Cover image for KiKxxl

KiKxxl

Bewertung posten

Bewertungen für KiKxxl

Aktualisiert am 8. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
47% Würden einem Freund empfehlen

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Grandioses Arbeitsklima

4. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Pros

Coole Chefetage, super Mitarbeiter und Tolle Bezahlung.

Es gibt überhaupt keine :)

Reaktion von KiKxxl

Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung. #diebestenkollegenderstadt freuen sich! Liebe Grüße und Dir weiterhin viel Spaß bei uns.

2. 3,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Nette Kollegen

8. Okt. 2022 - Kundenberater in Bremen, Bremen

Pros

Nette Kollegen die einem immer Helfen. Sehr gutes Arbeitsklima

Kunden die einen gerne mal am Telefon fertig machen.

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für das Feedback. Wir feuen uns sehr, dass du das Arbeitsklima als gut empfunden hast. Das Kunden auch mal einen schlechten Tag haben, kann natürlich dazu gehören. Umso mehr freuen wir uns, dass du Kollegen hast mit denen du über solche Erfahrungen sprechen kannst. Liebe Grüße

3. Treten Sie dem Team bei KiKxxl bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter

Fragwürdig

3. Sept. 2022 - Kaufmann

Pros

Gehalt wird in der Regel pünktlich bezhahlt. Licht funktioniert und die Heizung bis zu einem gewissen Grad.

Arbeitsbedingungen aus dem letzten Jahrtausend und toxisches Arbeitsumfeld.

Reaktion von KiKxxl

Vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass es es Dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Uns ist es als Unternehmen sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz und vor allem im Team wohl fühlen. Viele Mitarbeiter loben zumeist das gute Klima im Team. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn du uns in einem persönlichen Gespräch erläuterst, wie du zu deiner Meinung gekommen bist. Liebe Grüße :)

5. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Naja, versprechen mehr als es gibt...

4. Aug. 2022 - Kundenbetreuer/In in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Pros

Die meisten Mitarbeiter und Führungskräfte sind echt in Ordnung und/oder geben sich Mühe.

Eine absolut bescheiden ausgestattete Firma. Software läd länger als ein windows 95 PC, der auf fünf trojanischen Pferden gleichzeitig reitet. Arbeitsplatz stets versifft, Keyboards immer verklebt, Bildschirme und Stühle stets mit unbekannten Flecken übersäht. Nicht mal eine Klimaanlage gibts, d.h. arbeiten bei stehender 38° Luft bei heißen Tagen. Leider steht Führungskräften nicht wirklich viel Entscheidungsgewalt zu, auch wenn sie sich bemühen. Wertschätzung gibts auch keine, Mitarbeiten wechseln sowieso jede Woche. Auch viele Assikollegen...

Reaktion von KiKxxl

Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Wir nehmen Deine Punkte sehr ernst und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Gemeinsam wollen wir besser werden. Komm gerne auf uns zu, wenn Du noch weitere Punkte hast. Liebe Grüße!

6. 1,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Nicht gut

5. Aug. 2022 - Kundenberaterin in Osnabrück

Pros

Keine pros vorhanden. Schlechter Arbeitgeber

Schlechte Teamleitungen, schlechtes Klima, schlechte Bezahlung

Reaktion von KiKxxl

Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback. Nur durch konstruktive Kritik können wir besser werden, daher komm gerne auf uns zu, wenn Du über die Punkte nochmal reden möchtest. Liebe Grüße!

7. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter

Gut

2. Mai 2022 - telefonischer Kundenberater

Pros

- sehr coole kollegen, alle sind sehr nett

- Bezahlung hätte besser sein können

Reaktion von KiKxxl

Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße

8. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Müll

18. Mai 2022 - Call Center Agent

Pros

Mitarbeiter waren alle ziemlich nett

Alles andere war ein kompletter reinfall. Egal ob zeiten, Schichtplan oder die "Hilfe" der Teamleiter

Reaktion von KiKxxl

Hey, danke für Deine Bewertung und es tut uns leid, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast. Gerne sind wir bereit für einen konstruktiven Austausch. Komm gerne auf uns zu. Nur so können wir uns verbessern. Liebe Grüße!

9. 5,0

Musste

4. Feb. 2022 - Call Center Agent in Bremen, Bremen

Pros

Gute Aufstiegsmöglichkeiten in der Branche.

Keine Ahnung Weis nicht so genau

Reaktion von KiKxxl

Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Alles Gute und liebe Grüße!

10. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Hilfe!

21. Feb. 2022 - Callcenter-agent in Dortmund

Pros

Lohn kam soweit immer pünktlich.

Ich wurde in einer Käfig eingesperrt und von allen Mitarbeitern mit Stöckern gepikst, wenn sie einen Auftrag geschrieben haben. Außerdem wurde ich mit Scheiße wurde ich beworfen von den Flächenleitern. Manchmal hat man mich über Nacht in diesem Käfig drinnen gelassen.

Reaktion von KiKxxl

Hallo, wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so passiert ist. Sollte dies wirklich so sein, möchten wir Dich bitten noch einmal sofort auf uns zuzukommen, damit wir diesen Vorfall aufklären. Liebe Grüße!

11. 3,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Bezahlung

9. Jan. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Pros

Mindestenslohn wurde auf 12 Euro erhöht

Bonus wird viel schlechter bezahlt

Reaktion von KiKxxl

Hallo und vielen Dank für Deine Stern-Vergabe. Um uns stetig zu verbessern benötigen wir Deine Hilfe. Lass uns bitte an Deinen Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen teilhaben. Für ein vertrauliches Gespräch stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Komm gerne auf uns zu. Liebe Grüße!

1 - 10 von 57 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu KiKxxl Bewertungen

KiKxxl wurde insgesamt mit 2,8 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 59 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 47 % der Beschäftigten würden KiKxxl als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 32 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -5 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält KiKxxl von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 2,6 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei KiKxxl. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

47 % der bei KiKxxl Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten KiKxxl mit 2,5 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 2,7 für die Kultur und Werte und mit 2,7 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei KiKxxl suchen

Sie arbeiten bei KiKxxl? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

KiKxxl logo

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu KiKxxl

+ Foto hinzufügen
KiKxxl-Foto von: Standort Osnabrück
KiKxxl-Foto von: Geschäftsführer
KiKxxl-Foto von: Standort Dortmund
Alle Fotos anzeigen

Auf Glassdoor finden Sie 59 Bewertungen zu KiKxxl, anonym von bei KiKxxl Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob KiKxxl für Sie das richtige Unternehmen ist.