfte gehen mit Mitarbeitern unprofessionell und unhöflich um. 7. Arbeitsplätze, Systeme usw. sind veraltet und fast nie sauber. OK, letzterer liegt mehr an den Mitarbeitern. 8. Die Küche ist fast NIE sauber, Putzkräfte haben damit nichts zu tun. Es wurde sogar eine List gemacht, wann welcher KUNDENBERATER die Küche saubermachen soll. Ich könnte prinzipiell mehr schreiben, ich denke aber, das Image ist schon klar.

Ganz gut

Apr 17, 2021 - Call Center Agent in Recklinghausen

Pros

Arbeitsatmosphäre Kollegial Führungskräfte sind zuvorkommend

Bei den Schulungen gibt es noch Nachholbedarf

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Dein Feedback, wir freuen uns, dass Du bei uns zufrieden bist. Wir freuen uns, wenn Du bzgl. Deines Verbesserungsvorschlags auf uns zu kommst. Uns interessiert Deine Meinung! Gemeinsam werden wir immer besser :-) Liebe Grüße

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Gut

Mar 4, 2021 - Call Center Agent in Osnabrück

Pros

- tolle Kollegen und Teamleiter, viel Unterstützung

das telefonieren ist nicht sehr abwechslungsreich

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du uns weiter empfiehlst und so überzeugt hinter uns stehst! Mit den besten Kollegen der Stadt lässt sich der Arbeitsalltag prima auflockern. Außerdem bringt jedes neue Gespräch eine interessante Möglichkeit mit sich. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns. Liebe Grüße

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Chaotisch

Mar 8, 2021 - Teamleiter in Bremen, Bremen, Bremen

Pros

Obst, Fenster, Gehalt , manchmal gabs Fußball

Wage absprachen, Arschkriecherei, Manchmal ist kein Obst da

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Uns ist transparente Kommunikation sehr wichtig. Ebenfalls, dass Mitarbeitende für Ihre Anliegen ein offenes Ohr finden. Schade, dass dies nicht bei Dir angekommen ist. Bzgl. der Obstkörbe gebe ich Dir recht - die Aktion ist klasse! KiKxxl sorgt dafür, dass wir mit Vitaminen gestärkt durch die kalte Jahreszeit kommen und stellt Obstkörbe zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Situation sind wir auf Smoothies umgestiegen (diese sind einzeln in Glasflaschen abgefüllt). Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße

Top Arbeitgeber

Feb 2, 2021 - Social Media Manager in Osnabrück

Pros

Flexibilität, Kollegen, offene Kommunikation, Aufstiegschancen

aktuell kein Jobticket verfügbar, ist aber in der Umsetzung

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir so gut bei Dir ankommen und Du dich offensichtlich wohlfühlst. Weiterhin wünschen wir Dir viel Erfolg und Spaß bei uns. Liebe Grüße

Pure Ergebnisorientierung

Feb 10, 2021 - Kundenberater in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Nordrhein-Westfalen

Pros

Flexible Arbeitszeiten, relativ lockere Atmosphäre, die Schulung ist gut

Es wird sich nur am Ergebnis orientiert und es gibt kaum Verständnis für einen schlechten Lauf. Die Teamleiter können oft nerven wenn diese keine Ahnung von der Situation haben aber einen anschnauzen. Arbeiter kommen und gehen wie auf einem Fließband, man fühlt sich entbehrlich und das wird einem auch klar gemacht. Einige Mitarbeiter Lügen um ihre Kunden los zu werden.

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir vor allem unseren flexiblen Arbeitszeiten und unsere Arbeitsatmosphäre gefällt. Außerdem ist es klasse, dass Dir unsere Schulung zugesagt hat. Für uns ist es sehr wichtig, dass neue KollegInnen sich gut aufgehoben fühlen und gut bei uns ankommen. Wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei KiKxxl Phasen, in denen es mal hoch her geht. Bestimmte Vorgaben müssen erreicht werden und die Arbeit wird mit Ernsthaftigkeit verfolgt. Hierbei werden aber gesetzliche Vorgaben strikt eingehalten und die oberste Priorität ist, dass die angerufenen Kunden wissen, was sie für Verträge abschließen und wie die Konditionen aussehen. Aber dann gibt es auch wieder Zeiten, da ist der Druck nicht so groß und es ist auch mal ein Plausch mit den netten Kollegen möglich. Der Spaß bei der Arbeit darf ja nicht zu kurz kommen. Und wer hart arbeitet, darf sich auch immer wieder über Team- und Unternehmensevents freuen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

kikxxl

Dec 5, 2020 - Telefonischer kundenbetreuer in Dortmund

Pros

team , gehalt, karriere, atmosphäre, pausen

kunden, wenig bewegung, wenig Abwechslung

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du dich offensichtlich bei uns wohlfühlst. Gegen den Bewebungsmangel kannst du Dir i.d.R eine wohltuende Massage, im Rahmen unserer Benfits, buchen. Natürlich sind diese aufgrund von Corona vorsorglich aus Eis gelegt - aber wir sind zuversichtlich, dass wir euch diesen Service bald wieder anbieten dürfen. Danke für Deine Weiterempfhelung! Liebe Grüße

Nicht wirklich gut,

Oct 6, 2020 - CallCenterAgent in Osnabrück

Pros

Anständige Bezahlung, Angenehmes Arbeitsklima, Gute Planbarkeit

Nur der Verkauf zählt, Oftmals fragwürdige Verkaufstaktiken

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Dein Feedback, Wie in jedem Unternehmen gibt es auch bei KiKxxl Phasen, in denen es mal hoch her geht. Bestimmte Vorgaben müssen erreicht werden und die Arbeit wird mit Ernsthaftigkeit verfolgt. Hierbei werden aber gesetzliche Vorgaben strikt eingehalten und die oberste Priorität ist, dass die angerufenen Kunden wissen, was sie für Verträge abschließen und wie die Konditionen aussehen. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass Dir vor allem unsere Vergütungsmodelle das Arbeitsklima und unseren flexiblen Arbeitszeiten besonders zusagen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute Liebe Grüße

1 - 10 von 45 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei KiKxxl suchen

Teamleiter

Sie arbeiten bei KiKxxl? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

KiKxxl logo